Bitte sehr!
Beiträge von ThaFr0ggy
-
-
-
Ich wusste garnicht dass der Payware ist.
Naja wenigstens hab ich den jetzt gefunden -
Habe ich ja gemacht und wie gesagt auf der Seite nichts gefunden
-
Hallo community, ich bin auf der Suche nach dem Wittenberger Steuerwagen aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=VdLo26BrKMk .
Ich konnte ihn bis jetzt nicht finden.
Falls jemand von euch weiß wo man den downloaden kann wäre ich sehr dankbar dafür -
Habe den Cache gelöscht und eine Steam Überprüfung gemacht hat nichts geholfen.
-
Hallo community, manchmal stürtzt das Spiel ab wenn ich in der Kollektion auf Hauptmenü drücke.
In den meisten Fällen werden die Bilder der Addons dann auch nicht angezeigt.
Dieser Fehler kommt in der letzten Zeit immer häufiger vor.
Wäre froh wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte -
Hallo, ich habe heute im Editor meine Strecke erweitert und plötzlich ist das Spiel eingefrohren und lief nicht weiter.
Als ich danndie Windowstaste gedrückt habe hat sich das Spiel minimiert und eine Fehlermeldung erschien: ERROR: Failed to create vertex buffer (E_OUTOFMEMORY) FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp LINE: 1219
Und es kommt immer wieder.Kann mir jemand bitte bei diesem Problem helfen?
Danke im Vorraus -
Kann es sein das Du nur den TS 2013 besitzt, der Felberpass braucht die Inhalte des TS 2012.Forensuche mal öfters benutzen
Habe den Train Simulator 2012 gehabt und habe jetzt das update auf den Train Simulator 2013
-
Hi, ich habe mir heute die Strecke Felberpass heruntergeladen und alles was dafür benötigt wurde aber als ich dann das Spiel gestartet habe und die Strecke geladen habe war alles total weiß.
Wurde mich über eine Lösung freuen! -
Hi, ich habe fast immer das Problem in RW, dass der Sound der kommt wenn
ein Zug an einem vorbei fährt auch abgespielt wird wenn kein Zug außer
mir da ist.Dieses Rauschgeräusch wurde heute als ich ein Szenario mit der V200
gepielt habe besonders laut so dass ich dann das Spiel beendet habe weil
es mir so auf die Nerven gingAuch im Hauptmenü und in der Szenarioauswertung sowie in der Szenarioauswahl kam dieses nervige Rauschen.
Wäre froh wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte
-
Hi, ich habe fast immer das Problem in RW, dass der Sound der kommt wenn ein Zug an einem vorbei fährt auch abgespielt wird wenn kein Zug außer mir da ist.
Dieses Rauschgeräusch wurde heute als ich ein Szenario mit der V200 gepielt habe besonders laut so dass ich dann das Spiel beendet habe weil es mir so auf die Nerven ging
Auch im Hauptmenü und in der Szenarioauswertung sowie in der Szenarioauswahl kam dieses nervige Rauschen.
Wäre froh wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte -
Hallo, ich habe mir heute ein Szenario für die Strecke Köln-Düsseldorf heruntergeladen die Forraussetzungen waren dass man Köln-Düsseldorf besitzen muss den ICE 1 muss man besitzen und den Train Simulator 2013. Diese Vorraussetzungen erfülle ich alle aber dann kommt folgende Fehler meldung wenn das Szenario geladen hat: Consist builder-Can't load rail vehicle-GR Avmz ICE_3
Falls damit gemeint ist, dass er den ICE 3 nicht laden kann den habe ich auch gekauft und installiert.Würde mich über eine Lösung freuen
-
Danke es hat geholfen
-
Hallo, ich habe gestern die Auflösung bei Railworks 4 geändert und seit dem stürzt Railworks beim Start immer ab. Wie könnte ich die Auflösung zurück setzen so dass ich Railworks 4 wieder starten kann?
-
Ich hab mal ne Frage: Könnte man die BR 143 EL an die Dostos von der BR 111 EL anhengen und dann den Dostos Steuerwagen damit fahren?
Würde die ZZA von der BR 143 EL auch auf den Dostos angezeigt werden?
Könnte man die Türsteuerung von den Dostos mit der BR 143 EL bedienen?Würde mich über eine Antwort freuen :vR:
-
Würde es eine Sapphire Radeon HD 7870 auch tun?
-
Nein leider nicht
-
Muss wohl an dem Grafikchip liegen.
-
Wie kann ich die machen?