Beiträge von mrevil1985

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

1. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
    2. Ingvar (arbeitsabhänging)
    3. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt )
    4. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
    5. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
    6. -setter-
    7. MarcoL397 (urlaubsabhängig )
    8. questo (definitiv)
    9. Trainsa
    10. SenteX
    11. Amisia (nicht abhängig )
    12. Matze (alkoholabhängig
    13. trainman1 (definitiv)
    14. rschally
    15. willi g bochum
    16. ET 420 S-Bahn Stuttgart der echte schwob)
    17. Eisenbahn1345 i bims
    18. PasTrain (vielleicht)
    19. Seven of Nine (vllt.)
    20. Konny
    21. Mrevil1985

Danke Berliner079,

ja das ist hier wirklich untergegangen.
    Ok wenn es selbst DTG sagt, dann wird ja was dran sein.
    Schreiben die auch wann es gehen wird?

Also müsste ich im 32Bit Editor weiter bauen. Hm, der schmiert aber auch ab mit dem Dump Fehler.
    Da meine Karte halt sehr weitflächig ist. *boah**kaffee*

Hallo,

jetzt bekomme ich bei dem TS2019 urplötzlich den Fehler mit dem Exception Code und Accsess Violation.

Ich kann über diesen Fehler nichts finden.

Aber immer nur wenn ich im Editor bin und an meiner neuen Strecke arbeite.
    Das heißt, sobald ich die neue Karte mit Z.b der S-Bahn von RW Austria testen möchte und ich einige Kilometer fahre,
    zack und schon kommt der Fehler. Der Fehler kommt auch wenn ich Züge von Vr Benutze.

Außerdem kann ich trotzt Bahnsteig Makierung keine Fahrgäste mehr aufnehmen. Das ging vorher noch, kurz nachdem ich mir den neuen TS 2019 gekauft hatte
    und das 64Bit Update Installiert wurde.

Seit dem ich ständig diesen Exception Code und Accsess Fehler bekomme geht das nicht mehr.

Achso hier noch mein Pc :

Amd FX6300
    16GB Ram
    4096MB Palit GeForce GTX 960 JetStream Aktiv

Windows 10 64Bit

Danke an Rin Satsuki,

mit deiner Anleitung hat alles problemlos geklappt. Es gab ja noch die erste Anleitung wo man ja noch was von Uktrainsim runterladen sollte.
    Das habe ich nicht gemacht, weil es mir einfach zu blöd ist bei den Engländern mit 5Kbs eine kleine Datei runterzuladen und 2 Stunden in einer Warteschlange zu warten.

Außerdem ist die Ursprüngliche Anleitung sehr knapp gehalten.
    Trotzdem hat es ohne Probleme funktioniert und Ich habe auch deine Conifg Datei benutzt.

Jetzt sieht es echt Super aus.

Und an alle Perfektionisten hier im Forum die meinen man sollt sich damit auseinander setzen. :lolx2:

Das habe ich nicht gemacht und mich einfach nur "dumm" an die Anleitung gehalten weil mich dieses Grafik Update Interessiert hat. *haumichweg*

Bei mir läuft der Ts2019 64Bit weich wie Butter.
    Ich hatte mir auch eine austob Strecke gebastelt. Diese hatte ich halt ziemlich zu gekleistert.
    ich konnte die Strecke gar nicht mehr starten, schon nach 10 Sekunden kam ein Dump.

Jetzt läuft alles sehr sauber, das ich das noch erleben darf.
    Tja der TSW wird erst wieder gestartet bis sie den einigermaßen Fehlerfrei hinbekommen. Ich habe zwar keinen HighEnd Pc, aber trozdem
    finde ich den TSW aktuell als rausgeschmissenes Geld.

Vielleicht wenn es mal einen guten Sale gibt. Also eine Komplett Version mit allen Strecken die es gibt.

