Moin, wollte mir bei Amazon 2 gb ram. Arbeitsspeicher kaufen also aufruesten von 4ram.auf 6 ram. Wie sieht es.aus, läuft der Ts dan bisschen besser ?^^
Pc - Daten --> siehe profil
Moin, wollte mir bei Amazon 2 gb ram. Arbeitsspeicher kaufen also aufruesten von 4ram.auf 6 ram. Wie sieht es.aus, läuft der Ts dan bisschen besser ?^^
Pc - Daten --> siehe profil
Na dir anderen assets kann man doch auf schotterman seine Homepage runterladen?! Naja dann hat man aber die alte version der strecke. Wird wohl nicht hinhauen.
Haha.. naja im anderen thread hatten welche gefragt, wo man hh hb runterladen kann. Wollte es dann eigtl da posten aber "sts" hat den thread geschlossen. Deswegen hab ich's hier rangehangen.
also habe mal nach Hamburg Bremen gegoogelt. auf einigen Seiten kann man`s noch downloaden z.B. hier. voraussetzung ist sich dort anzumelden.
http://forum.treinpunt.nl/inde…action=downloads;cat=1128
einige hatten ja nach HH HB gesucht.
moin, na gut.. habe auf yTub ein video gefunden zum thema..
habs aber wieder nicht ganz hinbekommen.. soll ich im Szenario Editor auf "szenario bearbeiten" gehen? also wollte das Szenario re nach lüneburg von rob spielt bearbeiten bzw. die ZZA auf Lüneburg umstellen.
Moin, hat jemand eine Anleitung oder kurze Erklärung zum Thema Br423 die Zugzielanzeige umändern?!
könnte man die umändern auf Hamburg Hbf?
danke.
achja, habe nichts passendes gefunden deswegen was zum umändern der ZZA hilft. deswegen Thread erstellung.,
EDIT: HABS GEFUNDEN!!!
Haha, ja ist mir auch iwie klar.
Aber hier sind ja auch viele "neulinge" die sich natuerlich fragen, wie der Error / Fehler weg geht.
wollte mein Beitrag als Lösungsvorschlag posten. Aber Ok!
Ich hatte "save tempdump42.a bla bla schon mehrmals
habe bis jtz immer den ganzen ordner "tempdump" vom
pc geloescht. Komischerweise erstellt sich der Ordner nur, wenn ich den fehler beim
starten des TS
bekomme.
Gmoin, ich habe das Problem im berliner HBF, mit den schwarzen gleisen und wänden immernoch. habe mir die patch datei runtergeladen die fürn Dev - Ordner. fab es danach noch ein update für den tunnel im ber HBF ???
war länger net aktiv -_- hatte das problem schon bei der anderen TS version.
PC:
acer aspire z6510
64bit system
4.00 Arbeitsspeicher
Grafikkarte: ATI Mobility radeon HD 4500
hat es etwas mit den catalyst control center zutun
MFG,Jörg
Ach ist das echt so?! naja... ok. Dachte die Cab dateien werden dann mitgeliefert wenn jemand das für ihn macht.
Entweder hat er kein Plan, oder er hat die Br 146 von Steam nicht.