ich hab vorige Woche über Onlinekeystore geholt. € 22.26 und einen 80% Gutschein, und damit hab ich mir die METRONOM in Steam gekauft
Beiträge von darkranger
-
-
'Schade das das Projekt momentan auf EIS liegt."
habe mir nämlich überlegt ich könnte "versuchen" die Strecke Amstetten-Waidhofen/Ybbs bauen.
weil bei uns viele 4020 fahren. -
darkranger
Das hat er mit seiner Post doch ga nicht gesagt.
Anhand der geänderten Datumsangaben kann man sich leicht einen Überblick verschaffen an welchen Dateien und Aufgaben/Routen/Objekte RSC gearbeitet haben.
Wenn man die hier im Forum beanstandeten BUGS kennt, dann weiß man schlicht was gemacht wurde. Testen im Game hilft da auch, auch mal selbst in die Datei schauen mit einen entsprechenden Editor ebenfalls.
g'ice
das kannst du, das kann ich (zum teil) und noch ein paar andere.
aber der Kiter (der Threadstarter) für den (und wahrscheinliche viele andere auch) ist es wohl keine gute antwort gewesen. und eigentlich gings nur um das.
weil ich glaube nicht das man auf die schnelle sagen kann was in der datei mit namen "RailDriver.dll" geändert wurdeJason. es ging nicht um die gesammte spielzeit, sondern darum das ich nach 417 stunden(davon ca 200 im editor) sehrwohl einigermassen mit dem editor umgehen kann!
aber lassen wir das. das thema hat sich erledigt für mich!
-
Naja, nur weil Du aus den change Daten im Hauptverzeichnis keine Schlüsse ziehen kannst, heißt es ja nicht gleich, dass es unmöglich ist, da was zu verstehen.
ice zB ist schon so lange im TS tätig, der weiß schon, was geändert wurde wenn er die Dateien sieht, dass kannste ruhig glauben ;). Am besten beschäftigst Du Dich mal ausführlich mit dem TS etc. pp (Handbuch, Wiki, usw) und dann kommt das verstehen der Change Daten sicher auch nach und nach.
Deine spitzen Anmerkungen das hier "niemand was weiß" empfinde ich im übrigen als sehr störend.es wird immer lustiger
ich kann serwohl aus einem dateinamen schlüsse ziehen, was diese datei macht(oder machen sollte)!
jeder mit ein bißchen hirn kann das!
aber zu sagen das nur wenn eine datei ein anderes datum hat zu wissen was daran geändert wurde ist ein bißchen übertrieben!
und zur info: ich kann programmieren (DODs Gungame und auch mappen: MAPS
also ich hab ahnung von der ganzen sache!unterstell mir nicht ich könnte den TS nicht bedienen. sieh dir in meiner SIG die Videos an ! bringst das auch innerhalb von 417 stunden zusammen?
-
Schau doch auf die Datei oder in den Eigenschaften - Da steht das Datum wann es geändert wurde...
lies nochmal alles richtig durch und versuche es zu verstehen
-
ice !
das kannst du nur "vermuten" aber nicht aus einer geänderten datei ableiten das das was du dir denkst geändert wurde -
Warum sucht Du nicht selber?
Einfach das aktuelle Tages/Änderungsdatum im Railworksordner suchen lassen.aha! und anhand von dateinamen weist DU was sich geändert hat?
wo darf ich dich huldigen! -
ich würde mal vermuten das der oder die, die den den Editor programmiert haben, NIE damit gearbeitet haben
mit einem guten Editor würde die Bauzeit gleich mal um die Hälfte kürzer werden. (ich denk nur daran wie oft man versuchen muss ein objekt zu greifen)
die sollten den Quellcode des Editors freigeben. ich bin sicher es gibt leute die daraus was machen können
-
das ist wohl eher eines des kleinen probleme was der editor hat.
z.b. ist das erscheinungsbild nicht sehr profesionell gemacht, in die "fenster" würde weit mehr infos reingehen bei gutem design!und sonst fällt mir auf die schnelle ein:
* die möglichkeit 2 bildschirme zu benutzen
* eigene grafikeinstellungen für den editor
* vorschau der objekte
* vernünftige maussteuerung (z.b. objekte mit der maus richtig greifen können )gäbe sicher noch mehr...
