Hallo zusammen,
gibt es diese Infos und Trailer nur im Gesichtsbuch? - eine Schande!
Beiträge von adorm
-
-
Antwortet dazu nicht nicht
sollte einem Admin das nicht so gefallen bitte löschenIronie an: @coaster den Herrn der Ringe habe ich schon mehrmals durch Ironie aus
-
So ich muss hier auch mal was loswerden, das ganze "Geschwafel" über Multiplayer mit dem TS ist doch absoluter Schwachsinn, es wird mit der derzeitigen Programmstruktur nicht machbar sein. Dann schrieb hier jemand na die Strecke auf einen Server laden -> Viel Spass mit DTG und Stream wegen der Rechte und Lizenzen!! Alles in allem ist die ganze Unterhaltung hier zum zumachen verdonnert. Wie wäre es mal, die beiden Erfinder würden mal versuchen Schach via Skype zu spielen, denn das fördert den Geist ist und ist real machbar.
Bitte, bitte hier schließen
Gruß Andreas
-
hallo @ET_425,
ich hatte auch EEP bis Version 8 und bin dann umgestiegen auf Grund der schlechten Programmierung und auch der Preisgestaltung.
Also wenn du einen dicken Geldbeutel hast und viel Geduld dann kaufe dir EEP12. Beispiel: Animierte Weichen wie sie zur Zeit mit den Addons von Schienenbus und allen anderen fleißigen Pay/Freewareentwicklern über Trackroules zusammensetzbar sind, da zahlst du bei EEP ca 160 Euronen und hast nicht annähernd alle Möglichkeiten Weichenformen und Gleise zu kombinieren. Das ganze ist nur ein Beispiel aber wenn du mal im EEP -Shop stöberst wirst du merken was du dort ausgeben musst. Also ich bereue den Umstieg von EEP auf TS nicht und würde wohl auch nicht mehr zurück zu EEP wechseln.Gruß Andreas
-
Das Zugziel ist immer nur noch für Fallschirmspringer sichtbar.
aber die fallen doch auch mit den Füßen vorran vom Himmel
oder? -
-
Sorry aber bin leider nicht der Baumeister was Modelle betrifft.
Meine Tätigkeiten gehen da eher in Richtung Streckenbau -
Hallo zusammen,
ich denke mal ermeint auch diese Galgenmaste. Da habe ich auch noch nichts passendes gefunden. Die stehen ja auch immer wieder mal auf Bahnsteigen wo kein Dach mehr vorhanden/da ist. Da sind dann SH oder auch VS befestigt und das ohne geraden Mast, damit nicht mal ne Türe davor ist und es mal zum
gelaufen kommt.Gruß Andreas
-
und viertens kommt es immer auf freigegebene Lizenzen an
-
Vielleicht wirds ja was mit der nächsten Win Version ... aber Win 10 ... NÖÖÖÖÖ
Hallo Master Dune,
nach meinen Informationen wird es kein nächstes Win mehr geben - es wird nur noch weiterentwickelt und gepatcht -
Mein Glaskugel zeigt mir :
TS201? - leider Kratzer im Glas. Ich kann die Zahl nicht mehr lesen

-
"Ken Follett - Die Säulen der Erde"
Hier fehlen Erdungsmasten OEBB, Fir Tree aus MA/MR. Ob es noch mehr ist habe ich nicht geprüft.
ÖBB-Oberleitung und MA/MR/MG alles vorhanden. Vermute das es sich hierbei um im Dateibaum verschobene Assets beim Erbauer handeln.
Der in der Scenery angegebene Dateipfad passt nicht zu den *.ap Dateien
Aus DTG\MunichRosenheim\ "Scenery\Vegetation\MA_Fir_Tree_Flexirow_1.xml" -> Angabe in der +000000+000000.bin
den Dateizusatz "MA_ kann ich in der MR .ap Datei nicht finden.Der Erdungsmast scheint im ÖBB Dateien Pack zu fehlen.
Gruß
Edit - Die Säulen erscheinen deshalb: Michkannentauscher auf Railomanie
-
Das mit dem klappt alles freut uns. Aber leider ist damit anderen Hilfe suchenden wenig geholfen. Schreibe doch bitte mal was du nun genau gemacht hast.
Danke
-
-
Um welche Strecke geht es denn?
-
Wenn die Tracks.bin - nicht geladen wird ???
Danke für den Daumem.
Das fehlen der Tracks.bin sieht sehr nach Geschossener Strecke aus - diese solltes du komplett neu instalieren -
Hallo,
was auch passiert und das geht oft ganz schnell, ein Gleis gelöscht auf dem ein Link lieg und schwubb das Signal ist mit allen was war weg.Gruß
-
Also soweit ich mich auskenne ist nicht der Haltepunkt eines Zuges sondern der Standort des VS auschlaggebend für ein Kennlicht
-
Hallo ich hatte diese Problem mit einem Signal worauf das SignalTeam diese Änderung und Ergänzungen mit einbrachte. Es empfiehlt sich die Trigger schon in der Stecke zu legen, da die Fahrstraße ja egal in welchem Szenario immer die gleiche ist.
Gruß vom Handy -
Sei mir nicht böse, aber hier denke ich fängt die "Erbsenzählerei" an.
Diese Darstellungsfehler sind auf diesem engen Bauraum wohl nicht vermeidbar. Dazu müsste ja die ganze Softwäre und die auch die Gleismodelle mit ihren Berechnungen und Texturen umgestrickt werden und das erleben wir wohl nicht mehr.
Mir sind diese Fehler auch schon bei anderen Strecken aufgefallen, aber mit denen wirst du leben müssen.
Zum Abschluss noch eine Frage: Was siehst du von diesen Fehlern bei der Sicht aus dem Führerstand der Lok.Gruß Andreas