Ah okay. Hm im Steuerwagen wenn ich zuviel Leistung gebe schaltet alles ab und bekomme es nicht hin, wieder loszufahren.
Beiträge von TuutTuut
-
-
Wie wird das denn dann in der Realität eingestellt? Kenne mich da jetzt nicht so aus, bin da kein Profi.
-
Hmmm gleich mal ne Frage: Wie kann ich der 110 die Seite zum Türen öffnen wählen? Sollte da kein Wahlschalter Links oder Rechts sein?
-
Danke, ich bin auf PC, insofern egal für mich

-
With the large amount of services included on the route, there will be some small differences between what Gen9 and Gen8 players will be able to experience. Whilst the majority of layers and additional services are available on both Gen8 and Gen9, the following will be exclusively for Gen9 players:
- More static stock at Bremen Hbf
- Playable and AI ICE services.
- AI BR 146 / Dosto services at Bremen Hbf
- AI 363 services at Bremen Hbf
- Playable 363 museum runs"
Was ist denn mit Gen8 / Gen9 gemeint?
-
-
-
Super! Die sind nämlich eine echte Bereicherung für den TSW.
-
Aber wenn ich das richtig verstehe, kann man die aktuellen Strecken-Enhancements auch im TSW3 nutzen?
-
Taugt das Ding jetzt?
-
Vor einigen Monaten wurde ja auch von anderen Spielern der Strecke erwähnt, dass teilweise ETCS-Geschwindigkeiten falsch geprüft werden. Ich bin die Strecke eben noch mal gefahren und da war wieder (Immer noch) der Fall, dass im HUD 90km/h Ziel überprüft wurden, ETCS aber auf 80km/h geprüft hat und ich gebremst wurde.
Eine Sifa ist auch noch nicht verbaut, im April hiess es aber, man gebe den Wunsch an die Entwickler weiter. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass hier an der Strecke noch was gemacht wird, würde aber trotzdem gerne mal nachfragen, ob man vielleicht nicht doch noch etwas beabsichtigt zu fixen/eine Sifa einzubauen.
-
Danke dir. Ich wusste nicht dass die erneute Aufnahme in die LZB auch so umgesetzt wurde. Ist ja eigentlich lobenswert.
-