Wer weiß?
Vielleicht hat der statt der 6V mal die 12V Akkus eingelegt?
Wer weiß?
Vielleicht hat der statt der 6V mal die 12V Akkus eingelegt?
Dunkel war's,
DOCH der Mond schien helle.
Einfache Erklärung, Schnee reflektiert ![]()
Also ich finde auf diese lahme Fließrichtung des Lofts kann man ruhig verzichten, dort ist es mehr Schein als Wahrheit.
Nimm lieber die Folien, allein wegen der Grafik ![]()
Hm, da mag was wahres Dran sein.
Aber wer über ein Halt signalisierendes Rangiersignal fährt und sich nicht an die Rangiergeschwindigkeiten hält und zudem noch mit der Zugbremse den Zug anhält, hm, das war schonmal besser.
Was mich aber auch freut ist dass es neben der komischen Oberleitung von Seddin auch einen Abschnitt mit korrekter Oberleitung gibt
Und auch dass diesmal Ambiant Occlusion angewendet wurde
Ein wahrer Experte der mit 3,5 BAR in die Eisen steigt?
Der bei einer geringen Geschwindigkeitsänderung (120->60) erst spät bremst und dann wieder mit 4,0 BAR anstatt mit der E-Bremse angesichts dieses winzigen Zuges?
Er hat ganz schon viel vergessen, war aber trotzdem sehenswert
Siehste, Safter ist dran
Huhu,
da ich jetzt nochmal alle Screenshots durchgegangen bin wollte ich dich fragen ob du vielleicht statt des Riverlofts die TS Standard Wasserfolie als Fluss platzieren könntest?
Die flimmert bei weitem nicht so und sieht finde ich wesentlich schöner aus.
PS: Gibt's mal wieder ein paar Screenshots zum Appetit stillen?
Mit den zwei Lichtsignalen sind die Zwischensignale gemeint, diese haben nur selten Magnete
Das wär wirklich ein starkes Stück wenn sich der Tf nach einer 2000 Hz Zwangsbremsung befreit hätte und einfach ohne Rücksprache mit dem Fdl losgefahren wäre.
PS: Um beim Burgerbrater zu bleiben, das selbe Ende findet sich auch im Film "Unstoppable" wo auch am Ende ein hochrangiger Mitarbeiter Burger verkaufen darf, aber das nur mal kurz als "Off-Topic"
Höhö,
Ruckige Kurvenneigung
Laut
Unbequem
642 ist leiser und ist barrierefrei, wenn der jetzt noch 160 km/h fahren würde
Genauso wie werf und wirf.
Ich find auch schön wie die Bahnsteige irgendwie passen, aber halt doch nicht recht
Ich schlage vor du baust erstmal weiter deine Tausend und eins Schilder vom Beuta Werk bevor du schon wieder Oberleitungsmasten baust.
Düst ne 143 durch die Kornfelder
Ich hab mal schnell ein paar Bilder von Facebook ausgegraben.
Die letzten Bilder sind vom 24. Juli
Nein, das ist ja das Doofe. DTG compiliert alle seine Scripts, so kann man dort drin weder lesen noch etwas bearbeiten ![]()
Es kam soeben ein Schwung "Pre-Release" Bilder rein, auch wenns nur ein schnöder Fischsimulator ist, der schönste wird es bestimmt ![]()
Jan, was mir ein wenig negativ auffällt ist dass die Tracks bei der Kurvenüberhöhung in der Luft schweben.
Könntest du also das Mesh wie bei Andis Gleisen etwas nach unten ziehen damit auch in Kurvenüberhöhungen das gesamte Schotterbett vorhanden ist?
Ach so, sozusagen verkettete Szenarien, hm