Aber für nicht elektrifizierte Strecken könnte man doch doppelseitige erstellen
Beiträge von thenilsman
-
-
Wäre da eigentlich auch die V200 machbar, ich meine sie klingt mit dem hier erhältlichen Fix massiv besser, jedoch bewegen sich Zug- und Lokbremshebel in die falsche Richtung, sie sind ausglöst bei 5 bar Bremsdruck (3,5 bar HLL-Bremszylinder)
-
Hallo,
bei 2-gleisigen Strecken war es ja auch rechts und links abwechselnd, richtig.
Könnte Holzländer eigentlich eine Doppelseitige Version seiner grandiosen Schilder erstellen, das manuelle Ausrichten des 2. Stört nämlich enorm, RSC und SADs Schilder können das, wäre das bei deinen ebenso möglich?
-
-
-----*Update*-----
-ÖBB 3P funktioniert wieder
-kleinere Änderungen im Panto Sound
-Bugfixes -
Hallo,
ist das selbe nach den Westangleichungen und Übernahmen/Abschaffung vieler Ost-Signale, früher eben So6.
Wie wär das eigentlich, könnte man das Signalbuch hier mal hochladen?
-
Hallo,
Naja was ist denn daran so schwer, die BR101 mit LZB/PZB/Sifa ist im Add-On München-Augsburg im Ordner RSC/MunichAugsburg, dann wird sie glaube ich mit MA DB 101 gekennzeichnet, wenn man natürlich MA nicht hat muss man das BR101 Pluspack nehmen
-
Hallo,
Vielleicht könnte er sich mit dem hier http://www.rocky-rail.com/page83.html in Verbindung setzen, sieht nach einem sehr guten 3D Modell aus. So ein 3D Modell nur für eine Produktbeschreibung zu erstellen, na hoi
-
Hallo,
die Bahnübergänge sind nicht schlecht gescripted, das ist so gewollt, steht ja auch ein Schild mit Anhalten, da beide Bahnübergänge uneinsehbar sind und man wie bei einer Störung erst mal davor anhalten soll
-
Hallo,
war mir nicht so dass Kombimagneten 1000Hz/2000 Hz und am Vorsignal 1000 Hz.
Grundlegende Frage, wie heißen denn diese Erhöhungen, diese Loft förmigen Bahndämme?
-
Hallo,
da haben wir ja bald 2 Versionen, Docs und deine. Hast du auch die "Nicht-Ossi" HV Signale rausgeschmissen und die heut üblichen KS Signale gesetzt, vielleicht auch mit ausreichend Zwergen wie in diesem Video
beim Umsetzen gezeigt werden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ich bei den Gleisen der Seebergbahn getan habe ist ein Editor (z.Bsp. Proton) nach dem Blueprint Eintrag der Gleise suchen zu lassen und dann sie zu ersetzen
-
Na,
er hat den Sifa Abstand von irrsinnigen 50 Sek auf 30 Sek gesenkt.
Der Knuppel am Wachsam Schalter ist doch egal, in welche Richtung drückt man den eigentlich, hoch oder runter? -
Hallo,
Ich könnte mir diese Kuriosität im Schlichten Fehlen von Links bei LinksSignalen erklären, dann kann man bei größeren Bahnhöfen nur Rechts-Rechts setzen. Da müsste das Signalteam noch mal ran.
-
Hallo,
Ich denke es wird noch einige Zeit dauern, ist ja nicht so dass ein "Klotz" (nicht böse gemeint) ohne bin und alles fahren könnte.
Sieht aber wirklich sehr gut. Würde mir aber da lieber die aktuellen "Plastikbomber" ala Talent oder Desiro Classic wünschen.
Nichts destotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg -
Hallo,
De- und Neuinstallieren vielleicht?
-
Hallo,
Ja aber warum kannst du dir nicht einfach in der Demostrecke anschauen, z.Bsp. Wie viele Links hat dieses Signal, liegt der Magnet vor oder dahinter. Das ist stink einfach und kriegt sogar mein Neffe hin.
Du führst dich hier allerdings mit deinen vielen Smileys, den zu Rudeln gebündelten Satzzeichen und deiner provozierenden Ausdrucksweise wieder auf.Und ein Forum ist zum Senf schreiben da, freie Meinung und etwaiges.
Noch ein Frageansatz: Warum schaust du nicht das Forum durch und suchst dort nach der Antwort.
Manchmal ist denken besser als losreden -
Hallo,
gab es also ein Update?
Edit: Moah, nicht so geil, der Pantosound klingt wie als würde man einen Stromschlag kriegen, der Hauptschalter klingt etwas blass und die Lüftung. Hm
Also am besten nur die optionalen Files downloaden
-
Hallo,
Du gehst in die hintere Lok. Rüstest sie auf, ganz normal und wählst eben dieses Rote Licht aus und machst das Licht an.
Dann rüstest du die vordere Lok auf und setzt dort das Normale Licht ein.
Tada.Ja, die Lichteinstellungen sind ja auch etwas verkorkst gemacht, gilt eben nie als "on"
-
-
Auch wenn es spät Abends ist und der Erfolg der Deutschen ihm nachhängt. Die Ausrichtung des Magneten ist nach meinem Beobachten von der Ausrichtung des Objekts abhängig, sprich beim 1000 HZ Magneten müsste ich zuerst die Seite mit Kabel gen Gleis drehen, danach, wenn der Link festgelegt ist, dreht man den Magnet richtig herum.