Beiträge von Zane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Bei letzterer weiß ich noch nicht, ob sie eine nebenstrecke werden soll oder sogar eine Hauptstrecke.
    Und ich bin mir auch noch unschlüssig darüber, ob sie elektrifiziert werden soll.

    Ich wäre für eine eingleisige Hauptstrecke, ähnlich wie das bei den Ösis auch öfters anzutreffen ist, finde das hat durchaus flair mit 'ner "dicken" Lok über die eingleisige Strecke zu huschen, zumal durch ccotto jetzt auch was schickes an Nebenbahn kam :thumbup: Dadurch ürde sich auch eine Elektrifizierung ergeben, das würde erlauben auch mit E-Loks langzuhuschen, die Option auf Diesel hat man dann so oder so. Wären meine Gedanken jetzt dazu, auf ejden Fall gefällt mir das bisher sehr gut :thumbup:

    So, nach gefühlten 50 GB an Ordnern ist jetzt der größte Teil an fehlenden Objekten weg :thumbup:


    So sieht das aktuell aus...(Siehe Anhang)


    Einige genannte Ordner sind vorhanden, nur gewisse Dateien scheinen wieder in diesen Ordnern zu fehlen. Hamburg-Bremen und von Elbe-Weser-Dreieck sind die Assets jetzt drin.

    Was ccotto an geht, bügel des halt nochmal drüber...

    Gemacht, aber siehst ja, so ganz isser nich zufrieden, auch mit sein DR-Zeug nich :ugly:

    Och Jungens, das is doch so ville, ich lad' mich ja dumm und dämlich heute :ugly:


    Keine Ahnung ehrlichgesagt, was Standard ist und was nicht, fing mit TS13 + Mü-Aug + HaSi (Standard) + European Asset Pack an *ka*


    Und dann fehlen dir ja aber selbst Objekte von ccotto und DR? Hast du dir beide Teile der Kursbuchstrecke geladen und alle rwp`s entpackt?

    Jop, das verstehe ich ja auch nicht, hab' alles geladen und installiert, die Ordner sind ja alle vorhanden und da :wacko:



    Ich bin schonmal am laden *püh* :ugly:

    Roamn und Josef sind von der CZ-Seite


    Was fehlt denn genau, vielleicht kann ich dir dann sagen, welches paket das ist.

    Ich hab' die Liste mal gespeichert und angehängt, das ist einfach dermaßen viel...


    Von der CZ-Seite habe ich ja alles geladen, was unter den Links zu finden war, da kann ja dann was nicht ganz hinhauen *denk*

    Das Problem hatte ich auch, bis ich die Assets-PAcks von Elbe-Weser-Dreieck nachinstalliert habe.
    Da sind sie nämlich alle zu finden, der Christian, der Josef72 und der Roman72...

    Danke für den Tipp, werd' ich auch mal probieren, falls so nix dabei rauskommt :)



    Edit: Mist, wenn ich schon sage ich hänge es an, dann sollte ich das auch tun :D Kommt gleich...

    Das mit der SSD hab ich inzwischen aufgegeben... :ugly: Die reicht nicht mehr....

    :lolx2: Ich werde kämpfen, noch ist platz :uglysanta: Das war der reinste Installationswahnsinn eben :ugly:

    Zitat

    Menübild zur Strecke ist hoch geladen und steht nach Freischaltung zur Verfügung.

    :thumbup:



    Btw. RWTools zeigt immer noch fehlende Objekte on mass an, z.B. Ted - Hamburg-Bremen - golf_6_4t, von PR ein Stellwerk, von newS was mit dhl, ein "icepak" und noch etliches anderes Zeug, wundert mich *ka*

    Im Grunde hab' ich auch nix gegen, nur läuft RW auf 'ne SSD bei mir und da lautet das Motto: So viel wie möglich, so wenig wie möglich, deshalb versuche ich da schon etwas zu filtern, um mich nicht unnötig vollzuklatschen :)


    Aber ich hab's jetzt mal geprüft mit RWTools, da fehlt dermaßen viel, dass ich mein Zimmer mit tapezieren kann, also werd' ich wohl auch alles laden :ugly:

    Du schreibst "staatliche Stellen", wo genau diese Stellen dich ausleuchten wollen, wo es nur geht, so etwas einer staatlichen Behörde in die Finger legen ist quasi das Zugeständnis für komplette Überwachung.
    Eine staatliche Stelle zuzugestehen, dass sie in private System eindringen kann, ist der erste, wenn nich sogar der ganze Schritt für den kompletten Verlust der Privatssphäre, sowie der kompletten staatlichen Überwachung eines jeden Bürgers - wenn man so will: DDR mit besserer Technik. Es wäre blauäugig zu glauben, dass diese Behörden auf dein System zugreifen würden, nur um deinen Schutz zu testen und das Internetleben sicherer zu gestalten. Alleine ACTA hat gezeigt, wie sehr die Lobbyisten darauf drängen die Menschen überwachen zu können, somit sollte auch dem letzten bewiesen sein, dass das keine SiFi-Action aus Amerika ist.


    Mir ist deine Meinung über CCC im Prinzip egal, hab' davon ja eh nix, aber ich wollte mal festhalten, dass das Bild "Staat gut - Privatleute schlecht" (banal ausgedrückt) sehr blauäugiges Denken ist.

    unsere Verfassung verteidigt als Experten in der Anhörung zur Vorratsdatenspeicherung?

    So sieht dat aus :thumbup: Und da gabs noch einige mehr, die sich dazu geäußert haben. Der Staat arbeitet auch nicht mit den legalsten mitteln, wenn man sich mit dem letzten großen Thema ACTA bspw. beschäftigt. Damit will ich sagen, dass ich durchaus auch hinter anderen Vereinen stehe, die nicht den Status von CCC haben, solange es dem Ziel der Freiheit dient.