Beiträge von darkranger
-
-
-
Biite mal Erlären : PCM
Ich weis nur, dass der TS dav oder wav will. ggf. den DavDecoder benutzenSind die Daten komprimiert, so wird zwischen verlustfreien und verlustbehaftet komprimierten Formaten unterschieden.
Unkomprimierte Formate (in der Regel PCM), verlustfrei komprimierte und verlustbehaftet komprimierte Formate können aber auch gemeinsam in sogenannten Containerdateien (AIFF, MP4, Matroska, Ogg, WAV und anderen) untergebracht werden. -
-
Hast du beispielweise DB Tracks 60 verlegt kann auf der Strecke auch nur 60km/h gefahren werden, egal wie viel du im Flyout einstellst.
Das stimmt nicht! Du kannst jede Geschwindigkeit eintragen die du willst und darfst sie auch fahren. Nur macht es keinen Sinn z.b. DBTracks60 zu verwenden und dann 120 einzustellen.
Es sind dann viel zu enge Kurvenradien. -
Danke.
Kannst du auch meine Strecke mal in den Download Ordner packen? Ich selbst kann ja nichts mehr hochladen. -
@Andi_M schaut hoffentlich wiedermal hier vorbei. Dann wird er es schon lesen..
-
Man sollte halt nicht so schnell aufgeben.

Ich hab ja bis Kleinreifling auch keine Streckenkenntnis. Aber mit dem Google Overlay gehts einigermaßen.
Leider gibt es keine gscheite Führerstandsmitfahrt zwischen Kleinreifling und Waidhofen.. -
Wenn du jetzt noch bis Selzthal weiterbaust...

Das darf wer anderer übernehmen..
-
Video der Streckenführung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist natürlich noch alles in einer frühen Phase

-
Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen das die Verlinkung der Downloads auf RWA nicht mehr stimmt.
Es haben sich anscheinen die Unterverzeichnisse geändert.Und bei 2 Downloads ist mir aufgefallen das man kein Recht hat diese runterzuladen.
railworks-austria.at/index.php…ndhaeuser-aus-oesterreich
railworks-austria.at/index.php…eude/168-hofer-supermarktLG
-
Wenn es das wo in einen Szenario gibt, schau dir das LUA Script an.
Must es halt vorher decompilen
-
Dürfte mit LUA Scritping gemacht sein.
Zumindest gibt es einen SysCall dafür:
SysCall(“ScenarioManager:TriggerScenarioFailure”, message)
Wäre Interessant das zum Szenario gehörige LUA Script zu sehen..
-
Glaube nicht das die GTX1060 6GB schneller ist.
Das du nicht danach googlest verwunder mich ein bisschen

http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-1060-vs-geforce-gtx-780
-
Also eine GTX1060 ist schneller als eine 770 oder 780GTX!
Nur bringt es im TS nicht viel weil der TS sehr CPU lastig ist.Ich bin selbst von einer 770 auf die 1060 umgestiegen und hab nicht viel gemerkt außer das ich SSAA um eine Stufe erhöht habe

-
INFO:
Ich hab angefangen bis Kleinreifling weiterzubauen!Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Bilder von Kleinreifling bzw Weyer hat.
-
-
Das Problem hab ich hauptsächlich wenn ich Ri. Kronach fahre. Erst erscheinen schwarze Streifen, dann die bunt aussehenden Quadrate und dann kommt der Dump File.
Das hört sich aber eher nach einem Problem der Grafikkarte bzw. Treiber an.
Vielleicht mal die Nvidia Einstellungen zurücksetzen, oder Treiber neu installieren(Benutzerdefiniert) und Haken bei "Neuinstallation vornehmen" setzen.Wen du eine Möglichkeit hast, mal kurz eine andere Grafikkarte probieren(onboard?)
-
Es gab ein Update. Download siehe erstes Posting!
Version 1.06:
Signalfehler in Amstetten behoben.
Route-Properties bereinigt.
Fehlerhaftes Asset entfernt. -
Steht doch eh im Bluescreen was schuld ist..
Der ATI Treiber! Also bitte mal neusten installieren!
Eine suche mit Google nach "atikmpag.sys" hilft dir vielleicht auch.