Naja wenn man im Steam Forum bzw Steam Community glauben schenken darf,
    dann soll es laut einigen Usern dort zwischen 00:00 und 23:59 rauskommen

Hier ein Zitat von einem User : trev123 Vor 16 Stunden
    On their FB page DTG have said anytime between 00:00 to 23:59 BST tomorrow

Also wenn es ganz blöd läuft dann kommt es erst um 23:59 *haha**haumichweg*

Also bei mir installiert er jetzt auch die neuen Strecken (Mannheim-Karlsruhe, Frankfurt ).

Das 64Bit Upgrade kommt dann wahrscheinlich in wenigen Stunden extra.
    Da ich den Ts2019 auch gestern für 15,99 vorbestellt hatte und den Code jetzt auch per Mail bekommen habe.

Ok, jetzt mal für welche die sich nicht so ganz so gut damit auskennen.

Was wird denn die Bezahl Version vom Ts2019 beinhalten? Bei SteamDB bzw bei Steam selbst finde ich nichts.
    Irgendwo habe ich auch gelesen das folgende Strecken enthalten sind : Mannheim-Karlsruhe und die Frankfurt Strecke.

Und das ganze für 19,99. Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja, würde sich der Kauf der Ts2019 Version auf jedenfall lohnen.

@Berliner079

?Das heißt ich bekomme den Ts2019 in 64Bit + die neuen Strecken (Mannheim-Frankfurt) Gratis als Update?

Oder wie soll das denn ablaufen? Ich habe mir erst letztens vom Ts2016 den Ts2018 für 19,99 gekauft.
    Da habe ich kein kostenloses Update bekommen.

Tut mir ja leid, aber ich kenne mich mit dieser "Update Politik" nicht aus.
    Kann das jemand aus einer seriösen Quelle belegen das ich Praktisch einen sagen wir komplett neuen TS2019 mit vielen neuen Inhalten als kostenloses Update bekomme?

Ich denke mal eher nicht. *ka*

;) ja danke für die vielen Tipps. Gut das lasse ich mal lieber mit dem rum doktoren an der Strecke.
    Das mit den Durchwühlen hat mir heute Nacht gereicht. Ich werde dann versuchen irgendwie Parallel ein S-Bahn Gleis zu legen.
    Würde da gerne schon mit der S-Bahn rumfahren von der Frankfurt Strecke.
    Aber ist die Rurtalbahn 2.0 nicht die aktuelle Strecke von GBE?

ok. Danke habe es gefunden. Mit meiner alten Strecke hat es funktioniert.
    Ich habe gerade im übermut die gekaufte Strecke Rurtalbahn 2.0 versucht zu elektrisieren? Habe gesehen das mehrere Trackrules für die Strecke
    im Ordner sind. Alles sehr undurchsichtig. Hab mir jetzt gerade 2 mal die Strecke zerschossen. Gut das ich Backups mache.

Wie kann ich das bei so einer komplexen Strecke machen ?

Hallo,
    da ich ja relativ selten hier bin und neu bin wollte ich mal eine speziellere Frage stellen.

Und zwar habe ich eine alte Strecke von mir gefunden die ich ohne Oberleitungen gebaut hatte.
    Sprich eine reine Diesel Strecke ohne Strom. Nun möchte ich aber nicht wieder von vorne anfangen und Neue Gleise mit Strom Eigenschaften verlegen.

Wie kann ich ohne Probleme die gesamte Strecke Elektrisieren? Ich habe schon versucht im Editor jedes Teilstück mit Strom zu versorgen. Leider geht das nicht bei
    jedem Teilstück und es würde einfach zu lange dauern. Gibt es da irgendwelche Tipps und Ratschläge? Kann ich nicht einfach die Quelldatei von der Strecke mit einem Text Editor umändern?

Danke schon mal für die Antworten.

Ich bitte jetzt schon mal für Entschuldigung, da ich einfache keine Ahnung davon habe und ich einfach zu blöd dafür bin das im Forum oder Wiki zu finden.

oha, danke für die tollen Infos. Leider bin ich der Sprache auch nicht mächtig.

Sogar google Translate hat Probleme damit, was ja nichts zu bedeuten hat.
    Vieleicht kann ja jemand aus dem Forum Türkisch und das übersetzen.?