Oi, echt ne harte Nuss ... Hab so eine Luftpumpe mit so viel "Ausbeulungen" auch noch nie gesehen ..
Gibst du uns noch nen Tipp?
Oi, echt ne harte Nuss ... Hab so eine Luftpumpe mit so viel "Ausbeulungen" auch noch nie gesehen ..
Gibst du uns noch nen Tipp?
Darf ich jetzt nochmal ganz doof fragen, wieso du nicht nach Google Earth Overlay baust? Das ist doch damit das einfachste der Welt, eine Strecke zu bauen ...
Und du möchtest es ja auch sehr real haben, wie ich schätze.
PS: Bitte nicht mit Großschrift, tausenden "?" und "!" antworten, ganz ruhig und sachlich bidde ![]()
Die, wo nur das eine Licht blinkt, trifft man so am häufigsten ...
Vielleicht noch Animationen mit verschiedener Geschwindigkeit. Grade EOWs in Rbfs laufen mit grade mal 2 Blinkern um
Ich nehme an, dass bei DR nur auf knapp 5% ihrer Strecken PZB, und dann auch nur an Hauptsignalen und mit viel Glück noch an Vorsignalen installiert war.
Hier ging man halt vom Können des Lokführers aus, auf der anderen Seite wohl nicht
(diese Kutscher) ![]()
Fahrzeug der Gattung La.
Laaeks
Laeks
Laas
Laaes
Suchs dir aus. Gibt noch welche, wo "1000 kN" steht. Auf jeden Fall Fahrzeuge der BR 23 80 4363 XXX-X oder 4371 XXX-X
Vielleicht noch von B-COBRA oder D-ARS?
Die alten Rasseln auf den V60 sind echt schlimm, gerade bei manchen Loks gibt es kein Sifa LM in Augenweite, da erschrickt man dann ganz schön ...
Apropo Kopf ausm Fenster:
Wieso ist eigentlich der GSM-R Funk nur ein Büp, wieso nicht ein Klingelton? Hmpf ...
Ney ney, der Sifa Taster möchte dauerhaft geknutscht werden, Füßchen oder Hand immer drauf und dann loslassen.
Zur Erinnerung, den Fuß draufzulegen, kommt bei den meisten Loks nur der Ton, aber keine weiße Lampe.
Aber in 5 Sekunden schafft man es mühelos von einer Seite des Fst zur anderen ...
Er darf kurz losgelassen werden, springt dich dann aber nach spätestens 5 Sekunden wieder an, heißt, vom Fenster zum Sitz sollte man schnell sein.
Ja, aber das geht bei weitem nicht so langsam wie hier im Spiel. Die MTU 4000 sind nun auch keine großen Schiffsdiesel, sondern moderate Motoren, die haben ihre Volllast in weniger als 10 Sekunden erreicht ...
Und wenn die Strecke Tharandt-Dresden als eigene Strecke kommt? So hat man wieder 2 große Knoten, aber ohne die großen Fresser Freiberg und Chemnitz, die 5 Minuten Ladezeit wird wohl glaube ich jeder verkraften können zu Gunsten besserer Performance
Bei manchen Vertretern der Weißwurst-Fraktion gehen die Türen bereits bei unter 5 km/h auf, also dort nicht mit 4 km/h ausrollen lassen, sonst zieht's den werten Herren die Beine weg ![]()
Und die IC Wagen unserer östlichen Nachbarn besitzen TB 5, heißt, dort wird erst ab 5 km/h verriegelt, sehr gefährlich wenn noch einer aufspringen will ...
Die neue/modernisierte Tunnelrettungslok von DB Netz?
Das EVU muss die Berechtigung besitzen, und dahingehend ihre Mitarbeiter darauf schulen, steht in den grünen Seiten im BRW, wen's interessiert ![]()
So bestellen teilweise fremde EVUs die Personenzug-Trasse für das andere EVU, wenn dies eine Sonderfahrt o. ä. hat