Ich suche noch 1-2 Tester die sich die fertige Strecke ansehen und mal auf etwaige Fehler abklappern könnten.Bitte per PM!
Beiträge von darkranger
-
-
Ich bin ziemlich fertig!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finds Witzig von TSC

Obwohl es mich als Streckenbauer in diesem Fall leider auch betrifft..
-
-
Maybe SweetFx oder ähnliches installiert?
-
So, wieder was weitergebracht!

Gaflenz ist komplett ausgestaltet, es fehlt jetzt nur mehr in Weyer ca 1,2km zum ausgestalten!
-
Danke. hab ich vergessen zu löschen.
-
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen

PS: Babylon5 ist die beste SciFi Serie die es gibt

-
BETA Version von Amstetten - Kleinreifling ist fertig.
Download auf RWA
( Die BETA lade ich hier nicht hoch, die finale Version gibts dann auch hier auf Rail-Sim.de! )
Das ist ein BETA Version wo nur mehr die Ausgestaltung auf einem kleinen Stück fehlt.
Signale, Hektometertafeln, Masten, usw... ist alles fertig und funktioniert hoffentlich auch.
Der Abschnitt zwischen Amstetten und Waidhofen/Ybbs hat sich nicht geändert.Es fehlt nur mehr von der Ausgestaltung das Teilstück zwischen Gaflenz und Weyer(linke Seite Richtung Weyer).
Die rechte Seite ist großteils fertiggestellt. Die Bahnhöfe selbst sind auch alle ausgestaltet.
Neben den Geleisen ist auch schon fast alles fertig. Den Rest mach ich dann später!3 Szenarios sind inkludiert.
Diese BETA Version wird in einem eigenen Ordner installiert.
Szenarios können natürlich gebaut werden, müssen halt dann nur in die fertige Strecke geklont werden.Fehler bitte hier im Thread melden, wenn geht mit Fotos.

Viel Spaß.
EDIT 15.06.17 - 15:00: Hab vergessen ein paar Bahnsteige mitzupacken: fehlende_bahnsteige.7z
-
Ich habe mich entschlossen irgendwann in den nächsten Tagen eine BETA Version zu veröffentlichen.
Es fehlt von der Ausgestaltung nur mehr das Teilstück zwischen Gaflenz und Weyer (linke Seite Richtung Weyer)
Die rechte Seite ist großteils fertiggestellt. Die Bahnhöfe selbst sind auch alle ausgestaltet.
Neben den Geleisen ist auch schon fast alles fertig. -
-
Das hinzufügen von Pflanzen usw. machst du dort wo du auch die Gleise verlegt hast = Welt-Editor!
Dann bleibt es auch..Einige Objekte kann man auch in Szenarien platzieren, aber nicht im Quickdrive!
-
-
Mal ein paar neue Eindrücke:
Es fehlt noch einiges. Momentan ist die Motivation nicht sehr hoch
Oberland nach Kastenreith im Sommer 14 Uhr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kastenreith nach Oberland im Winter 14 Uhr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir beim Bau meiner Strecke am Anfang sehr wohl Gedanken darüber gemacht was für mich sinnvoll an Payware ist.
Meine eigene Voraussetzung war max 2 Payware Strecken und der Rest mit Freeware. Ich will ja das meine Strecke(n) von vielen gefahren werden können.Insofern finde ich diese Umfrage sehr informativ und auch aussagekräftig.
Ich für meinen Fall will ja das die Strecke von vielen gefahren werden kann, darum baue ich nicht in erster Linie für mich, sondern für die Community.
Würde ich es nur für mich selbst bauen würde ich natürlich auch viele andere Assets verwenden. Mann muss halt eine Kompromiss eingehen. -
Sieht sehr gut aus. Mach mal bitte 1.0 fertig, dann kann ich sie gleich für Amstetten-Kleinreifling einsetzen.

-
Was ich bis jetzt gesehen habe mache ich mir bei Gleisbau/Oberleitung und Gelände keine Sorgen.
Meine frage wäre eher welche Signale eingebaut werden. Die von RSSLO ? pfff... -
Du beziehst dich ja auf die RWA Leute in deinem Post. Irgendwie gehöre ich schon dazu weil ich bin Admin der Hauptseite und des Forums.
Und hier wurde auch schon viele unschöne Sachen gegenüber RWA gesagt obwohl es nur ein Produkt gibt das, sagen wirs mal schön, Probleme macht.
Warum schimpft keiner über JT? Vielleicht liegts ja wirklich nur an denen?Ich würde hier gerne alle bitten sich nicht gegenseitig auf den Schädel zu hauen, bringt doch nix. Das schaukelt sich dann nur hoch..
-
Dann aktualisiere uns bitte. Die RWA Leute hängen ja nur in ihrem eigenen Forum ab. Für die sind wir hier ja nur Abschaum der am besten ignoriert gehört.
Das ist aber nicht nett gesagt, gelinde gesagt fasse ich das als eine Beleidigung mir gegenüber auf.
Aber ich denke mir doch das du des lesens auch im Railworks-Austria Forum mächtig bist.
Was ich dort rauslese ist das er bei JT(Just Trains) hängt, weil der Installer umgeschrieben werden muss.(wurde auch hier schon kommuniziert!)
Warum das solange dauert und wer den programmiert weis ich nicht und ich finde das auch ein bisschen komisch das das solange dauert.Aber trotzdem sollte man aufhören hier auf das Railworks-Austria Forum und deren Member rumzuhacken. 99.8% können nichts dafür. Mich eingeschlossen.
PS: Ich besitze den Railjet nicht!