Danke für die Hilfe! Ich hatte das zwar mit den beiden Knöpfen fürs Licht schon in der Manual entdeckt aber trotzdem ist es bei mir dunkel geblieben.
Ctrl+Shift+A scheint ja die PZB zu schalten aber ich glaube auch die ist ohne Funktion. Der Leuchtmelder leuchtet zwar, aber egal wie oft ich die Tastenkombi drücke, der Leuchtmelder bleibt an. Normalerweise erlischt er ja beim Ausschalten der PZB. Ob da jetzt beim Fahren eine Funktion war weiss ich gar nicht mehr. Ich hatte das Nachtszenario ausprobiert und da ich mit den Lichtern Probleme hatte, habe ich (gefrustet) abgebrochen. Werde es aber heute noch einmal probieren.
Was mir noch aufgefallen ist bei der AFB: Ich kann zwar eine Geschwindigkeit einstellen aber erst nach Shift+A kommt "AFB...AFB" und die ist aktiv. Wenn ich erneut drücke ist sie wieder abgeschaltet. Aber: Gibt es auch irgendeinen Leuchtmelder der anzeigt ob die AFB jetzt ein,- oder ausgeschaltet ist?
Ich bin ja kein Profi in Sachen Bahn und spiele das hier alles nur gelegentlich aber dieses Addon hat mich echt enttäuscht... 14 Taler ausgegeben für ne verbuggte Lok
Irgendwie entsteht immer mehr der Eindruck, dass immer öfter einfach versucht wird die Kuh zu melken solange es möglich ist.
Da werden Loks auf den Markt geworfen die mit Bugs übersät sind und ausserdem sind teilweise gerade mal 2 Szenarios mitgeliefert, die sehr oft auch noch stinklangweilig sind. Bei dem ICE-T letztens waren 2 Szenarios dabei, in denen man fast komplett unter LZB fährt. Toll. Und freie Fahrt finde ich jetzt nicht spannend. Da kann man dann nur auf Szenarios aus der Community hoffen.