Beiträge von Zane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du oder ich? *lach*

ironyice

:D

Der "Mapbauer" kann das entscheiden, indem er beim Download die Readme liest (wenn nicht der Titel des jeweiligen Objektes als Aussage schon reicht), in der ich z.B. vermerken würde, wofür das Objekt gedacht ist (1 - 3 Reihe).

Verschiedene Qualitäten wird es bis auf weiteres immer geben und muss es auch geben, denn nicht alles kann an jeder beliebigen Stelle passen. Es wäre ansonsten immer ein Kompromiss, dann würde in der hintersten Ecke, wie auch in der ersten Reihe das gleiche Objekt stehen, mag ausgewogen gebaut sein, ja, aber es wäre in der hintersten Ecke auch wieder totaler Quatsch, überdimensioniert. Alles in einem geht so nicht, Prelli :)

:ugly: Und was ist jetzt das Verwirrende für dich? Ich meine mit abgespeckten Grundmodell eben genau das schemenhafte. Beim LOD muss man vorher das Grundmodell erarbeiten und danach das abgespeckte, das schemenhafte. Und genau davon rede ich eben nicht. Sondern das Grundmodell wird umgangen im Prozess des Baus und es wird gleich zum schemenhaften übergegangen. Aber das kommt eben auf die Umstände an, wo ich so etwas wählen würde und ist keine generelle Art.

btw. hab' ich gerade leicht den Eindruck, dass es um den Kampf der Fachlichkeit geht, als wirklich um das verstehen wovon ich spreche :ugly:

Ich weiß schon was LOD's sind, keine Bange :ugly:
    Wir haben da zwei unterschiedliche Perspektive gerade. Ich verstehe, was du meinst, aber was du als Unsinn ansiehst macht unter Umständen schon Sinn, eben nicht mit LOD's zu arbeiten, wenn Objekte von vornherein nur eine sehr starke Randerscheinung sind. Ich spreche auch nicht davon Objekte absichtlich zu verunstalten und dadurch zu sparen. Beim normalen sparen sollte man so viel wie möglich und so wenig wie nötig machen, die Verunstaltung erfolgt dann mehr oder weniger im LOD, da das keine Rolle spielt, da nur das schemenhafte des Objektes dort gefragt ist. Bei dem, was ich meine, geht es quasi sofort ums Schemenhafte, ohne den Umweg übers LOD und einem ausgewogenen Modell.
    Banaler kann ichs jetzt allerdings nicht mehr erklären, was ich in meinem Kopf festhalte, sonst musste kurz einziehen :D

Finde die Idee und die bisherige Umsetzung auch gut. Denke auch, dass es eine gute Alternative ist, bis mal brauchbare Regio-Triebwagen zur Verfügung stehen. Aber 'nenn fahrender BDSM Swinger is wirklich nich der beste Name :ugly:

und ja sie sieht gut ausau wenn es niemand interessiert

Gut erkannt :ugly:

Ich seh' hier mehr das Problem, dass man sein Model für nix rausrücken soll und höchstwahrscheinlich nichmal was mit der Materie LS am Hut hat.
    Ich bin nun ehrlich niemand, der sein Zeug hortet, aber wenn ich mit etwas nix am Hut hab', hab' ich auch kein Interesse daran mein Zeug "unüberwacht" einfach weiterzuverteilen.
    Wäre LS bspw. 'nenn Game, was ich zocke und auch dementsprechend verfolge, hätte ich mit sowas weniger ein Problem, weil ich a) erstmal wüsste, was du fürn Hans bist und mir dementsprechend ausrechnen könnte, ob ichs mache oder ob du eh einer der Kandidaten bist, die viel Murks machen (gibts on mass solche Kasper, wollen haben, haben, haben aber kein Plan von nix, übles Gesindel), oder machste dein Zeug mit Leidenschaft und b) würde ich dann von deiner Arbeit was haben im Sinne von spielen. Mag in manchen Ohren knauserig klingen, nich aus Hippiegründen einfach was rauszugeben und mit Blumen um sich zu werfen, aber da würde ich dann vorschlagen erstmal selbst was auf die Beine zu stellen und dann sieht das am Ende ganz schnell anders aus.

Metalhead :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Egal, wie es jetzt aussieht, die X-Wagen in der EL-Ausführung in Verkehrsrot wäre nice, bisher lass ich die Brocken aus KöDü hinten hinterherlaufen, aber 'ne vernünftige Türsteuerung, sowie auch im Steuerwagen düsen, wie in der Kieselgrauen EL, wäre nice, ob da nun 'ne 111er oder 143 hinterherklappert ist mir egal, wird halt Inzest betrieben und getauscht, was das Zeug hält :ugly:

Hi, du bist zwar hier nicht ganz im richtigen Thema dafür und deine Frage ist auch recht subjektiv, weil es wohl auch Leute geben wird, die es anders sehen, aber meine Meinung ist, dass das Pack mit der BR 143 von vR lohnender ist vom Umfang her, da die PlusPack-Fahrzeuge nicht verändert werden durfen, dadurch ist es auch nicht möglich bspw. die PZB so umzusetzen, wie es bei den vR-Fahrzeugen ist. Allerdings muss man sagen, dass die PlusPacks dafür sehr realistisch sind vom Sound her, aber auch von den Lackierungen her, das BR101 PlusPack z.B. ist super und nutze ich bis heute.

Für 10€ würde ich daraus jetzt sowieso nich so 'ne Show draus machen.
    Selbst wenn alles schiefgeht, man is jetzt nich gerade der Armutsgrenze dadurch näher gekommen.
    Sehe da jetzt nicht viel Sinn drin, wenn da was nicht dran stimmen sollte, sein Risiko für seine 10€ wäre da höher, als sein Verdienst.

Wird das Update auf 2014, wenn es kommt etwas bedeutenderes ändern oder wird es weiterhin beim Texturenmatsch, den Low-Poly Umgebungen und den niedrigen Frameraten bleiben.

Erstmal wird dir das wohl niemand anderes, als RSC sagen können und zweitens kann ich dem auch nicht zustimmen, denn ich habe weder Texturmatsch, noch niedrige Frameraten.

Zitat

Vielleicht sollte jemand anderes wie SCS Software ein ebenbürtiges Produkt entwickeln

Der ETS2 ist bis zum ersticken vollgeknallt, so 'ne tolle Kunst wars da nicht, was da fabriziert wurde. Die Engine pfeift langsam aus dem letzten Loch :ugly: