Du solltest bitte alles installieren was benötigt wird!
Dir fehlen viele Sachen. Ich sehe viele Gebäude nicht, Texturen, Bäume..
Readme_Amstetten-WaidhofenYbbs.pdf
Du solltest bitte alles installieren was benötigt wird!
Dir fehlen viele Sachen. Ich sehe viele Gebäude nicht, Texturen, Bäume..
Readme_Amstetten-WaidhofenYbbs.pdf
Ich wollte mal fragen ob den niemand irgendwelche Fehler findet?
Nachdem doch schon 105 Downloads(Version 0.9) sind, wäre mir sehr geholfen wenn Fehler gemeldet werden!
Nochwas in eigener Sache:
Ein großes Dankeschön an @Solin für die Hilfe bei den Signalen und der TSC PZB.
Leider sind die ÖBB Signalscripte schon alt und es ist nicht alles was real ist machbar damit.
@Rho11 Installier das mal neu: http://railworks-austria.at/in…loads/viewdownload/18/245
Wegen der Bahnschranken hast du den RWA Bahnübergang nicht installiert! Das habe ich leider in der Readme vergessen. (hab ich aber schon ausgebessert!)
http://railworks-austria.at/in…ik/252-oebb-bahnuebergang
Mit Begrenzungsmauer meinst du wahrscheinlich die Lärmschutzwände in Amstetten. Die sind so wie sie sind, ich hab die nicht gemacht. Aber an einer Mauer wird wohl schwer Schnee liegen bleiben ![]()
Du musst den TS beenden und neu starten. Decals und sounds bleiben im RAM trotz cache leeren. Würde jetzt mal so sagen laut meiner Erfahrung.
DAS hab ich natürlich gemacht. ca. 50 x und auch den PC neu gestartet!
Falls du die ständigen Schienenstoßsounds (alle x Meter) weg haben möchtest, musst du in der "BT_Standard Ballast.bin" den Wert bei "DistancebetweenJoints" auf 0 setzen. Dann ist der Schienenstoßsound weg.
DANKE, DANKE, DANKE ![]()
Dachte mir ja das es einfach ist ![]()
Ich wollte mal auf meiner Strecke Rudolfsbahn Amstetten-Waidhofen den TrackBedRumble abstellen!
Da ja in den DBTRacks auf den Kuju Ordner "..\Assets\Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble" verwiesen wird, dachte ist das ist ja einfach! ![]()
Leider ist es nicht so.
Um erstmal die richtige Datei zu finden habe ich mal alles dort gelöscht und bin dann draufgekommen das es nur die "BT_Standard Ballast.bin" ist die dafür zuständig ist.
Wenn ich diese lösche höre ich nichts, aber da ist natürlich auch alles andere weg. also mal mit RWTools geöffnet und sehe das:
<RumbleAudioControlName d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\BT_StandardBallastAudioControl</RumbleAudioControlName>
<TingleAudioControlName d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TingleAudioControl</TingleAudioControlName>
<JunctionAudioControlName d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\Junctions\JunctionSound</JunctionAudioControlName>
<DerailmentAudioControlName d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\Derailing\Derailing</DerailmentAudioControlName>
OK, sieht ja einfach aus, nur die zugehörige Proxyxml bearbeiten bzw. testweise löschen sollte helfen. Leider nicht. Der TrackBedRumble Sound ist immer noch zu hören. ( Cache wurde immer gelöscht)
Selbst das löschen der ".dav" Dateien im Ordner hat nichts gebracht. Auch das ändern der Sounddatei in der proxyxml auf eine leere dav hat nichts gebracht. (PS: Die proxybin habe ich gelöscht weil laut recherche diese nicht nötig ist)
Wo ist mein Denkfehler?
Ja, die Hauptstrecke ist alles Roco Geoline und die Abgangsgleise der Drehscheibe sind "nur" die Gleise(ohne Bettung) von RocoLine! ![]()
Solche Fragen sind in diesem Forum unerwüscht, das wurde ihm gegenüber auch schon sehr oft gesagt.
Sehe ich nicht so. Es ist ja keine " Wann ist es fertig.." Frage, sondern einfach nur ob noch weitergebaut wird. Und diese Frage ist legitim.
OK! dann noch viel Spaß ![]()
Schön und Gut. Aber "Abschnitt vollendet" ohne Masten?
Danke @StS der Kuju Order ist das Problem, aber leider dann nicht behebbar.
(Außer natürlich Gleise tauschen.)
Mir persönlich gefällt das Klack-Klack. Erinnert mich an die Kindheit wo ich viel Zug gefahren bin ![]()
OK. Werds mir mal ansehen und ich glaub ich werd den Zug am ASig warten lassen. Sonst passts mit der Zeit nicht mehr.
Greinsfurth habe ich geändert. Sollte jetzt niemand auf dem Bahnsteig stehen!
Wegen dem Klack-Klack der Scheinen werde ich nicht schlau woher das kommt. Habe testweise mal mit den gleichen DBTracks was gebaut und dort ist es nicht?
Es sind DBTracks von RWA Verbaut, mit Trackrule DBTracks50. Kann das daher kommen? Oder wo kann man das einstellen?
@Tyrrell
Greinsfurth: werd ich ändern. ![]()
Kematen: Am ESig warten geht nicht weil das weit weit weg ist und dann nur mit 40 einfahren darf. Würde den Zeitplan zusammenhauen. Vielleicht den Gegenzug am ASig Kematen warten lassen?
Aber ich werde sowieso ein echtes Szenerio auch noch bauen. ![]()
Danke fürs Feedback.
@StS
Was meinst du mit Betonschwellengleis und Schienenstösse?
Die Strecke ist jetzt noch so und wird im Stundentakt gefahren. (zwischen 5 und 21 Uhr Glaub ich)
@Tyrrell
Es ist ein fiktives Szenario. Der Fahrplan des Spielerzuges ist echt, aber der Rest ist fiktiv.
Klar ist es nicht realistisch und mit ziemlicher Sicherheit ist Kematen falsch umgesetzt, ich will halt das sich etwas tut auf der Strecke.
Aber ich hab z.b. in Waidhofen(real) schon gesehen das beide Züge gleichzeitig abgefahren sind und der Fahrdienstleiter mit ausgestreckten Armen den Durchgang vom Bahnsteig gesperrt hat.
bzgl. Greinsfurth: wie soll ich dem TS sagen das dort keine Leute auf dem Bahnsteig stehen?
( EDIT: Ich mach eine leeren Bahnsteig im Welteditor, Man muss halt dann im Szenerio eine drüberlegen, sofern das geht)
Das durchfahren ist leider dem Problem geschuldet das man sonst den Zeitplan nicht einhalten kann. Normalerweise bleibt er Zug stehen, aber im TS geht es sich dann bis Amstetten zeitlich nicht mehr aus.
Man kommt dann zu spät.