Ich bin jetzt nicht so der Profi, aber ich denke du solltest das ganze System austauschen. Grafikkarte und CPU sind ja beide an die zehn Jahre alt, wenn ich das richtig sehe. Da wird dann normalerweise ein neues Mainboard, Grafikkarte, CPU, Hauptspeicher fällig.
Beiträge von TuutTuut
-
-
Ich glaub um gute FPS zu haben ist deine Grafikkarte einfach doch etwas alt. 20 FPS ist halt nicht flüssig. Um gescheite FPS zu erreichen musst du schon so weit runterschrauben, dass es nicht mehr schön ausschaut.
-
Und noch ein paar Bilder
-
Die Wackelei hatte ich auch. Kann man in den Einstellungen unter Kameraschwanken ein- bzw. abstellen. Mit 200% hat man richtig Spaß 😉
Ja ich weiss dass man das Wackeln einstellen kann. Habe es auf Standard und im Vergleich zu allen anderen Strecken ist dieses Wackeln auf der Strecke Aschaffenburg - Gemünden echt extrem. Also mit meiner Einstellung hat das nix zu tun.
-
Da bin ich zuhause. Mir geht das Herz auf!
-
Winterimpressionen
-
Was ich halt total daneben finde ist das die Vectron als Beispiel auf manchen Strecke so leuchtet als hätte die eine Kernschmelze. Das betrifft auch andere Loks.
DTG sollte so langsam in die pötte kommen und die Strecken überarbeiten mit dem Lichtsystem. Man hat Strecken die man mit neuem Rollmaterial kaum fahren kann da die Loks so extrem strahlen.
Wenn man schon sagt das älter Strecken kompatibel sind, sollte man auch sein Wort halten. Kompatibel heißt für mich das alles so funktionieren sollte wie es normal ist.
Das ist in der Tat ärgerlich. Man kann die Strecken zwar fahren aber irgendwie wirkt es halt durch die Überbelichtung einfach verbuggt. Die Strecke Aschaffenburg - Gemünden hat ein derartiges Kamerawackeln dass man glaubt man fliegt gleich aus den Gleisen. Je älter die Strecken, desto mehr Probleme bereiten sie.