Beiträge von mrevil1985

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo, also ich habe laut Readme alles Installiert so wie es geschrieben stand.
    Die ganzen Pfade stimmen auch. Wenn ich die Strecke jetzt mit dem Upgrade sozusagen starten möchte.
    Dann kommt der Typische 64 Bit Fehler.

Positives:

• lange Strecke schöhne Strecke
    • sehr schöne und detaillierte Strecke mit gewissen Flair
    • Lok ist schön und detailliert gestaltet, hat viele Funktionen die einfach begeistert

• funktioniernde Sicherungssysteme: AWS und RETB

• funktionierender Zugfunk (RETB)

Negatives:

• Der Preis könnte günstiger sein

Hello,

ich will meinen Pc aufrüsten und habe folgendes Angebot gefunden.

https://www.pearl.de/a-REF2318-1150.shtml

Das würde doch reichen um den neuen Train Simulator 2019 auf Hohe Einstellungen Spielen zu können?

Kenne mich nicht so gut aus. Gibt hier bestimmt Nerds(Die Liebevolle Umschreibung für PC kenner) *tuftuf* , die sich besser auskennen.

Leider kann ich nicht mehr ausgeben da ich nicht mehr so viel Taschengeld von Mama bekomme und erst
    dieses Jahr mein Keller Zimmer umgebaut habe.

Danke

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist doch ne geile Mucke

@DoubleM Les nochmal meinen Beitrag es geht nicht um die Restriktive sondern um eine unbeeinflusste Fahrt über einen 500hz Magnet die halt gerade beim bereitstellen gerne Mal vorkommen kann. Also nach Ablauf des Startprogramms oder wenn der 500er mehr als 1250m nach der 1000hz Beeinflussung kommt. Normal sollte eigtl der 500hz Leuchtmelder angehen und eine Bremskurve ablaufen hier bekommt man sogar mit 20kmh eine Zwb.

So und jetzt bitte mal erklären das es jeder hier versteht?. Nicht alle beschäftigen sich damit oder kennen sich aus.
    Das ist halt das Problem. Hier wird immer nur in Fachjargon diskutiert. Danke. Das war ein sachlicher Hinweis ohne böswilligen Hintergrund.

1. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
    2. Ingvar (arbeitsabhänging)
    3. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt )
    4. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
    5. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
    6. -setter-
    7. MarcoL397 (urlaubsabhängig )
    8. questo (definitiv)
    9. Trainsa
    10. SenteX
    11. Amisia (nicht abhängig )
    12. Matze (alkoholabhängig
    13. trainman1 (definitiv)
    14. rschally
    15. willi g bochum
    16. ET 420 S-Bahn Stuttgart der echte schwob)
    17. Eisenbahn1345 i bims
    18. PasTrain (vielleicht)
    19. Seven of Nine (vllt.)
    20. Konny
    21. Mrevil1985

Oh cool. Jetzt werden schon Screenshots gemacht.

Ach bleib mal locker. Ich habs doch gelöscht oder nicht.

Willst du jetzt eine Entschuldigung?

Ach lieber Aristokrat , es tut mir sehr leid das ich eure Gefühle verletzt habe. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Forum
    entschuldigen. Ich habe noch nicht meine Tabletten genommen. Es kommt nie wieder vor.

"ist das genehm? :) hab dich lieb <3<3<3

Wieso aus dem nichts? Wieso muss man sich hier angehen lassen?

???? Entschuldigung nur weil ich nicht 24 Stunden hier im Forum bin und mein Fachwissen einbringe das man ja anscheinend hier haben muss.
    Heißt das nichts das ich hier aus dem nichts komme.

Bleib mal sachlich. Und welche Kellerkinder? was?

"Joar, also.

Ich finde die Türsteuerung nicht realistisch. Außerdem sind mir die Farben zu bunt.

Das Fahrverhalten in den Kurven ist 1a."

?? Was stimmt denn mit dir nicht?

Ice969? Was ist los? Wieso so aggressiv? Habe nur meine Meinung geäußert.

Aber nachdem ich jetzt mal mehrere Einträge aus dem Forum gelesen habe ist mir jetzt so einiges klar.

Tolles Forum. Danke.

Entschuldigung aber wie kann man als Erwachsener Mensch 1000-3000 Euro für ein fitkives nicht greifbares Hobby so viel Geld ausgeben?

Oh man dieses Forum ist wie ein dickes pickeliges Kellerkind das den ganzen Tag am Pc sitzt.

Wenn ich mir diese echt saudummen Kommentare hier in den ganzen Foren ansehe.