Für die Szenarien ist ein extra .pdf enthalten. Dort steht alles drin was man braucht...
Beiträge von Andreas Mueller
-
-
Das Problem konnte Kurzerhand gelöst werden.
Zur Info auch an alle die derartige Eigenschaften vermerkt haben/hatten, es liegt/lag am Armstrong Powerhouse Lighting Enhancement Pack und deren Patch für "All Day Lighting" oder "No Lighting".
In meinem Fall war der Patch für All Day... installiert und dieser ist in Ebermannstadt extrem aufgefallen.
Ein installieren des Patches für No Lighting behebt die Dauerbeleuchtung.
Gut, das wir nahezu jede Kleinigkeit testen...
-
Einzige Hoffnung: Trainworks Upgrade nach erscheinen.
Da muss ich enttäuschen... Diesbezüglich ist nichts geplant.
-
Ein paar Bilder vom Dampffest und deren Sonderzüge in Ebermannstadt...
Dann bleibt nur noch zu sagen... Coming soon
-
Heute gab es eine der letzten technischen Abnahmefahrten auf der DFS...
Das Team von Wiebe und ein paar Ingenieure konnte Kleinigkeiten beheben und absolvierte den Abschnitt erfolgreich.
Jetzt werden die Fahrpläne aufgemischt...
-
Servus!
UK Upgrades...Zeit für Nr. 7! SWC Bristol-Cardiff hat ein neuen und frischen Look.
Download & Info's...hier
Schönes Wochenende!
-
Just it...
-
Hallo zusammen...
Der Fehler wurde gefunden und der Download sollte wieder funktionieren.
Eine Anmeldung bei uns im Forum ist aufgrund von Umbauarbeiten derzeit deaktiviert.
Sollte ein Problem nicht unmittelbar lösbar sein, dann reicht eine kurze PN hier im Forum.
Grüße
-
@ex-railwayman No it doesn't. All our tests was positive.
We have not tested any Workshop things, but... We changed nothing deeper as the tracks and the vegetation.
All should be fine as we tested...
-
Und kurz vor Valentinstag setzen wir mit Liverpool-Manchester noch einen drauf...
Nummer 6 bei unseren UK-Upgrades hat das Haus verlassen.
Download & Infos...hier
Enjoy!
-
London-Faversham High Speed...eine wundervolle Strecke bei der man richtig schön Gas geben kann...
Unsere Nummer 5 erscheint nun in ganz neuem Look & Feel!
Download & Infos...hier
-
Und der 4te Kandidat bei unseren UK Upgrades ist bereit bei euch Einklang zu finden...
Midland Main Line St. Pancras-Bedford.
Download & Infos...hier
Cheers!
-
-
@holzroller Having some UK Routes in that design was or is a wish from many german and UK Users. Thats why we made them.
We havn't seen a British finescale track system for TS yet... Do you have a link to them so that we can see and decide about it...?
cheers!
-
-
Runde 1 der Serie "Upgrades for UK Routes" ist fertig und bereit befahren zu werden...
ECML London-Petersborough
Download & Infos...hier
Viel Spaß!
-
Überstunden...nein.
Das war alles eigentlich Dank @Markus Schöbel gestern schon fertig...
Zum gestrigen Release ist es aufgrund eines verspäteten anderen Tests nicht mehr gekommen.
Heute standen dann nach einem ausgiebigen Bade- und Wellness Programm (Muss auch mal sein!) dann noch 2 abschließende Testfahrten an um unter anderem auch die Bilder zu machen...
Da die Strecke ja nun nicht unbedingt den Hammer vom Ofendeckel haut, wird es nach unserer Einschätzung bei dem Optik-Upgrade bleiben. Pläne für weitere tiefere Signalisierungs-Änderungen liegen nicht vor.
Grüße
-
Nabend...
Und wieder einmal verlässt ein weiteres Upgrade für Deutschland die Produktionshalle...
Hamburg-Lübeck ist fertig und wartet auf den Einsatz.
Download & Infos...hier
Viel Spaß!
-
Hallo zusammen,
ich möchte zu unserer kleinen Rangier-Lok auch mal etwas sagen...
Zunächst finde ich es beachtlich das sich DTG zu dieser Lok überwunden hat...Gründe wie auch immer.
Es war von mir persönlich schon lange ein Wunsch.
Natürlich wäre es besser gewesen sie von vR direkt mit allen Features und Sounds zu bekommen, aber so ist es nun mal nicht.
Das DTG keine Experten ins deutsche Land schickt um div. Sounds dieser speziellen Lok aufzunehmen war auch klar... Also müssen wir in der Ursprungs-Version mit dem Rasenmäher leben.
Dies änderte sich innerhalb weniger Tagen durch experimentier-freudige User, die das eventuell ebenso wie ich sehe oder ihr Wissen und Können Zeitnah umsetzen wollen, da sie ebenso halb zufrieden sind und die Sache verbessern wollen.
Eines muss ich zugestehen...Wir sind ja relativ schnell was Sounds betrifft...[Siehe z.B. BR155] Hier, bei dieser Lok, können wir es nicht. Keiner von uns hat Zugang oder die Möglichkeit auch nur annährend ein Funken Sound davon aufzunehmen... Das ist Schade, aber wir können es nicht ändern.
Auch verschiedene Experimente....und ja ich habe die MSTS Lok von GR auch, ergaben nicht das gewünschte Ergebnis...bisher.
Was ich allerdings in den letzten Tagen hier gesehen und gehört habe....WOW! So muss das klingen und das ist auch das was ich haben will...!!!
@ice @Gainmaster Die Bilder und Videos überzeugen...
Und das finde ich gut. Es kommt nicht von "Trainworks"...sondern von der Gemeinschaft auf Rail-Sim.de. Alle arbeiten zusammen...sei es das kleine vergessene Dach von @Stellwerker über dem Fenster...wäre mir nicht aufgefallen...bis hin über die unglaublichen Texturen (Die eh und jeh schon Hammer waren...:)) und Sounds von @ice
Macht das Ding fertig damit ich endlich gemütlich mit brachialem Sound und genialem Look der Lok damit fahren kann!
Danke und schöne Weihnachten!
-