-
-
ja, ja. bitte bitte
-
Habe auch den "Festplattenschreibfehler". 2014 startet nicht und der Download ist bei 510,8 MB angehalten und lässt sich nicht mehr starten. Alle Verzeichnisse bei mir haben keinen Schreibsschutz. Ich deinstalliere jetzt Railworks und fange von vorne an. Gott sei Dank habe ich Backups gemacht!
has du einen Symlinkauf deinen Railworks ordner?
damit hatte ich probleme mit einem DLC. wenn ja, mach den symlink raus. -
Hi,
per clickandbuy .....
click and buy geht nicht mehr! sofortüberweisung sollte steam als option anbieten!
-
muß man kaufen:
HRQ TAURUS -
theoretisch kann schon das netzteil schuld sein, wenn auf der PCIe 12V schiene nicht genügend strom geliefert werden kann.
ich denke mal deine GTX 650 hat 1x 6POL PCIe Stromstecker und dein netzteil sollte lt. beschreibung 2 solche anschlüsse bereitstellen. häng den strom der graka mal testweise auf den anderen stecker des netzteils. -
Klar funktioniert das. Nur ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wenn sich dein Netzteil verabschiedet, was die sehr preiswerten nicht selten machen, es deine 770er mitnimmt. Eine ev. noch bestehende Garantie für dein Netzteil nützt dir für die Grafikkarte dann genauso wenig wie die noch bestehende Garantie für die Grafikkarte selbst. Wenn man sich eine Grafikkarte für 350€ in den Rechner baut sollte man etwas mehr als als 50€ für ein Netzteil ausgeben oder würdest Du runderneuerte Reife auf eine Sportwagen montieren?
nachdem es schon 3 jahre funktioniert und ich die dinger früher selbst verkauft habe, weis ich das die (damals) nicht so schlecht waren. von 100 waren ca 2-3 defekt! wie die heutigen sind kann ich nicht mehr beurteilen!zurück zum Topic:
man sagte mir mein Netzteil ist nichts.oder wäre für die Karte nichts.
das ist blödsinn. das netzteil reicht locker für die Graka. ich schätze mal dein system wird unter vollast 300-350W brauchen ! -
hallo brauche ein Ratschlag wegen mein Netzteil.Ich habe das Netzteil LC power mit 650 Watt bronze80.ich denke mal das dies der Übeltäter ist der meine GTX 650 zum hacken bringt.Weiß jemand ein Netzteil mit 500 Watt das man kaufen kann.
kann mir nicht vorstellen das das netzteil schuld sein soll! eher die GTX650 selbst!
ich hab ein billigst 550W netzteil drin und hab einen GTX770. und keine probleme. -
Ich habe mir mal den Taurus vorgenommen...
sieht sehr gut aus zum glück darfst du das repaint veröffentlichen
-
das heist dann eigentlich wer alle texturen selbst erstellt hat, hat kein problem.
dagegen kann keiner was sagen bzw. machen! so sehe ich das! -
Moinsen,
nur mal ne kleine Lehrstunde in Sachen Fragen bei Repaints:Die Fahrzeuge sind zwar an RSC verkauft, das Urheberrecht ist aber nach wie vor beim Ersteller der Fahrzeuge.
Somit ist jedes ungenehmigte ändern und weitergeben von Dateien der Fahrzeuge ebenfalls eine Urheberrechtsverletzung.
Hier bereits mehrfach geschehen bei der BR232.
Gruss Ulfmuß irgendeine originaldatei bei einem repaint mitgeliefert werden?