Eben. Die LZB kann deshalb ja trotzdem mit, ob sie nun gut umgesetzt is oder nich.
Beiträge von Zane
-
-
Aus welchem Grund hoffst du das denn? Ist doch eh abschaltbar.
-
Galube kaum, dass das ohne Stw daherkommt, RSC mag ja nicht das originalgetreuste sein, aber das kann ich mir nichtmal bei RSC vorstellen.
-
-
Der Punkt war, dass ich das Ganze zu überwichtig gestaltet fand, ganz einfach, letztlich wurden die Tastenbelegungen nur geändert. Und warum ich das ansprach lag daran, dass es mir einfach schon öfters auffiel, dass diese Personengruppen die kleinsten Dinge in den Olymp heben, schon die Bezeichnung damals "TS2013 Community" empfand ich schon als sich zu wichtig nehmen, letztlich fabrizieren hier andere eindeutig mehr mit Hand und Fuß und man sollte sich gediegener geben, wenn man gedigene Sachen fabriziert. Dabei soll verstanden werden, dass ich die Arbeit nicht als unbrauchbar empfinde, wie gesagt, ich werds sicherlich auch nutzen, das Ding is halt nur, dass man eine Renovierung nicht als Neubau promoten muss ;O) Und ja, das mag für viele wieder ein Haar in der Suppe sein, is mir aber ziemlich ladde, ich mag sowas eben nich

-
Ich meine das, was ich geschrieben habe, das wird man doch wohl begreifen können, was dort steht, ihr seid gestandene Männer der Bahn, nu kommt

-
Die Bedeutung von "Kooperation" ist mir schon klar, das war nicht das, was ich meinte

-
Nich, dass ich das Ganze jetzt nicht schätzen will, denn ich werds bestimmt nutzen, aber das gleich 'nenn "Kooperationsprojekt" zu nennen...nehmts nich zu unwichtig

-
Jo, kannste. Prinzipiell kann dir in einem Forum allerdings alles verboten werden, kannst auch gefeuert werden ohne Grund, warum und weshalb hat Prelli schon erklärt. Dass das nicht korrekt ist und man sich eigentlich nur ins eigene Fleisch damit schneidet als Forenbetreiber liegt auf der Hand und wird deshalb so in der Regel auch nicht gehandhabt. Aber die Möglichkeiten liegen eben offen dafür und wenn nun gesagt wird, dass über Vizzart bspw. kein Wort mehr verloren werden darf, dann wäre das auch legitim, aber ob das klug wäre, ist dann eine andere Frage. Kommt dann sicherlich auf jeden selber drauf an, ob er das beführwortet oder als Schwachfug erachtet. Mir persönlich isses egal, mich juckt die ganze Sache nicht, von mir aus muss nich mehr über die diskutiert werden, von mir aus kann aber auch ruhig weiter gegen die gebashed werden, bin da offen für alles

-
das kann sich ja jeder mit etwas Kenntnis in wenigen Minuten anpassen, somit ist das kein Problem.
Erstmal muss man dann zu denjenigen zugehören, wozu ich persönlich nicht zugehöre, da keine Muse dafür, ich häng schon in genug anderen Sachen drin. Wichtiger als das is allerdings, dass man eben nicht ein Produkt, was man bezahlt, noch selbst aufhübschen sollte, damit man einigermaßen zufrieden ist, das ist meines Erachtens totaler Quatsch, den du da laberst. 'Ne gute Basis kann man immer aufhübschen, aber aufhübschen bedeutet nicht 3/4 auszutauschen.
Und letztlich isses meine/unsere persönliche Meinung darüber, dass es nicht dem machbaren entspricht und leider zu weit darunter liegt, als das es für mich/uns kaufwürdig wäre. Da geizt dann auch niemand, denn es wird gar nicht erst gekauft
-
Bin da gleicher Meinung wie ice. Kann jetzt natürlich wieder jeder als Gemecker definieren, wie er will, mein Fall ist es auch nicht. Speziell Bild 6, die Landschaft bzw. Berglandschaft, das sieht einfach nicht "schön" aus, nicht für meine Definition.
-
So siehts aus

-

Zumal ich es viel zu hochgestochen finde wieder loszujammern, Gemecker wird wohl unterschiedlich definiert, in mein Augen war das noch kein Gemecker, sondern 'ne Diskussion über den Preis und für was man bereit wäre, diesen auch zu bezahlen. Preis/Leistung eben.
-
als Schnorrer und Nasse.
Nur so kommt man vorran, man hat nichts zu verschenken in der heutigen Zeit!
Damals gabs Geschenke, europaweit, hat sich nur keiner drüber gefreut, jetzt machen wirs anders und immer noch meckern alle über uns 
-
Vielleicht ahtter auch keine Ahnung, was das fürn Teil is, danach klingrs nämlich

-
Das sind nur alles keine Alternativen, er sucht eine S-Bahn, einen Triebwagen, keine Lok mit Waggons.
Da kann man nur eins sagen: gibts nicht. Freeware is hier nicht vorhanden. Da kommt man um Payware nicht rum, RW is da zickig. -
@Raven, hätte direkt der Fugger sein müssen, damit das passt!

Gast-, 30€ wär auch das oberste, muss man sehen, zwecks Qualität, 'nenn normaler Qualitätsstand wär da immer noch zu wenig, da müsste PZB ect. alles passen, sonst gibts Rektralretour

-
40€
Wennse perfekt is und viel bietet, mal sehen, isse auf dem Niveau von RSC oder anderen, dann kannse da bleiben
Ich kenn zwar kein Rail Magic, aber Train Magic...Selbstmord ist die schonendere Methode. -
Man muss nicht immer gleich Rechts sein, nur weil man etwas zitiert. Man zitiert heutzutage ohne es zu wissen viele Aussagen von Personen, die zu ihren Lebzeiten Massenmörder waren, da fängt keiner an laut aufzuschreien, weil es niemand damit verbindet. Rechts ist eben das, was jeder selber daraus macht. Unsere Umgebung ist mittlerweile so empfindlich, dass alles, was nur annähernd mit damals zu tun hat gleich als Aufschrei zum Rechtsradikalismus verstanden wird. Dabei gibt es auch durchaus Dinge, auf die Mann als Deutscher heute stolz sein kann, die zu Hitler-Zeiten entstanden sind. Und da ist gleich wieder der nächste Punkt: nur weil es zu Hitler-Zeit statt gefunden hat, muss es nicht ebenso mit ihm zu tun haben. Aber das zeigt die Empfindlichkeit, die uns bis heute in Fleisch und Blut übergegangen ist. Nicht vergessen ist auch möglich ohne sich alle 2 Minuten den Schuh anziehen lassen zu müssen.
-
Jo, hab auch nix gegen sie, war nur 'ne Ergänzung zu Allgäuexpress. Fahrtechnisch isse jedenfalls nix für mich bei dem Sound, 'nenn Update fürs Pluspack wär nice.