Wird der Ton beim Schließen und Öffnen der Türen auch von außen zu hören sein?
Bei 4:50 hört es sich an, als ob der Türschließ-Sound nur während dem Schließen der Türen abgespielt wird. In echt ertönt er aber schon ungefähr 3 Sekunden bevor sich die Türen schließen.
Beiträge von ThaFr0ggy
-
-
Wäre es möglich, das piepen beim Öffnen und Schließen der Türen, zu implementieren?
-
-
-
Ich glaube nicht, dass es bei der S-Bahn LZB gibt.
-
Beim U5-50 und U5-25 ist es die Taste "H". Bei den Fahrzeugen von RailTraction ist es die Leertaste.
-
Hoffentlich wird der sound gut.
-
Zwischen Oberursel Bf und Römerstadt auf der U2-Wagen Abschiedsfahrt unterwegs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
U2-Wagen auf der U4 von Bockenheim nach Enkheim und zurück.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das bremsen mit dem Wagen muss ich wohl noch ein bisschen üben.
-
-
Probewagen auf der neuen B-Strecke.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133295/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133296/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133299/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133297/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133298/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133300/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133301/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133300/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133303/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133307/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133306/[attach=133309,'none','2'] -
-
Soweit ich weiß, funktioniert Informator bei Windows 10 nicht.
Ich benutze Windows 10 und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
-
- Männlich
- aus Frankfurt/Main
- Mitglied seit 2. Dezember 2012
-
RailWorks 2 Train Simulator bei Amazon.
-
Expertensteuerung einschalten. Einstellungen > Spiel > von "Einfache Steuerung" auf "Expertensteuerung" umstellen.
-
Du musst den Train Simulator 2016 kaufen, damit du die BR 155 und das neue Menü bekommst.
-
Dann versuch ich auch mal zu gewinnen.
-