Ohne es böse zu meinen: die Strecke wirkt auf mich etwas zu Modellbahn-artig. Die Texturen der Gebäude "leuchten" unnatürlich und die Texturen selbst erinnern mich eher an Google Earth und Schienen teilweise kahl ins Gras gelegt.
Der technische Aspekt der fehlenden PZB ist für mich persönlich ebenfalls ein Manko. Die fehlende Kurvenüberhöhung bewerte ich nicht, wenn das sowieso gelöst werden soll. Meins ist es nicht ehrlich gesagt.
Beiträge von Zane
-
-
Und wer bist du?
Wo wurde abgestimmt? Hätts nicht in dem Thema sein können? -
hmmm ... soweit es mich betrifft, hat dich die Formalierung deiner ursprünglichen Frage ohnehin bereits für eine seriöse Antwort disqualifiziert.
Oh ja
-
Natürlich kommt da eigener Sound mit!
-
Und da Du es ja sowieso nicht nutzt, kannst Du dir ja eigentlich solche Kommentare einfach sparen.
Spars dir eben andere Sachen zu verurteilen, das is der Punkt, biete dein Zeug an -> ende. Wennde anderes verurteilst und dich drüber stellst, musste eben mit Reaktion rechnen.
Bissl weniger Arroganz und keiner sagt was.Damit sollten wir dann auch durch sein.
-
Solche Aussagen Zane, belächle ich, denn die Download Zahlen der div. Cabview's sagen einiges aus...:)
Schraub mal deine Arroganz runter, 'ne CabView verändern is nun keine Monumentalkunst und Downloadzahlen sind a) subjektiv und b) keine Aussage, worran man sich messen lässt, oder wird die Chinaware durch massenhaften Verkauf in der Qualität besser? Nee Müllermilch, wirdse nich. Und deine Aussage ist der reinste Bullshit, verpflanz dein Sitzfleisch mal auf 'nenn realen Fahrersitz, vielleicht fällt dir dann was an deinen Chamäleon-Blickwinkel auf.
Ums klarzustellen: Mich interessieren die Cabviews nicht, ich hab nix dagegen, wenn ihr daran schraubt und das anbietet, manchen wird das sicher gefallen, kein Problem, ich hab da jediglich reagiert, da die Standard-Cabview verurteilt wurde, mehr nicht.
Und btw. sollte daraus gar keine Diskussion entstehen, insofern tuts mir für alle anderen leid, die sich gerade arg belästigt fühlen sollten von dem Beitrag. Aber Hobbyaustronauten sollten mit den Füßen auf dem Boden bleiben.
-
Man hat als Lokführer auch nicht den gesamten Lokstand im Überblick, man sieht so auch viel weniger von der Strecke vor sich, deswegen finde ich das "an der Rückwand kleben" viel hinderlicher.
Sieht auch extrem unnatürlich aus, ganz davon abgesehen. -
Beide Vorschläge halte ich für empfehlenswert.
Barrets noch eher. -
Zitat
(hallo Zane)
Hallo
Meine sogenannte Mutmaßung basiert schon auf Dingen, die man nicht einfach so von sich weisen kann, das hat Prelli früher auch mühsam bewiesen, denn der gleiche Spruch kam damals schon.
Ich bin 'ne Ecke schon bei in der Materie Simulation, ich denke, ich weiß was ich sehe und höre.
Ich finde den Versuch der zwanghaften Neutralität ja irgendwo verständlich, aber ihr könnt mir eben nicht erzählen,
dass 'nenn offensichtlich schlechtes 3D Modell oder Texturen (als Beispiel) bei euch keine Meinung hinterlässt und ihr das erstmal "wirken" lasst. Wirken lassen kann man Dinge, die nicht final sind.
Ihr solltet es m.M.n., wenn ihr denn diese Firma hier dulden wollt, so halten, wie damals schon einmal: reine Infothemen, geschlossen.RalfK, ich hätts drastischer ausgedrückt
Aber is richtig. -
Der gesamte Zug ist zu einfach gehalten, das 3D Modell bishin zu den Texturen ist dermaßen "einfach", dass es maximal als Freeware tauglich wäre.
Und da ändert dann auch ein Video nichts, außer, dass es beweisen wird, dass es mal wieder nicht mit dem Sound hinhaut.
Alles in allem ist das hier keine Verbesserung, meines Erachtens sogar eine Verschlechterung, da das Außenmodell schon fast totgespart ist. -
Der fette Normalsfehler auf der Front reißt ein geradezu die Augen raus. Wird wohl nicht mehr vernünftig gemacht werden.
Wenn das Cockpit dann wie vom ICE3 wird, dann kann der sich gleich in die KI einreihen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl auch groß.
Schade eigentlich, gegen 'nenn ICET hätte ich nichts einzuwenden gehabt. -
Das Problem ist, dass die Methode "Infothema" nicht funktioniert.
Man müsste wenn denn die Jubelcrew genauso unterminieren, wie die Kritikercrew. Eins stehen lassen und das andere kicken geht halt nicht.
Und mir kommts eben steil hoch bei der Jubelcrew, wenn auch nicht persönlich gemeint. -
Nein, bei denen ist höchsten abhacken erlaubt

Ich werd' auch keine Beispiele nennen, gab genug Themen darüber, sehr lange, da wurde alles zig mal gesagt, das sollte jeder mitbekommen haben. Ich kann dir auch hier wieder ein Haufen Zeug zu sagen,
das endet allerdings nur gleich.
Von mir aus kannst du dich aber PN melden, wenn du trotzdem was hören möchtest, im Regen will ich dich auch nicht stehen lassen. -
Ich verstehs durchaus.
Wenn von Mut geredet wird, dann kräuselt sich bei mir einfach alles.
Am besten noch 'nenn Körbchen schicken für das Ding, was sie sich da wagen anzubieten. -
Mit Mut hat das sicherlich wenig zu tun.
Wenn einer Mut haben muss, dann is das der Käufer
-
Is aber nix, jediglich 'nenn Screen vom TS beim laden eines Szenarios, wo keine Werbung angezeigt werden kann "Something went wrong".
Sollte aber keine Probleme mit dem DHL Repaint deshalb geben. -
Ich denke da hat jemand seinen Satz durch den Übersetzer gejagt

Write in english

-
Denke das wird alles keine Freeware sein, Safter, die Preise werden jediglich dann kommen, wenn sie released werden
Zumindest spricht der Auftitt im Shop eindeutig für Payware.
Aber wie immer schöne Sachen dabei. -
Sieht aber schick aus

-
Das hängt mit der Beleuchtung zusammen, da wurde nix gemacht. Zumal der ganze Aufwand nicht vergleichbar mit dem bisschen Nutzen wäre.