@Baul
Schönes Repaint Baul aber du hast leider die Kurzversion genommen und nicht die lange der 103
Gruß
empire
@Baul
Schönes Repaint Baul aber du hast leider die Kurzversion genommen und nicht die lange der 103
Gruß
empire
Zur Bestellung der DB:
Es wurden 130 Loks bestellt, 110 Traxx AC3 für Schenker (BR 187) und 20 Traxx AC3 für Regio (BR 147).
Quelle: Lokreport 9/2014.
Gruß
empire
Finde es auch klasse das du Szenarien baust. Und dass du das TTB-Szenariopaket dafür benutzt finde ich auch toll. Weiter so !
gruß
empire
Der Hammer, wird wenn sie draußen ist direkt gekauft !
Vielen dank für die tolle Überarbeitung der Strecke München-Garmisch, ganz Toll !
Gruß
empire
Die schöne E37 043 mit dem Schlackesandzug von Oberhausen-West nach Dornburg/Saale, heute mittag bei Bückeburg...
152 005 heute morgen im trübem Leinetal bei Elze .. warum konnte sie nicht ihre Werbung ein Jahr länger tragen ?... dann wäre das Foto doch noch ein bisschen schöner geworden ..
Man man man, sieht das gut aus !
Das wäre Hammerhart wenn die da die Cab von der 146 reinpacken. Wundern würde mich das auch nicht wenn sie die Br189 von "austauder" optisch neu anpassen würden und dann für 15€ verscheuern würden. Aber naja ich glaub es jetz mal nicht.
@BkBtMarcel
Ich meine die Sprachausgabe der Lok im Führerraum des "Bordcomputers". Es ist ja ein Unterschied ob die Lok zu dir "SIFA" sagt oder nur "Düüt", weißt du was ich meine ? Es ist ein bisschen schwer zu verstehen, das geb ich zu
Ich freu mich auf jeden Fall auch, die kann ich schon gut gebrauchen.
Matthias J.
Jo, da kannste Repaints ohne Ende machen, bei den beiden Loks
Genau weiß ich es nicht aber von "austauder" wird sie glaube ich nicht sein, die Lok von DTG sieht doch noch etwas detaillierter aus in meinen Augen.
Mit Sprachausgabe meinte ich zB. "Zugbeeinflussung" (und zwar in diesem Fall als "weibliche" Version, soweit ich weiß). Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Lok nur ein "Miep" ertönt als PZB-Quittierung.
Ja die Repaints sind wirklich klasse
Ich persönlich wage es zu bezweifeln, dass die Pantos alle wählbar sind. Und ob die Lok auch die richtige Sprachausabe hat is auch so eine Sache .. Aber mal gucken ..
Super, vielen Dank
Richtig Geil ! Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet !! Klasse
Hört sich toll an, freue mich schon.
Die Strecke sieht wirklich wunderschön aus !
Thank you !
This is really great
Ich freue mich auch ganz doll :XD
Es ist echt klasse, dass die Geislinger Steiger überarbeitet wird
Geduld besteht auf jeden Fall, schließlich soll die Strecke ja auch seine Qualität haben und warten tue ich ach schon sehr lange... Ich freu mich wenn sie eines Tages dann überarbeitet raus kommt