ich wollte jetzt das szenario U6 nach Herrstr. Was muss ich das bitte ins ibis eingeben ich verstehe es nicht ? ;/ Auch trotz der Anleitung finde ich kein Ziel von Heerstr.
Praunheim Heerstrasse 720... Kannst du auch ganz oben im Cab finden... Eigentlich ganz easy und steht auch auf Seite 29 in der Anleitung *klugscheiss* ![]()
Bin jetzt noch recht lange gefahren und finde es einfach klasse. Sehr detailgetreu und sehr sehr gut gemacht! Mir ist nur aufgefallen dass ich eben bei der U6 Richtung Ostbahnhof plötzlich mitten in der Röhre ein rotes Signal hatte dass ums Verrecken nicht grün geworden ist. Hab das Signal wieder überfahren. Hatte aber gespeichert und ein paar Stationen davor den Spielstand geladen und auf einmal war der Fahrweg zum Ostbahnhof komplett anders und das Signal war grün?! Vielleicht war ich vorher langsamer / zu schnell?! Keine Ahnung ![]()
Toll sind auch die Ansagen... Bin schon häufig mit der U6/7 gefahren und die Ansagen sind wirklich die Originalen! Frage mich wo man die Sprachdateien herbekommt. Echt klasse gemacht! Die paar Taler waren echt eine gute Investition!