Beiträge von adorm

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ich will mir meine Masten die dauernd brauche selbst zusammen stellen Push/Pull 3m zB.
    Alles andere passt schon mit dem selbst zusammenstellen.
    Gruß

Hier mal so meine Basteleien:

Hallo @TSC und @StS,
    erst Mal eins vor weg, ein sehr gut gelungenes System. Aber nur mal zu meiner Frage. Da ich mich selbst auch im Anlagenbau befinde, stehe ich nun vor der Entscheidung wie weitermachen. Entweder noch lange warten, und hierzu meine Frage nach den Quertragewerken in grün, oder weiter machen mit HH-H oder den anderen Objekten.

Wann wird denn das Set um die grünen Quertragewerke ergänzt?
    Mit dieser Info wäre es für mich leichter eine Entscheidung wie ich weiter machen soll zu treffen.

Eine zweite Frage habe ich und zwar Sts schreibt hier immer mal wieder einfach Masten mit „Child-Objekten“ zu ergänzen. Ich kenne mich zwar nun schon einiger Maßen in den Tiefen des TS aus, aber wie werden solche neuen Objekte erstellt und auch was ist drauf zu achten.
    Klar ist im Blueprint-Editor, auch klar ist die hinzukommen Objekte einfügen, aber dann? Welche Matrix, wo und wie welche Zahlen und Namen einzutragen sind , auch die Nodes müssen ja noch passen usw.

Ich sage mal vielen Dank
    Andreas

@berlinfan wie wäre es denn mal mit Google?
    Hilft mir zu 99,999% immer.
    Übrigens - ich habe bei Google etwas gefunden mit nur 3 Worten im richtigen Bereich.
    Viel Spaß beim Googeln und Lesen.
    Achtung - das Lesen schadet der eigenen Dummheit. *denk*

Gruß

So ich muss hier auch mal was loswerden, das ganze "Geschwafel" über Multiplayer mit dem TS ist doch absoluter Schwachsinn, es wird mit der derzeitigen Programmstruktur nicht machbar sein. Dann schrieb hier jemand na die Strecke auf einen Server laden -> Viel Spass mit DTG und Stream wegen der Rechte und Lizenzen!! Alles in allem ist die ganze Unterhaltung hier zum zumachen verdonnert. Wie wäre es mal, die beiden Erfinder würden mal versuchen Schach via Skype zu spielen, denn das fördert den Geist ist und ist real machbar.

Bitte, bitte hier schließen

Gruß Andreas

hallo @ET_425,

ich hatte auch EEP bis Version 8 und bin dann umgestiegen auf Grund der schlechten Programmierung und auch der Preisgestaltung.
    Also wenn du einen dicken Geldbeutel hast und viel Geduld dann kaufe dir EEP12. Beispiel: Animierte Weichen wie sie zur Zeit mit den Addons von Schienenbus und allen anderen fleißigen Pay/Freewareentwicklern über Trackroules zusammensetzbar sind, da zahlst du bei EEP ca 160 Euronen und hast nicht annähernd alle Möglichkeiten Weichenformen und Gleise zu kombinieren. Das ganze ist nur ein Beispiel aber wenn du mal im EEP -Shop stöberst wirst du merken was du dort ausgeben musst. Also ich bereue den Umstieg von EEP auf TS nicht und würde wohl auch nicht mehr zurück zu EEP wechseln.

Gruß Andreas

Hallo zusammen,
    ich denke mal ermeint auch diese Galgenmaste. Da habe ich auch noch nichts passendes gefunden. Die stehen ja auch immer wieder mal auf Bahnsteigen wo kein Dach mehr vorhanden/da ist. Da sind dann SH oder auch VS befestigt und das ohne geraden Mast, damit nicht mal ne Türe davor ist und es mal zum *dumm* gelaufen kommt.

Gruß Andreas

"Ken Follett - Die Säulen der Erde"

Habe das hier:

Hier fehlen Erdungsmasten OEBB, Fir Tree aus MA/MR. Ob es noch mehr ist habe ich nicht geprüft.
    ÖBB-Oberleitung und MA/MR/MG alles vorhanden. Vermute das es sich hierbei um im Dateibaum verschobene Assets beim Erbauer handeln.
    Der in der Scenery angegebene Dateipfad passt nicht zu den *.ap Dateien
    Aus DTG\MunichRosenheim\ "Scenery\Vegetation\MA_Fir_Tree_Flexirow_1.xml" -> Angabe in der +000000+000000.bin
    den Dateizusatz "MA_ kann ich in der MR .ap Datei nicht finden.

Der Erdungsmast scheint im ÖBB Dateien Pack zu fehlen.

Gruß

Edit - Die Säulen erscheinen deshalb: Michkannentauscher auf Railomanie

Das mit dem klappt alles freut uns. Aber leider ist damit anderen Hilfe suchenden wenig geholfen. Schreibe doch bitte mal was du nun genau gemacht hast.

Danke