Soooo, Freunde der Cargosonne,
Da ich keineswegs taub bin und immer gerne das Feedback bearbeite, folgt heute UPDATE 1.3 der KS Masten
Ich würde mich freuen, wenn du im nächsten Update vielleicht auch den geraden Mast für das MS ohne Blech ausrüsten könntest. Dann kann man das MS mit solo Zs3 auch da anbringen, ohne dass das Nummernschild im Blech hängt
![]()
@thenilsman
Hi,
könntest du dein Downloadpaket der Ks-Masten nochmal überprüfen? Im Moment lieferst du ein paar 0-byte-Dateien mit.Kleiner Fehler selbst schnell behoben, wollte nur mal kurz drauf hinweisen.
Die bösen 0 Byte Dateien sind nun weg, da diese ja eh überflüssig waren.
Die gewünschten Schmalbleche sind nun bei allen MS Signalen vorhanden, nicht nur bei den MS Signalen ![]()
Kleine Arbeit, große Wirkung nehme ich an.
Viel Spaß mit meinen Signalen ![]()
V2 = Gelber Kabeltopf statt weißem Schrank
L = Linksseitig
R = Rechtsseitig
G = Gerade
K = Klein
MS = Mehrabschnittsignal (Weiß-Rot-Weiß + Gelbes Dreieck)
HS = Hauptsignal (Weiß-Rot-Weiß)
VS = Vorsignal
Wh = Wiederholer
Breit = Standardgröße, einzusetzen bei großzügigem Lichtraumprofil
Tief = tiefe Anordnung der VV-Tafel bei geringem Lichtraumprofil
oB = ohne Halterung bei HS/MS-Masten
Update 1.2:
MastGeradeHSKomplettoB ist jetzt wirklich ohne Blech (Bug)
Nun auch VS Komplett und VS Wiederholer als Kleine Varianten
Optik Upgrade: Als 2. Variante besitzen alle Masten statt dem weißen Kabelschrank nun den neuen Gelben für modernere Strecken.
Zufinden unter DB KS V2 ...
Update 1.3:
Weitere MS Masten wurden mit "ohne Blech" ausgerüstet für KS Mehrabschnittssignale ohne Zs3v
Viel Spaß,
Nils
Disclaimer:
Das Paket soll nur auf Rail-Sim.de bleiben.
Es darf nicht kommerziell vertrieben werden.
Für Schäden nach der Installation hafte ich nicht.