Dazu wird der TSC_HS_Seilhelfer benutzt und der TSC-HS Draht.
Danke
Andreas
Dazu wird der TSC_HS_Seilhelfer benutzt und der TSC-HS Draht.
Danke
Andreas
Hallo TrainSimContent,
für mich stellt sich nur die Frage wie kommen die Speiseleitungen von den Masten an den Fahrdraht?
Die Isolatoren mit dem Pivot scheinen da nicht zu funktionieren ![]()
Ansonsten wieder toller Erweiterungen und Danke für das ganze OL-System
Gruß Andreas
Avast Premier zeigt beim Scannen der Datei nix an
Also den MS- Defender deaktiviert und das Paket installiert.
Gruß Andreas
dann lasst uns jetzt mal alle die 60 Downloads auf einmal starten ![]()
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären, worin der Sinn besteht das komplette OL-System in zig Downloads zu zerpflücken?
Derzeit sind es wohl 57 Downloads
Viel Spaß dem Besitzer des Servers.
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe die Strecke an 3 Stellen bearbeitet und damit vermutlich mal den Fehler mit Bahnsteig 3 und der direkten Fahrt nach Grimmen beseitigt
1) den Bahnsteigmarker Stralsund Gleis 3 löschen und neu setzen. Ich habe dabei allerdings in beiden Namensfeldern immer den gleichen Namen eingetragen, das gibt weniger Probleme und dann auch bitte auf Umlaute verzichten. Hier müssen aber nun die Szenarien ggf. angepasst werden.
2) und 3) siehe Bilder
Bild 2 an dieser Stelle Gleis getrennt und neu verschweißt
Und hier im roten Gleis muss die Fahrtrichtung korrigiert werden(beide Richtungen) !
vielleicht hilft es ja noch weiter
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
nach so einem update ist es möglich das die Repaints nicht mehr passen.
Habe gestern Abend bereits festgestellt, dass die neuen BIN - Dateien div. Unterschiede zu den alten haben.
Einfach mal mit notepad++ und dem Plugin - Compare beide vergleichen!
Gruß Andreas
Nabend zusammen,
ist so wie es aussieht immer noch die alter Version im Download.
rar-File geöffnet und alle Dateien sind aus 09.2015
Gruß Andreas
ist schon toll hier,
ca. 40 Beiträge seit ein paar Tagen aber keine einzige Silbe zu diesem Projekt.
Korrektur seid etwas mehr wie 24 Std.
Bitte aufräumen!! Danke
Vorausgesetzt das Projekt existiert überhaupt noch.
Gruß Andreas
sind es nicht 2 Jahre Entwicklung ?
Also was sagt uns das vor 2019 keine vernünftig Spiel- und fahrbare Version.
Es lebe der TS2017
leider kann ich Deiner Argumentation nicht so ganz folgen. Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Testern zu zeigen, das das ganze auch auf minimalen Rechnern läuft, oder will DTG hier noch die Hardware Verkäufe in die Höhe treiben? Auch das mit dem Rangieren und um die Lok laufen ist ja alles ok wenn es den Usern Spaß macht. Das hat aber auch hier nur bedingt Realitätssinn. Habe noch keinen Lokführer gesehen, der 1x um seinen ICE1 gelaufen ist (sollte das jedoch der Fall sein, dann bitte um Verzeihung). Es wird auch immer wieder solche und solche geben die sich etwas unter einer Simulation vorstellen, aber für mich steht da eher die Technik, als der um herlaufende Lokführer im Vordergrund. Und von Technik kann ich in der Beta nun gar nichts erkennen. Außerdem was ist am Rangieren richtig spannend? denke das ist nen Job mit Stress ohne Ende.
Aber jedem dem die Beta gefällt viel Spaß dabei.
Gruß Andreas
so nun auch nochmal was von mir.
nach 5 Std sich mit der Maus herumärgern weil nichts richtig geht (Maus hängt, springt irgend wohin usw) muss ich ehrlich sagen das diese Version sehr wenig von einer Beta hat. Abgesehen von der falschen Tastatursteuerung für den deutschsprachigen Raum,über die teilweise doch mangelhafte Grafik (Objekte werden erst ein paar Meter vorher angezeigt) bis hin zur Signalsteuerung. Ich frage mich was die Beta-Tester hier wirklich testen sollen, vermutlich doch nur, auf was für eine Konfiguration das Programm überhaupt lauffähig ist. Ein vernünftiger Ablauf einer Eisenbahnfahrt ist doch mit dieser Version kaum möglich. Was das hin und her laufen soll kann ich auch nicht so ganz verstehen, aber das soll ja Leute geben die das mögen (ego-shooter oder so ähnlich). Alles in allem habe ich mir von der Beta mehr erhofft, sowohl Signaltechnisch als auch mehr Komfort in der Bedienung.
Was gibt das denn erst, wenn DTG den Editor von den Usern testen will, oder ist es angedacht, dass es nur noch Strecken von ausgewählten Anbietern geben wird und keine Freeware mehr zugelassen wird?
Fazit diese Version wird bald wieder von meinem Rechner fliegen, und auch nicht so schnell wieder darauf erscheinen.
Nun noch zum Abschluss, denn eigentlich ist es schade und ich hoffe das meine Vermutung nicht eintrifft, denn eine Weiterentwicklung des TS201X wird es wohl nicht und nie mehr geben.
RIP TS2017 
![]()
Gruß Andreas
also die Grafik ja schon sehr gut, dafür ist die Steuerung zum kot.......
sollte sich hier nichts in 2 Tagen ändern ist ein vernünftiges Testen gar nicht möglich.
Und das ganze Maus Gefummel brauch ich für eine Eisenbahnsimulation auch nicht.
Erster Eindruck: na ja
Gruß
Edit: also Crash oder Fehler bei der Installation gab es bis her noch nicht, aber wenn mein Rechenknecht nicht ausreicht
?
Download läuft