Wenn ich das alles hier lese... Ich hab mir genau diese Strecke immer gewünscht weil ich aus der Ecke komme und dementsprechend habe ich mich auch sehr gefreut als ich gesehen habe die Strecke steht auf dem Plan. Jetzt hab ich natürlich eine Erwartungshaltung was den Wiedererkennungswert betrifft da ich die Haltestellen und die Umgebung kenne. Irgendwie befürchte ich, dass diese Erwartungen enttäuscht werden, gerade weil ich diesmal den Vergleich habe wie das alles in der Realität ausschaut und dann sehe wie es umgesetzt wurde.
Bei jeder deutschen Strecke hoffe ich auf guten Sound aber das ist ja immer so eine Sache. Ich kenne die realen Vorbilder meistens nicht - für mich muss es sich einfach "gut" und "glaubhaft" anhören. Wenn ich jetzt die Posts hier lese dann scheint das ja dieses Mal leider wieder nicht so spannend zu sein. Ich lasse mich mal überraschen. Schon seltsam dass die Sounds immer so ein Problem im TSW sind - ich spiele viel SimRail und hier sind die Sounds einfach spitze. Alles noch Early Access aber was unter Anderem die Geräuschkulisse angeht hat SR da die Nase vorn.