Beiträge von darkranger
-
-
Ein Fehlteil:
Das ist nicht Standartmaterial des ELAP:
\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\clutter\tie_stack_wood.bin
Wo gibts das denn?Keine Ahnung. Ist ein unsichtbares Objekt.
Wird wohl versehentlich reingerutscht sein. Ich Konnte es nur in den BIN Dateien löschen.
Die Provider habe ich rausgenommen.
Ist dann bei der nächsten Version behoben

Lg
-
Neue Version ist da! Siehe ersten Post!
Ein paar Bugfixes und ein Neues Szenario!
Für das Szenario "R 3726 Amstetten nach Waidhofen" ab V1.04 noch zusätzlich!
http://railworks-austria.at/in…/86-er20-repaint-pack-1-2
http://rail-sim.de/forum/wsif/…wS-Alpha-v-0-6-2/%23files -
-
Es ist sogar ein PDF dabei mit den neuen Downloads seit Version 0.9

Das mit der Svec_vesnice.rwp hab ich zusätzlich auf ZIP geändert.
Du meinst wahrscheinlich diesen Link fürs Rollmaterial:
http://railworks-austria.at/in…ads/viewcategory/10-wagen
Der ist wohl falsch reingerutscht
Rollmaterial sollte eigentlich alles auf Seite 3 der README verlinkt sein.
Link wird entfernt. danke fürs finden...Readme_Amstetten-WaidhofenYbbs.pdf
Lg
-
-
Hallo darkranger
Mit RW-Tools musste ich doch herausfinden, daß einige Häuser aus dem pawerbs-Paket doch fehlen, nämlich folgende Amstetten WaidhofenYbbs RW-Tools Fehlerliste.zip, aus welchem anderen Paket könnten die sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Eberhardstehen doch auch in der README drinnen

-
-
Alles anzeigen
Gleich mal QD von Amstetten Gleis 11 (Gleis bitte mit einem s
) nach Weidhofen mit meiner Testlok (einschaltbare AFB + LZB) gefahren .Da ist Link 1 und 2 vertauscht, 1 ist Abzweig (Full speed ?) und 2 ist geradeaus nur 100. Bitte berichtigen.
Amstetten Gleis 11 ist a weng kurz, längere QD-Züge stehen da übers Signal hinaus. Am besten anderes Gleis und Playerspawn am Bahnsteigende vorm Signal mit Front, dann ist die Zuglänge wurscht.Aber die Fahrt machte Spass, sehr abwechslungsreiche Landschaft. Bin ganz schön überrascht, was da seit der letzten Version dazu gebaut wurde.

StS
Danke für die Info. werd ich mir ansehen.
IM RWA Forum wurde mir mitgeteilt das man bei 2 Signalen eine PZB Zwangsbremsung bekommt.
Kann das wer verifizieren? Ich kenn mich mit der PZB nicht so aus..Ausfahrt Kematen Richtung Amstetten
-
@Marty21
Installier nochmal das Austria Startpaket.
Ansonsten bitte mal im Szenario das 3D Wetter auf standard wetter umstellen.
oder hier durchlesen: rail-sim.de/forum/index.php/Th…hwarz%2Bhimmel#post333930 -
-
-
Manual gelesen?
Wichtig: Der Batterie Panel befindet sich nur in dem ÖBB 4024_D/ ÖBB 4023_D
Führerstand. -
Neues Video ist Online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum offiziellen Release V1.0

-
Auf der Strecke findet der Bundesgrenzschutz einen Mann im Gleis liegen.
"Was machen sie hier?"
"Ich will mir das Leben nehmen!" "Und wozu haben sie die Tüte mit belegten Brötchen bei sich?"
"Denken sie vielleicht, ich will verhungern, bis ein Zug kommt!" -
Startest du den TS im Kompatibilitätsmodus?
Wenn ja ausschalten. QuelleAnsonsten mal neusten Grafiktreiber installieren. Von der Herstellerseite, nicht den von Windows nehmen!
-
Kann mich jetzt tuschen, aber normal sollten die nicht als Halt zeigendes Signal gewertet werden. Wäre mir nie aufgefallen. Ansonsten müsste man auf Strecken die mit den Signalen ausgerüstet sind ja schon fast hunderte Halt zeigende Signale überfahren.
Ist aber leider so. Aber an anderen Stellen funktioniert es ja problemlos, die stellen sich auf frei fahrt um...
Kann man auch in den Options einstellen!Bash- Option steuert das Verhalten vom Verschub- und Ersatzsignal -- Ist der Wert gleich 0, dann muss die TAB-Taste gedrückt werden, um Verschub- bzw Ersatzsignal zu aktivieren -- Ist der Wert größer als 0, ist es nicht nötig, die TAB-Taste für Verschub- bzw Ersatzsignal zu betätigen -- Der Wert entspricht der Entfernung in Metern, wann der Zug vor dem Signal automatisch das Sh1 oder Zs1 schaltet -- (Wertebereich: 0 ... 200) -------------------------------------------------------------------------------------- gOptionSh1Dist = 190 -
Verschubsignale bleiben bei Zugfahrten bei der ÖBB übrigens immer auf "Halt". Somit funktionieren die Signale hier richtig.

Ja, aber dann wird es als "rot zeigendes Signal überfahren gewertet" Und das sollte es wohl auch nicht wenn man einen Personenzug fährt!
und bei anderen funktioniert es ja, aber vielleicht ist der Link auch zu weit vorne.. gleich mal probieren
-
Danke für ansehen, aber die Signale wurden inzwischen großteils überarbeitet.. @Solin hat mir dabei geholfen! und auch TSC PZB verlegt.
Leider sind die ÖBB Signale auf einem alten Scriptstand, so das einiges nicht richtig funktioniert und ich Kompromisse eingehen musste.
z.b. an 2 stellen zeigen Verschubzwischensignale halt an, und dadurch wird es als überfahrenes Signal gewertet! Die Einstellungen in der "OEBB Options.lua" ändert leider auch nichts.
wenn du willst kann ich dir gerne per PM eine neue Version zukommen lassen.
-
Schau mal mit RWTools was dir fehlt!
Eigentlich sollten alle benötigen Assets verlinkt sein.