Würde mich immernoch über einen ET 430 freuen. Über eine BR 146.0 mit DBpbzfa 766.4 und passenden Wagen in guter Qualität, würde ich mich auch sehr freuen. Aber das wird bestimmt nicht kommen, da es das schon von DTG gibt, aber leider in ziemlich schlechter Qualität.
Beiträge von ThaFr0ggy
-
-
-
Das ist Silent Hunter 5.
Sollte man eigentlich am Typ VII U-Boot erkennen können. -
-
Wenn du das RWAustria Starter Pack installiert hast, musst du bei der Streckenerstellung die Bodentextur "RW AustriaRouteTemplate" auswählen.
Starter Pack: http://railworks-austria.at/in…tria-strecken-starter-set
-
@Safter Es handelt sich um die nachtblauen Schilder mit weißer Schrift.
-
Guten Tag,
ich will für meine Strecke Bahnhofsschilder bauen, aber leider weiß ich nicht, wie groß so ein Schild ist (Höhe und Breite).
Kennt jemand zufällig diese Werte?
-
-
Guten Tag,
ich habe mich mal an den Gleisbau gewagt und wollte den Bad Homburger Bahnhof nachbauen. Doch dann ergab sich folgendes Problem: Ich kann die Geschwindigkeit für die Nebengleise nicht herausfinden. Habe schon bei Stredax und OpenRailwayMap geschaut und konnte leider nichts finden.
(fehlende Gleise gelb Markiert)Welche Geschwindigkeit sollte ich für die markierten Gleise eintragen?
Würde mich über jede Hilfe freuen!
-
@Sepp1996302 Soweit ich weiß, musst Du dafür die Texturen repainten (Assets\TBT\Frankfurt U-Bahn Typ U5\RailVehicles\U5\Displays\Destinations).
Wie das geht müsste in der Wiki stehen. -
Müssen die Leute, die das Szenario spielen möchten, auch die Stations-Marker selber umbenennen (im Post 645 beschrieben), damit das Szenario funktioniert?
-
Drück mal F6. Mit der Taste aktiviert/deaktiviert man diese Markierungen.
-
Habe im Aufgaben erstellen leider keine Erfahrung.
Schau mal in den Tutorial-Bereich des Forums. Vielleicht kannst du etwas hilfreiches finden.
-
Was ich allerdings noch nicht verstanden habe ist wie ich bei U Bahn Frankfurt nach Fahrplan fahren kann
Dafür müsste man Szenarien bauen, in denen es einen Fahrplan gibt, denn in den Mitgelieferten Szenarien gibt es nämlich keinen.
Auch bekomme ich es nicht hin das Ki Verkehr unterwegs ist
Im QuickDrive gibt es keinen KI-Verkehr, dafür aber in den mitgelieferten Szenarien.
Und was ich auch noch nicht verstehe ist was ich beim IBIS bei de. Kurs eingeben soll.
Beim Kurs musst du die Streckennummer eingeben.
Hier eine Liste:
01 = U1
02 = U2
03 = U3
04 = U4
05 = U5 (nicht im Add-On enthalten)
06 = U6
07 = U7
08 = U8
09 = U9
(Steht alles im Handbuch auf Seite 28 )Dann bekomme ich es nicht hin das die Leute einsteigen.
Das funktioniert leider nicht.
-
Das mit den Stations-Ansagen ist so richtig. Die werden immer sofort nach dem Verlassen der Station abgespielt.
Hier ein Video in dem man das sehen/hören kann :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Hier noch ein Video, für diejenigen die die Personen im Hintergrund nicht ertragen können :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Ptb Wagen auf der U5 sind auch Schilder befestigt, die die Fahrgäste auffordern sich, aufgrund der hohen Bremsleistung, festzuhalten.
Also unrealistisch ist das schonmal nicht. -
Dank dem TS weiß ich nun, dass, wenn mein Geld bald nichts mehr wert ist, ich die Linie U1 zum Willy-Brandt Platz nehmen muss, um bei der EZB Stunk zu machen. Falls ich mir die Fahrkarte noch leisten kann.
Die EZB befindet sich jetzt aber in der Nähe des Ostbahnhofs, also würde ich dir raten mit der U6 dort hinzufahren und dann dort Stunk zu machen.
-
@Yuna1991
Das musst du in der InputMapper Datei festlegen. Ich kann dir aber nicht sagen in welchem Ordner diese sich befindet, weil ich das Add-On leider nicht besitze. -
@Sepp1996302 Die bekommst du im Steam Store.
ET 423: http://store.steampowered.com/app/222580/
ET 420: http://store.steampowered.com/app/222599/
München - Augsburg: http://store.steampowered.com/app/208288/
-
Weiß jemand ob sich das Tfz in Wirklichkeit auch so anhört?