@TheSimulationExperts Das stimmt, hab ich auch so gemacht nur ab einer bestimmten Geschwindigkeit kann man eine Soundschleife hören die nicht gerade schön klingt. Außerdem sind die Sound-Dateien nicht Situationsbedingt wie alias203 es in post 12 erwähnt hat.
Beiträge von ThaFr0ggy
-
-
@TheSimulationExperts Ja hab den Cache geleert.
@armassin Ja draußen höre ich den Sound, aber im Führerstand halt nicht. Habe wie in der Anleitung beschrieben die .ap Datei mit winRAR geöffnet und die benötigten Dateien in den Ordner "Assets\RSC\ICETPack01\Audio\RailVehicles\Electric\ICE3" kopiert. -
Hab mir das Update auch runtergeladen und alles so wie es in der Anleitung stand installiert. Nur leider höre ich keinen Fahrsound im Führerstand
Woran könnte das liegen?
-
Gekauft
-
Einfach den gedownloadeten Asset Ordner in dein RailWorks Verzeichnis kopieren und alles mit ja bestätigen.
-
Also ich habe im Thread zur Straßenbahnstrecke von Charmed-Life im Post 63 Ampeln gesehen die Funktionieren sollen. Wäre das vielleicht eine Lösung?
Hier der Link zum Thread: Straßenbahn Map DOWNLOAD-BETA 2!!!
-
Guten Tag,
ich baue in letzter Zeit ein wenig an meiner fiktiven Stadtbahnstrecke rum und jetzt bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich die Bahn mit auf die Straße schicken möchte. Nur jetzt hab ich das Problem dass die Autos rücksichtslos durch meine Bahn durchfahren wenn ich an einer Haltestelle halte. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Autos warten zu lassen bis ich wieder losgefahren bin?
-
Ich finde es auch ziemlich praktisch. Nur einmal habe ich ein Depot in die höhe vergrößert, damit Stromabnehmer auch drunter passen und als ich wieder den Editor öffnete, war das Depot wieder niedrig. Obwohl ich alles gespeichert hatte.
-
Du könntest die CabOcclusion-Dateien von der BR 120 und vom vR Bpmbdzf öffnen und dir dann die Werte aus der BR 120 Datei in die von dem vR Bpmbdzf kopieren.
-
Warum antwortet denn keiner? Weiß niemand wie ich das Problem lösen kann oder will mir nur keiner helfen?
-
Guten Tag,
ich habe mir vorhin das ÖBB repaint für den ET 423 von DTG/RSC runtergeladen und nach der readme installiert. Es funktioniert auch alles so wie es soll, nur leider ist in dem ÖBB repaint des ET 423 die Empfindlichkeit des Geschwindigkeitreglers wieder auf dem original Wert von DTG/RSC, also viel zu empfindlich.
Könnte mir vielleicht jemand der sich mit den .bin Dateien auskennt sagen wie ich die Empfindlichkeit auf den Wert einstellen kann der auch bei dem ET 423 TTB Sound update verwendet wird? Wäre sehr nett!
-
@siebziger Also ich sehe hier nirgends ob diese Linien auch geplant sind. Wenn ich etwas überlesen habe dann tut es mir leid.
-
Sind die Linien U4, U5, U6 und U7 auch geplant?
-
Wie viel wird das Add-on kosten? Dieser Thread steht ja im Kommerzielle Add-ons Bereich.
-
Ich bin gespannt wie der Sound des Triebzuges wird. Das Modell sieht schon mal sehr gut aus!
-
hinten sind insgesamt 4 slots
Wo sind an einem PC hinten 4 Slots in die man DDR3 Module reinstecken kann?Hab ich was verpasst?
Meinst du etwa die PCIe Slot Blenden die man raus nimmt, wenn man eine Grafikkarte, Soundkarte usw. einbaut damit die Anschlüsse hinten rauskommen? -
Ich bin gespannt was DTG dieses Mal abliefern wird.
-
Das Zoom level auf den Bildern ist 16.
Habe das Zoom level jetzt erhöht und jetzt kann man deutlich mehr erkennen. -
Hallo,
ich wollte mal ausprobieren nach dem Google Maps Overlay zu bauen. Doch leider hat das Overlay so schlechte Qualität, dass ich nicht ein einziges Gleis erkennen kann wenn ich näher ran gehe.
Wollte das Frankfurt/Main HBF Gleisfeld nachbauen als Startpunkt für mein Projekt S-Bahn Rhein-Main doch leider kann man nicht das geringste erkennen.Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich die Qualität höher bekomme so, dass man auch mal Gleise erkennt und nicht nur verschwommene Suppe?
Außerdem habe ich noch ein anderes Problem und zwar: Wenn ich ein Gleis verlegen möchte und dann diese weiße Kontur angezeigt wird, aber ich noch nicht einen Linksklick gemacht habe wird das Gleis manchmal trotzdem Verlegt auch wenn ich die Kontur noch nicht in die gewünschte Position gebracht habe. Das regt so auf weil man dann immer dieses Gleis Stück löschen muss, dass falsch platziert wurde.*motz*
-
Das mit dem RSDL-Foliage-Pack werde ich mal ausprobieren und nein ich habe nichts "stibitzt"
Mein System:
AMD A8-3870 APU
8 GB DDR3 RAMGrafikeinstellungen:
Anti-Aliasing: FXAA + 8 x MSAA
Texturen Filtern: Anistropisch x8
Szeneriequalität: höhste Einstellung
Szenerie-Dichte: 10
Sichtweite: höhste Einstellung
Qualität der Schatten: mittlere Einstellung
Wasserqualität: höhste Einstellung
Dynamische Flora: aus
Adaptive Bloom: aus
Tiefenschärfe: aus
Head Light Flares: anWerde jetzt das mit dem RSDL-Foliage-Pack versuchen.
Edit: Danke Prelli, hat super funktioniert!