also das sieht schon mal sehr gut aus! ![]()
![]()
Beiträge von darkranger
-
-
Ich hatte auch gerade das Problem!
Es war auch das SEC-Pack schuld!
Steam Download Probleme - Lösungsmöglichkeiten -
dann müsst Ihr was falsch installiert haben!
Ich kann sie problemlos fahren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hab aber das Repaint von Manu1
http://rail-sim.de/railsimnew/…s/1629-br423-oebb-repaint -
-
sieht mir nach Nvidia Stereoskopie treiber aus!
http://www.nullpointer.at/2013…1-nvidia-stereoscopic-3d/ -
hab mal nen schnelltest gemacht! jetzt siehts gut aus!
ps: ich bin hier der böse weil ich die Fehler finde!

-
-
Super. passt alles!
auf 2 Szenarien probiert!Frage: was war der Fehler?
-
gut das ich nicht der einzige bin

btw: bin eh schon in Kontakt mit Andi_M !
-
hat keiner eine Idee?
bin jetzt draufgekommen das es nicht überall passiert! und auch nur KI Züge betrifft!
Fehler KI Zug!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gleicher ZUG als Spielerzug kein Fehler!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab mir gedacht es könnte an den Gleiseigenschaften liegen weil das an dieser Stelle passiert! Aber da ist kein Unterschied!
Natürlich wurde schon steamüberprüfung gemacht, die City Shuttle neu installiert, Cache gelehrt!
-
auf dem video fehlen die Telegrafenmasten:
http://railworks-austria.at/in…oebb-telegrafenmasten-set -
Hi!
Kann mir einer erklären wieso ich die Räder nicht sehe, bzw so klein sind?
Im Szenario Editor passt alles, wenn ich es dann spiele sieht es es so wie am Bild aus!
SPIEL:NACHTRAG: Passiert anscheinend beim wegfahren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht können wir dann auch auf einer Brücke stehenbleiben und die Angelrute rausfangen.

TrainFishing Simulator !

-
Servus!
Ich meld mich hier als Tester!Wenn schon wer das Nachbartal baut muss man doch helfen

Bin aus dem Ybbstal! -
Also ich kann es nur befürworten das die UE4 Engine verwendet wird!
Egal in welcher Form jetzt das Update/Upgrade kommt!
Dann ist , hoffe ich mal, Schluss mit dem eckigen Gelände und auf Bahnsteigen herumstolzierenden Zombies
-
nach einem schnellen Test passt es jetzt wieder

Danke.
-
Hab das jetzt zuhause auch gecheckt! Problem ist dasselbe!
zur Info: habe zuerst das RWA Strecken-Starter Set installiert und dann das aktuelle Oberleitungspaket (Editor Version)!
-
Bitte die Installationsanleitung lesen!
Danke!
Muss mir angewöhnen auch beim 5x Installieren die Anleitung zu lesen 
hab auf die schnelle jetzt mal gesehen das die Masten Flm 1T (K und L) nicht funktionieren! die doppel(KL,KK und LL) passen!
selbiges bei den Flm H1 1T ! RW stürzt dann ab!Werd das aber heute Abend zuhause auch nochmal testen

-
Bei mir Schweben die Masten jetzt wieder in der Luft beim setzen! (Editor Version) ?
-
Ist nur Geldmacherei!
FINGER WEG!