Nagut das kann man schon verstehen
... Und ich hatte schon Hoffnung die Strecke kommt evtl. morgen :XD
Nagut das kann man schon verstehen
... Und ich hatte schon Hoffnung die Strecke kommt evtl. morgen :XD
Christoph schrieb schon auf Seite 49 was benötigt wird aber das scheint auf jeden Fall nicht alles zu sein
Heißt das etwa, dass es danach die Strecke gibt ? *hoff*
Das ist schön das du eine Info da lässt. Dann wünsche ich gute Genesung
Entweder war der Magnet scharf oder das Fahrzeug hat einen PZB-Fehler. Hast du vielleicht aus dem Editor die Aufgabe gestartet, dann passiert ja manchmal sowas ?! ... Eine andere Erklärung wüsste ich jetzt nicht
Sehr komisch. Ich kann mir das nur erklären, das irgendwie das Fahrzeug auf Zugart U gestellt war aber O angezeigt hat. Oder das HSig ab dem 60 wa hat nochmal Zs3V angezeigt. Hmm... das kann nicht normal sein, ausser das Fahrzeug ist in Zugart U gefahren.
Meines Wissens nach Obere Zugart
Klasse Video, sogar mit Zwangsbremsung
Kann mich Freude kaum noch halten !
Naja, das vielleicht nicht aber ich bin bereit zu spenden, weil es einfach gute Arbeit ist
Auja, Video hört sich immer gut an
Free is Free das stimmt aber eine Spende hättest du dir schon verdient, würde ich mal sagen !
Das is ja Super. hr könnt ech nicht vorstellen, wie ich mich auf diese Strecke freue ! ... erstmal schön bei RW/0381 einkaufen :XD
Hört sich klasse an ! Viel Erfolg auch von mir !
Ich schau´s grade .. höchst interessant
Ganz tolle Arbeit
Man hat beim fahren ein richtiges Grinsen im Gesicht
Ganz Klasse und ein großes Dankeschön für die tolle Überarbeitung der Strecke !
Ist es nur bei mir so, oder kann es sein das man ein SBH bekommt, wenn man über den Editor die Strecke öffnet ?
wooow, das sieht echt ganz klasse aus !
Freddy das liegt höchstwahrscheinlich an dn Versionsunterschieden des Taurüssels von HRQ und den Repaints !
auf der Website von "DW-Angency" gibt es ein Patch zum runterladen, danach sollten alle Repaints wieder funktionieren !
--> http://www.dw-agency.de/downlo…ers/br182_updatepatch.rar
LukaAs hat recht !
Bender darf leider keine Teile verkaufen ! So schade das auch ist ! Ich musste mein Fahrpult auch komplett selber bauen !