@BR-218
deine Audio Dateien sind im falschen Verzeichnis.
Du musst alle Dateien in das Verzeichnis :
Assets\DR\BDnrzf4xx\Audio\Wagen\Scheibenbremser\
verschieben.
So sind sie im Original "Zip-Archiv" hinterlegt.
@BR-218
deine Audio Dateien sind im falschen Verzeichnis.
Du musst alle Dateien in das Verzeichnis :
Assets\DR\BDnrzf4xx\Audio\Wagen\Scheibenbremser\
verschieben.
So sind sie im Original "Zip-Archiv" hinterlegt.
Nun ja, wenn ich etwas weitergebe, was jeder aber auch wirklich jeder.....
Nun wenn das alles so einfach ist. Folgende Situation du kennst mich, wir spielen seit Jahren TS und und und - Ich werde von Stream wegen unerlaubten Datenhandel gesperrt evtl. die Installation entzogen. Und nun frage ich dich höflich weil ich eben zu faul für den ganzen Datendownload und installieren bin und du schickst mir deinen Assets Ordner.......
Ich glaube ich brauche hier nicht mehr weiter zu schreiben!!!
Gruß Andreas
So, ich bin mit TrainFW befreundet und er hat mir netter Weise seinen Assets Ordner für KHH zu kommen lassen
Auch wenn Ihr beide die Assets besitzt, glaube ich dennoch nicht das das legal ist.
@lol515
das hier erst sehr oft alles Neue schlecht gemacht wird ist ja im Forum leider schon fast immer so. Leider dann auch noch sehr oft von denen die es gar nicht besitzen.
Zur Geschwindigkeit, sicher gibt es die BR114 mit 160 Km aber auch welche mit 140 zul. Höchstgeschwindigkeit. Das habe ich aus Recherchen in Google gefunden.
Und was den Führerstand betrifft habe ich mal ein Bild angehängt, so unstimmig ist das ganze doch auch nicht
Zu den Bremsen. Notbremsung mit 5 Doppelstockwagen aus 150Km/h (angezeigte Geschwindigkeit auf dem Tacho) ca. 800-900m (auf Testtrak gemacht daher ca.) Edit:780m Bremsweg
für meine Zwecke ist das Add-On ok.
Gruß Andreas
Dunkelheit im Tunnel
4:41 S1 Reeperbahn - wer will hier aussteigen ??
Es gibt für HH-HL keinen echten Rabatt!!!
Hallo zusammen,
also eins verstehe ich nicht ![]()
S1 = 17,99€ wenn man HH HL hat
S1 + BR114 31.99 =14€ für die BR114
und nun
S1 = 29,99€
S1 + BR114 31.99 = 2 € für die BR114
was ist hier wohl falsch??
edit =BR114 natürlich
beim Skalieren will ich ja auch nicht gleich x-m verändern es geht da ja nur noch um evtl.. Anpassungen. Deswegen ja auch 1-4 Längenvarianten.
Mein privates Projekt passt ja dann gut dazu.
Endpunkt Linie S3 und S4. und ist bis Bickenbach mit Gleisen und Signalen verlegt.
DEM Gelände und Gleise nach Google Earth.
Gleishöhe DA Hbf 124m
Gruß Andreas
Sollten die Ersteller evtl. Interesse zeigen einfach mal melden. Ich persönlich will mein Projekt nicht so veröffentlichen, da ich nicht die Zeit und und die große Lust habe hier Support zu leisten. Das ganze ist für mich nur Hobby. Über eine Beteiligung ließe sich aber evtl. reden.
Hallo zusammen,
folgender Vorschlag für die Quertragwerke mit Unterschiedlichen Höhen:
1) Einzelmasten in üblichen Höhen
2)Tragseile in z.B. 4 verschiedenen Längen 2, 3, 4gl. und die könnten auf jeden Fall über die TS-Funktion des Skalierens angepasst werden.
Da die Halter/Isolatoren für die Oberleitung auch immer einzeln angepasst werden müssen würde es doch so gehen.
Beispiel: Quertragwerk Std. 25m - Tragseile für X-Gleise z.B. 1 m tiefer und dann ein Gittermast und fertig ist das ganze.
Gruß Andreas
Am besten sofort zu machen
Hallo @dasernstel
eine Frage, setzt du die Ausleger mit der copy and paste Funktion vom TS?
Wenn ja dann passiert das folgende: Die Nodes der eingefügten Ausleger existieren nicht und der Node vom dem kopierten ist auch weg.
Die Sonderheit ist schon älter und begann wenn ich mich nicht irre seit der Oberleitung HH-H.
Gruß Andreas
Hallo Oktavia,
ich hoffe, ohne hier gleich als Besserwisser dazu stehen, du hast auch die geänderten XML Dateien mit Notepad++ bearbeitet und diese nach den Änderungen abgespeichert und neu ge"SERZT". Denn nur geänderte BIN Dateien sind gültig!
Gruß Andreas
Was mich aber auch dazu getrieben hat ist die mit 7200 U/min Festplatte und die 512 SSD sind wenn das so weiter geht mit dem neuen TS bald auch bald am Ende.
Alles schön und Gut, aber brauche das Ding auch für Unterwegs
und für 2 Stück ist kein Platz.
Hallo zusammen,
habe ich mal für den entschieden!
http://www.notebook.de/asus-g7…10gtx1070-p-91706?atyp=nb
mal sehen ob der das kann was er verspricht?
danke mal @143er,
und genau für so etwas suche ich, entweder ein Beispiel oder eine Anleitung. Wenn ich ein Beispiel habe kann ich mich das dann "zusammenfummeln"
Hallo @TSC und @StS,
erst Mal eins vor weg, ein sehr gut gelungenes System. Aber nur mal zu meiner Frage. Da ich mich selbst auch im Anlagenbau befinde, stehe ich nun vor der Entscheidung wie weitermachen. Entweder noch lange warten, und hierzu meine Frage nach den Quertragewerken in grün, oder weiter machen mit HH-H oder den anderen Objekten.
Wann wird denn das Set um die grünen Quertragewerke ergänzt?
Mit dieser Info wäre es für mich leichter eine Entscheidung wie ich weiter machen soll zu treffen.
Eine zweite Frage habe ich und zwar Sts schreibt hier immer mal wieder einfach Masten mit „Child-Objekten“ zu ergänzen. Ich kenne mich zwar nun schon einiger Maßen in den Tiefen des TS aus, aber wie werden solche neuen Objekte erstellt und auch was ist drauf zu achten.
Klar ist im Blueprint-Editor, auch klar ist die hinzukommen Objekte einfügen, aber dann? Welche Matrix, wo und wie welche Zahlen und Namen einzutragen sind , auch die Nodes müssen ja noch passen usw.
Ich sage mal vielen Dank
Andreas
@berlinfan wie wäre es denn mal mit Google?
Hilft mir zu 99,999% immer.
Übrigens - ich habe bei Google etwas gefunden mit nur 3 Worten im richtigen Bereich.
Viel Spaß beim Googeln und Lesen.
Achtung - das Lesen schadet der eigenen Dummheit. ![]()
Gruß