Nu mal dumm gefragt, sowas erfordert doch Streckenkenntnis oder zumindest nen Tipp von nem Kollegen, oder? Buchfahrplan oder wie das auch immer heißt unaufmerksam gelesen und das Ding ist ab, es sei denn, da war vorher einer mit nem dicken Edding bei...sprach der Noob.
Beiträge von Soltar1960
-
-
Ich bedanke mich
-
Schon jemand rausgefunden, wie man mit der Class 360 nach 'ner Zwangsbremsung wieder losfahren kann...aus dem Handbuch werd' ich nicht schlau...
-
Ich beantworte bei meiner Tätigkeit E-Mails für die Deutsche Telekom, da muß man bei manchen den Text suchen zwischen den ganzen Ausrufe- und Fragezeichen...da sind doch drei gar nicht mal so viel
-
Die Ränge sind doch auch eher was für Foren, die um Beiträge betteln, weil so wenig los ist. Das hat rail-sim.de nicht nötig. Wenn ich mal paar Tage nicht reingeschaut hab', käm ich nicht mehr zum Zocken, wenn ich alles Neue nachlesen wollte...
-
Ich danke Dir...und ich habe festgestellt, dass man nicht nur lesen können muss (denn ich hab's gelesen in der Anleitung, gerade eben), sondern das Gelesene auch praktisch umsetzen sollte...ich Dussel
-
Moin,
RWTools hat nicht mehr gestartet. Sodenn: Deinstallieren und neu installieren, so einfach ist das...dachte ich..
Jetzt bekomm ich das Teil nicht mehr installiert, bricht immer mit Fehler ab:
Cannot create the following file: C:\Windows\system32\SAWZipNG.$$A
Hat jemand nen Rat? RWTools V4060 (die neue Version wird ja nur in den/die Ordner der alten Version kopiert, wenn ich das richtig verstanden hab)
-
An fs bin ich auch interessiert, hab auch die kostenfreie MS Flight Version auf FP und FSX-Boxed im Schrank. Is mir nur zu komplex für mal Zwischendurch. Aber vielleicht bekomm ich mit der in den vorigen Beiträgen genannten Hybrid-Version TS-FS ja einen Fuß in die Tür
-
Rob, Du bist mein TS-Idol seit ich Dein erstes LP mit dem TS gesehen habe. Wärest Du von Lüneburg noch weiter bis Uelzen gefahren, wärest Du jetzt mein TS-Ober-Idol, Chance verpasst
-
Dankeschön für die Hilfe @all
-
Hmm, und in welchem Adon von Steam waren die Wagen denn dabei?
-
Na da dank ich Dir für die Mühe, die Du Dir da gemacht hast. Muss ich mich wohl mal etwas intensiver mit RW-Tools befassen, da hab ich mich bisher immer vor gedrückt
-
Das Einzige, was mir als "immer noch TS Neuling" aber Strecken Anwohner aufgefallen ist, sind die vielen Tannen. Das sind eher Fichten die hier Zuhauf wachsen. Mal zwei-drei Tannen oder ein kleines Wäldchen ist ok aber nicht so viel.
Und vielleicht, dass der alte Lokschuppen in Uelzen gänzlich fehlt...nuja, der ist schon lang nicht mehr in Betrieb, eher zur Wiedererkennung. Obwohl, beim heutigen Stand der Technik reicht es meiner Ansicht nach, wenn's aus dem Führerstand ok aussieht. Und die Bremer Strecke ist ja nicht verbaut, deshalb sieht man den auch gar nicht, wenn man im Zug drin ist.
-
Danke Dir, aber bei mir läuft's nicht mit den Wagen von AP. Kann es sein, dass die mal bei nem RSC-DLC dabei waren, das es nicht mehr gibt? Der Link "DLC kaufen" führt in's Leere, heißt auf die Startseite vom Steam Shop ohne auf ein bestimmtes DLC zu verweisen. Oder muss ich die AP-Wagen woanders hinpacken im TS-Verzeichnis, damit es funzt?
-
... mit Namen Deltic Dash. Irgendjemand ne Ahnung, aus welchem DLC die sind?
Danke schonmal für Info
Gruß Andi
-
Beim PP der 294 ist sie auch aus nach dem Abschalten, zumindest auf meinem PC.
-
Ich danke Euch beiden
-
Moin,
komme direkt aus der SuFu hierher. Ich habe hier im Forum mal einen wunderschönen Thread gelesen, in dem das Fahren mit Dampflokomotiven im TS wunderbar beschrieben wurde - und diesen Thread finde ich nicht wieder...aber hier ist doch bestimmt mindestens einer, der das Forum sozusagen "im Kopf" hat und mir einen Tipp geben kann, oder?
Ich danke schon mal vorab
-
Bei mir fehlte die BNSF GP38-2. Die wurde eben runtergeladen. Wie das bei nem zweiten Rechner ist, kann ich leider nicht sagen, mein Laptop hat sich Samstag in's Hardware-Nirvana aufgemacht und läßt sich nicht mehr einschalten ...mal sehn, wann ich mir ne Reparatur leisten kann
-
Bei diesem Szenario ist nicht nur die Zeit wichtig. Man muss auch an der richtigen Stelle am Bahnsteig halten. Mit vier Wagen beispielsweise am Haltepunkt für sechs Wagen halten, dann ist's auch Essig mit dem Häkchen und wenn man noch so pünktlich ist. Manchmal sind die Schilder mit den Haltepunkten ganz offensichtlich und manchmal muss man bisserl suchen.