Beiträge von thenilsman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oho, Watch Out. We´ve got a badass over there.

Das Leben ist kein Ponyhof, der Herr hat die jetzt schon genügend Ansätze gegeben, aber was du willst ist wie ein Kind mit Suppe füttern.

Probiers selbst, kleiner Ösi

Uah, Fußball. Langweilig. Da hab ich vor ein paar Jahren noch lieber Bahn TV geguckt.

Der liebe Paul Jackson schreibt ja immerhin von Millionen! (Meiner, ich sags dir, MILLIONEN!) von US Dollar.

Mir würde schon reichen wenn sich Hochspannungsleitungen im Wind bewegen, da brauch ich das nicht unbedingt.
    Am meisten würde ich mich da über ein höheres Geschwindigkeitsgefühl freuen.
    Aber sollten unsere (Kauf-)bemühungen wirklich eine neue Engine erreicht haben, springt ja bestimmt ordentlich was raus bei den vielen DLC, vor allem im Amiland.
    Die stürzen sich bestimmt auf jeden neuen Pass und nehmen dann erst mal 2 Tage Urlaub :)

Weiß denn jemand wieviel die Unreal Engine 4 kostet in der Lizensierung? Ist sowas überhaupt tragbar für so ein mittelständiges Unternehmen?

Inwiefern Makeover? Bin grad zu blöd den Sinn dahinter zu verstehen.

Und liefert die Unreal Engine sowas wie Partikel und Texturen mit oder wie läuft das.

Auf wikipedia lese ich von 350.000 und 3% Tantiemen, wie ist das denn mit der 3er (da sie höchstwahrscheinlich die benutzen werden).

Und eine wichtige Frage ist auch. Ist DoveSimulator 2015 abwärtstauglich?

Ja, und wehenden Schnee und Sandstaubwolken beim übermäßigen Sanden, ach ja und Bremsqualmen wenn man länger als 3 Minuten bremst.

Und wie ist das, ist die Unreal Engine nur eine Grafik- oder auch eine Logikengine, heißt könnten sie den ganzen Script Kram dort drauf laufen lassen oder kann die vor allem nur schöne Grafik, vorausgesetzt Dovetail setzt das ganze ein ... hm

Ja aber wenn ich das Ganze so knapp konzipiere und erst ein halbes Jahr vor Beginn die Fahrzeuge bestelle, dann geht sowas eben nach hinten los.

Dazu kommen dann Dumping-Löhne und 12 Stunden Schichten.

Mit Billig meine ich das primäre Wahlkriterium der Verkehrsverbünde :)

Wenn da gescheite Menschen mit Ahnung von Eisenbahn sitzen würden wäre das Ganze nicht passiert. Menschenschinder ...

Ach, das wird schon nicht ewig so gehen, es wurden doch erst wieder 140s zurückgeführt.

Aber die 110 brauche ich persönlich nicht, da vermisse ich dann doch die Fußnischenheizung

Dennoch hast du dich im Ton absolut vergriffen, aber sowas von.

Du redest seine Arbeit zum absoluten Dreck herunter ([Wäre besser]... wenn die Grundlegend in 3D neugebaut würde ...).

Dann drückst du dich nicht konkret aus (besser als was?)

Generell hätte man das ganze intelligenter und höflicher, aber dennoch mit der gewissen Intention rüber bringen können.
    Du hast lediglich ein persönliches Abneigen gegen das Modell geäußert, seine Arbeit auf Null reduziert.

Da erwarte ich von einem Abiturienten mehr ... Kein Adressatenbezogenes Schreiben geübt?

PS: Wie stehts denn eigentlich mit deinen DR Wagen, arbeitest du da noch weiter?

Joa, Schleudern tut er selten, wie in Echt.

Und nicht aufschrecken wenns Schleudert, das macht der Absichtlich.

Zitat: "Bei einer großen Differenz zwischen Soll- und Ist-Zugkraft,
    steigert das ASG die Drehzahl eines Radsatzes deutlich, um die Lauffläche aufzurauhen."

Taurus, niemals Schneeweiß nehmen, immer so ein Hellgrau. Das passt dann auch zum jetzigen Abnutzungsgrad.

Wo wir grade dabei sind wünsche ich mir noch die RedBulletin und die ÖAMTC, Danke.

Und natürlich die Railjet Repaints für die 1216, also auch die der CD :D

Oh Gott, na viel Glück mit der nächsten Lokführergeneration.

Was fahrt ihr denn? Bestimmt 146, die haben ja keinen Roadrunner.

Aber einfach nach den Hektometertafeln gucken. (Hm, Zug hat 160m, da schaue ich halt dass ich beschleunige wenn ich an der richtigen Stelle bin)

Übrigens: Die Weichen motzen auch nicht wenn man mal 20 zu schnell drüber fährt.
    (Nicht dass mir das diesen Herbst passiert wäre, Neiiiinnn :lolx2: )

Das ist natürlich wiederum löblich.

Dann aber auch erwähnen dass der Tacho falsch ist, heißt dass die Digitalgeschwindigkeit nicht angezeigt wird (die Zahl in der Mitte vom Tacho) bei beiden, beim Dosto noch schlimmer als bei der Lok, einfach ausgegraut. Schrecklich.
    Dann sind die Texturen nicht die schönsten.
    Die Kraftanzeige ist nicht simuliert sondern absolut. Sie dürfte im Stand wenn die E-Bremse drin ist keine Bremskraft anzeigen.
    AFB ist natürlich gut, da kann erwähnt werden dass sie besser als in den anderen Loks funktioniert/optimiert wurde.

PZB ist auch mangelhaft, wie immer bei RSC halt. Wechsel der Zugarten fehlt sowie Bremskurvenüberwachung.
    Dann sprichst du von animierten Displays, nur das mittlere ist animiert.
    Beim linken fehlt zum einen die Animation Uhr, als auch die der Anzeige des Hauptschalter. Hier ist er Standardmäßig aus.

Dann kann man glaube ich auch nicht den Hauptschalter bewegen, wäre ja ein Klick zu viel für RSC.

Und Taurus und BR103 beherrschen den Übergang von LZB zu PZB. Beim Taurus zwar falsch, aber was solls.

Und dass die Fahrzeuge Quick Drive fähig sind kannst du ja noch erwähnen bei den Szenarios