Bonusfrage an die Herren: Was ist eine Haltestelle (nein, nicht die vom Bushäuschen)
Bin gespannt.
Bonusfrage an die Herren: Was ist eine Haltestelle (nein, nicht die vom Bushäuschen)
Bin gespannt.
He, mysteriös. Ich hatte extra den Fehler bemerkt und auf 70 korrigiert. Wunderlich. Vielleicht danach einmal zuviel die Strg+Z Taste gedrückt ![]()
PS: Dann gibts natürlich noch die GPAs, die haben aber keine richtiges feste Regel, ist ja alles Öril-geregelt meist.
War das nicht so dass du auch Lokführer wirst? Da braucht man schon diese Sachen.
Nochmal ne kleine Übersicht:
PZB O Vmax 165 km/h 1000 Hz-85 km/h 500 Hz-65 km/h
PZB M Vmax 125 km/h 1000 Hz-70 km/h 500 Hz-45 km/h
PZB U Vmax 105 km/h 1000 Hz-55 km/h 500 Hz-25 km/h
Befehl 40=max 40 km/h.
Hoffentlich wird auch die Lok an sich lauter ...
Vielleicht wirds ja bei den nächsten Strecken besser, immer schön üben.
Es gibt im Englischen den Spruch "Too much informations".
Heißt auf dich bezogen, werkle doch erst mal im stillen Kämmerlein und trete dann mit etwas richtig vorzeigbarem an die Öffentlichkeit.
Das was du machst kann mein Neffe auch, der schenkt mir ab und zu was kleines, eher unschönes Gebasteltes. Natürlich sage ich dass das schön ist, bei dir fange ich aber damit nicht an da wir beide uns doch nicht auf Kinderalter unterhalten wollen und selbst diese Lüge zu gut für dich wäre.
Setze dir doch mal selbst höhere Ansprüche, manche hauen hier doch wahre Klopper raus, Cotto, kstdija.
Siehst du dein "Werk" in einer ungefähren Relation zu diesen zeitgenössischen Objekten?
5-Teilig Bitteschön, aber im Prinzip hast du Recht, man müsste dann halt beim Repaint 415 eingeben ![]()
Ist ja aber nicht so wichtig.
Ist aber ein 415, nicht verwechseln ![]()
Hm, krass. Na ja, du musst dann wohl wahrscheinlich damit leben. Das Leben ist voller Kompromisse.
Geht halt leider nicht
Aber man kann doch diese Kreuzung eh nicht als Weiche benutzen, dafür ist die doch viel zu eng und besitz ja nicht mal Radien
Das ist doch wie auf den SFS eine Weiche mit verstellbaren Herzstück. Heißt, so gibt es kein Gerumpel. Das kann aber bislang noch kein Simulator und es wird eigentlich auch nur 120 aufwärts verwendet.
Wenn man so will ist das schon eine Sonderbauform.
Eine normale "Kreuzung" reicht doch auch aus
Wenn wir grad dabei sind, könntest du ein Zs3 bauen dass mit den Ks Signalen harmoniert und einzeln stehen oder schweben (ohne Mast) kann?
Das brauche ich nämlich immer noch dringend. ![]()
Ach ja, ab und zu klopfen auch so "Spinner" an den Führerstand, geht aber leider nicht die mit zunehmen.
Kannst ja noch versuchen die Tonleiter und bei der 1216 die Quietsche-Anfahrt aufzunehmen.
Gruß, Nils
Mensch, hat dich wohl mal einer spielen lassen ![]()
Schöne Sounds, aber vielleicht ein bisschen viel Hall und etwas zu laut, aber die werden HRQ bestimmt helfen. Einzig die Tonleiter ist noch ein Problem.
Jetzt bräuchten wir nur noch ein gescheites Makrofon Hoch und Tief, das erregt aber leider halt mehr Aufmerksamkeit.
Hm,
Reihenfolge könnte wichtig sein, probier mal den Wagen der an die Lok gekuppelt wird als ersten einzutragen.
Hast du alle Wagen die angekuppelt werden sollen reingeschrieben? Wenn man nämlich nur einen der vielen Wagen angibt kann das passieren.
Auf jeden Fall geht das als Spielerzug, das macht er schon mit.
Quatsch, wurde nur gemacht damit man einmal mit 630 km/h einfahren darf.
Beim ESTW Umbau hängen sie vielleicht die Signalbrücke höher wenn die KS dran kommen ![]()
Na, weil vielleicht bei einem neuen Modell mehr möglich ist als bei einem alten?
Du kannst ihm ja auch noch auf den Ohren liegen wegen Entkopplung E-Bremse.
Wobei die ja bei nem bestimmten Druckluftgrad eh mitbremst
Das selbe Prinzip wie Ich? Wenn dann wöllte ich das eh nur bei 1216, und es müsste auch so gemacht werden dass die AFB drehbar ist, also ebenso erst Entriegeln.
Schönes Update.
Ha, bringt es doch was HRQ anzuschreiben. Die AFB und 0% gehen auf meine Kappe.
Taurus, was hälst du davon wie bei der Jinty zum Beispiel den Fahrschalter erst entriegeln zu müssen, heißt wenn man Leistung aufschalten will erst den Knopf drücken muss (wie in Echt).
Und die Fahrschalter Sounds (die ja anscheinend) von dir kommen könnten noch mehr Bass vertragen ![]()
Klar, du glaubst nicht was alles mit Child Blueprints möglich ist
http://bahnamateurbilder.start…arburg-280412--195154.jpg Hier hat man auch nur eine weitere Achse pro Drehgestell eingebaut.
Ich versteh nicht wieso soviele Leute den ICE-TD wollen, Drecksteil, im wahrsten Sinne des Wortes. Lahme Beschleunigung, relativ lauter Motor.
Bei uns haben Sie sich alle gefreut wo Sachsen einen ICE mehr hatte, bis das Ding entgleist ist und niemand mehr was von gehört hat ![]()