Beiträge von mrevil1985

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo, also ich habe laut Readme alles Installiert so wie es geschrieben stand.
    Die ganzen Pfade stimmen auch. Wenn ich die Strecke jetzt mit dem Upgrade sozusagen starten möchte.
    Dann kommt der Typische 64 Bit Fehler.

Positives:

• lange Strecke schöhne Strecke
    • sehr schöne und detaillierte Strecke mit gewissen Flair
    • Lok ist schön und detailliert gestaltet, hat viele Funktionen die einfach begeistert

• funktioniernde Sicherungssysteme: AWS und RETB

• funktionierender Zugfunk (RETB)

Negatives:

• Der Preis könnte günstiger sein

Hello,

ich will meinen Pc aufrüsten und habe folgendes Angebot gefunden.

https://www.pearl.de/a-REF2318-1150.shtml

Das würde doch reichen um den neuen Train Simulator 2019 auf Hohe Einstellungen Spielen zu können?

Kenne mich nicht so gut aus. Gibt hier bestimmt Nerds(Die Liebevolle Umschreibung für PC kenner) *tuftuf* , die sich besser auskennen.

Leider kann ich nicht mehr ausgeben da ich nicht mehr so viel Taschengeld von Mama bekomme und erst
    dieses Jahr mein Keller Zimmer umgebaut habe.

Danke

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist doch ne geile Mucke