für die Hausbauer denen mal ein Stein kaputt geht, kann man jetzt für 0,75€ Steine nachkaufen. Für die ganz fleißigen kann man die Waren auch bald auf Paletten bestellen
Edit: und falls der Beton mal ausgeht, ist natürlich auch dafür gesorgt.
für die Hausbauer denen mal ein Stein kaputt geht, kann man jetzt für 0,75€ Steine nachkaufen. Für die ganz fleißigen kann man die Waren auch bald auf Paletten bestellen
Edit: und falls der Beton mal ausgeht, ist natürlich auch dafür gesorgt.
Ich habe anfangs auch gedacht, sowas sei eigentlich legitim, ist es aber hier eben nicht.
Offensichtlich scheint ja hier kaum einer in der Lage zu sein, zwischen den Zeilen zu lesen, stattdessen wird einem gleich die Hölle die heiß gemacht. Mich kotzt das echt so dermaßen an.
Sry dies ist jetzt für mich ein einfacher und stellenweise anderen Usern gegenüber beleidigender Versuch sich zu retten. Aber der Friedenswillen gehe ich da jetzt nicht weiter darauf ein.
Tipp: Gehe einfach mal tief in dich und reflektiere so manche Sachen.
Zum Thema: Ich wette TSC feiert sich gerade weg...
Ich finds Witzig von TSC
Obwohl es mich als Streckenbauer in diesem Fall leider auch betrifft..
Ich interessiere mich fürs Modulare Hausbauset. Weiß wer welches Bier da dabei ist?
Ich glaub da hat jemand völlig den Verstand verloren
@Engelbert Natürlich das "Zugbier"
@BR111 144-2 Na da ist er doch gut aufgehoben, hier gibt es einige (nicht alle)
selbst wenn die sich darüber lustig machen.
Hier blicken lassen braucht der typ sich hier nicht mehr. Den nimmt keiner mehr ernst.
@Engelbert Paulaner.
@Güterwagen Du wirst es ja wissen. TSC ist hier lange genug aktiv gewesen, der hat sich das ganze angeschaut, und jetzt reagiert er,
nachdem er sich heute wohl einen schönen Sonntag gemacht hat.
Ich glaub da hat jemand völlig den Verstand verloren
So lange er sich nicht als Lokführer ausgibt.. Meinst du nicht, Herr F.?
Ich empfinde das Verhalten seitens TSC als unnötig, möchte aber trotz Differenzen zu Andreas nicht darauf eingehen.
Gruß
Marco
6 Balken nur??? Ich brauch aber 200 Balken...
Er hat sich seinen Ruf doch damals schon durch seinen einzelnen Freeware-Ziegelstein versaut
Ich finde es mal ganz amüsant, aber irgendwann ist auch gut.
Dieser Thread wird jetzt geschlossen. Solange kein aussagekräftiges und anständiges Statement seitens TSC kommt, bleibt dieser Thread geschlossen.