Nagut das kann man schon verstehen ![]()
... Und ich hatte schon Hoffnung die Strecke kommt evtl. morgen :XD ![]()
Nagut das kann man schon verstehen ![]()
... Und ich hatte schon Hoffnung die Strecke kommt evtl. morgen :XD ![]()
Christoph schrieb schon auf Seite 49 was benötigt wird aber das scheint auf jeden Fall nicht alles zu sein ![]()
Heißt das etwa, dass es danach die Strecke gibt ? *hoff* ![]()
Das ist schön das du eine Info da lässt. Dann wünsche ich gute Genesung ![]()
Entweder war der Magnet scharf oder das Fahrzeug hat einen PZB-Fehler. Hast du vielleicht aus dem Editor die Aufgabe gestartet, dann passiert ja manchmal sowas ?! ... Eine andere Erklärung wüsste ich jetzt nicht ![]()
Sehr komisch. Ich kann mir das nur erklären, das irgendwie das Fahrzeug auf Zugart U gestellt war aber O angezeigt hat. Oder das HSig ab dem 60 wa hat nochmal Zs3V angezeigt. Hmm... das kann nicht normal sein, ausser das Fahrzeug ist in Zugart U gefahren. ![]()
Meines Wissens nach Obere Zugart ![]()
Klasse Video, sogar mit Zwangsbremsung ![]()

Kann mich Freude kaum noch halten ! ![]()
Naja, das vielleicht nicht aber ich bin bereit zu spenden, weil es einfach gute Arbeit ist ![]()
Auja, Video hört sich immer gut an ![]()
Free is Free das stimmt aber eine Spende hättest du dir schon verdient, würde ich mal sagen ! ![]()
Das is ja Super. hr könnt ech nicht vorstellen, wie ich mich auf diese Strecke freue !
... erstmal schön bei RW/0381 einkaufen :XD
Hört sich klasse an ! Viel Erfolg auch von mir ! ![]()
Ich schau´s grade
.. höchst interessant ![]()
Ganz tolle Arbeit
Man hat beim fahren ein richtiges Grinsen im Gesicht
Ganz Klasse und ein großes Dankeschön für die tolle Überarbeitung der Strecke !
Ist es nur bei mir so, oder kann es sein das man ein SBH bekommt, wenn man über den Editor die Strecke öffnet ? ![]()
wooow, das sieht echt ganz klasse aus ! ![]()
![]()
Freddy das liegt höchstwahrscheinlich an dn Versionsunterschieden des Taurüssels von HRQ und den Repaints !
auf der Website von "DW-Angency" gibt es ein Patch zum runterladen, danach sollten alle Repaints wieder funktionieren ! ![]()
--> http://www.dw-agency.de/downlo…ers/br182_updatepatch.rar
LukaAs hat recht !
Bender darf leider keine Teile verkaufen ! So schade das auch ist ! Ich musste mein Fahrpult auch komplett selber bauen ! ![]()