Schöne Assets sind aber dabei.
Und für das Geld noch besser als die Schwarzwaldbahn :XD
Schöne Assets sind aber dabei.
Und für das Geld noch besser als die Schwarzwaldbahn :XD
Und das passiert wenn man die Links falsch rum setztß Woher weiß das denn der TS?
Und dass man Objekte mit TAB ausrichten kann, wusste ich auch noch nicht.
Hm,
Na ja.
Dann warte ich halt auf die KS-Signale in der neusten Version, kann ja nicht mehr allzu lange dauern.
Na wenn schon jetzt ein Zs3v existiert wird das dann wohl auch gehen *duck*
Try and Error
Ja, aber nicht passend für meine Masten (kram mal im Screenshot Thread).
Bei denen steht nun mal das Zs3 und Zs3v ein nicht unerhebliches Stück hervor,
vor allem beim Zs3v ist das wichtig.
Wenn Interesse besteht kriegste die Masten (im Austausch für die Strecke :XD)
Ja, mit Mast Barrett, aber zum Bleistift für die KS bräuchte ich schon welche ohne Dreieck.
Wäre besser, nicht?
Hm, Schade.
Es ist leider immer noch nicht möglich ein Zs3 oder Zs3v OHNE Dreieck einfach an einen Mast zu schrauben.
Bitte, es wird doch möglich sein ein einfaches Zs2/2v/3/3v OHNE Dreieck drumrum zu erstellen, nicht?
Trotzdem nette und schlaue Signalkombinationen möglich jetzt
Nur mal so als Frage.
Ist es nun auch möglich ein Zs3v Single aufzustellen oder ist es immer noch ans HS/VS gebunden.
Und ist das Zs3 nun ohne Dreieck?
Inwiefern aber Palette?
Entweder Schleifstück oder Wippe, aber das ist ja eigentlich komplett Banane, wenn man mal einen Blick in das Wörterbuch wirft
Und wenn ich etwas nicht weiß (also in einem Eisenbahn fernen Fachgebiet),
dann belese ich mich, schaue mir wenn nötig Bilder an oder gehe halt auf Wikipedia.
Aber ich nerve nicht ohne Nachgucken andere Leute.
Mensch Meiner,
du heißt ÖBB Freak und weißt trotzdem nicht darüber Bescheid? Ein kleiner Blick in Wikipedia hätte dir geholfen, so aber fragst du als aller erstes hier nach.
Die 1216 ist halt mehr für Italien/Slovenien/Tschechien/Polen gebaut.
Sicherlich könnte man die Wippen tauschen und neu verkabeln.
Sicherlich könnte man sogar nur eine DE/AT Wippe drauf bauen und die andere Schweizerisch machen.
Aber wer will das denn?
Now, it´s a Metropolitan 2 :XD
Würde aber passen.
Aber warum sie statt Softkeys wieder Hardkeys verwenden, und dann 2! getrennte Bildschirme ...
Ja aber höchstens die Franzosen können sich als überlegen darstellen.
Und wehe da kratzt einer dran.
Sprechen kein Englisch, nur Französisch, bestes Beispiel.
Aber selbst der Eurovelaro sieht schöner aus als der DB Velaro, zum Fischmund passt einfach nicht das Weiß
Aber sagt mal, den Führerstand könnt ihr nicht etwa bearbeiten, hinsichtlich Austexturieren der durchgestrichenen Zahlen und evtl. die Bremsanzeige farblich richtig zu machen?
Höhö, Stadtbahn :XD Geh doch einfach nach Lichtenberg oder Südkreuz
Das läuft aber halt unter Copyright und alles und niemand wird einem die Dateien geben
Geht schon, aber nicht wenn die Modelle zu viele Polygone haben, dann klappt das nicht ![]()
Hättst du die Anweisung im Wiki befolgt wäre das nicht passiert.
TrDiff kann man auf alles außer Leuchtmitteln anwenden (20 Prozent auf alles außer Tiernahrung)
Nimm nicht Tex, nimm TrDiff.
trag einfach TrDiff ein, und gut ist
Installier einfach die DR Gleise die in der Read-Me aufgeführt sind ...