Neu installieren
Beiträge von thenilsman
-
-
-
Egal was kommt, alles was dieses dämliche EUDD bekommt ist Schrott.
Bedienbarkeit liegt nahe 0. Ich freu mich schon auf.
-
Diese Diskussion ist sinnlos und hat mit dem Thema nix zu tun.
Ich verweise nochmal hier drauf: http://rail-sim.de/railsimnew/…nery-paket-ohne-szenarien
-
Nochmal zum Thema IKB.
SAD war so nett und hat sämtliche Assets der Strecke hier hochgeladen.
Also braucht keiner die Strecke kaufen, Ende: -
Deutlich zu viel neumodisches Zeug hier.
Ich diene mal mit Ostrock:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mir auch aufgefallen dass die vR Loks nicht zwischen "laufender Beeinflussung" und "Zwangsbremsung" Beeinflussung unterscheiden können.
Für die zählt dann anscheinend nur dass man sich befreit hat, und da nach einer unerlaubten Befreiung der 500 Hz Magnet Aua Aua macht würde das im Falle der laufenden Beeinflussung passen, jedoch nicht beim Drücken des Frei-Tasters nach Zwangsbremsung.Da muss vR nochmal ran, immerhin kriegt man keine Zwangsbremsung mehr beim Überfahren eines 1000 Hz Magneten nach Befreiung.
-
Die Frage ist aber auch was an den neuen BUS Verbindungen so anders ist.
Hätten se einfach SIEMENS genommen. Aber ne ...
-
Dennoch ist der Grund einfach hirnlos.
Nur weil wieder mal die Projektierung von DB und BOMBARDIER versagt hat um eine Software samt Verbindungskabel für alte und neue IC Wagen zu entwickeln setzt man nun wieder auf eine Neuentwicklung was einfach hirnrissig ist.Das Design sieht einfach schäbig aus.
Wenn man langsam so niedrige Ansprüche hat kauft man vielleicht besser bei SIEMENS ein. -
Was? Niemand vertreibt meine 7 DUMENS Zwerge
-
Hm, ich seh schon welcher Job wieder auf mich zu kommen wird ... Ne @lzb ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist auch genial, typisch Top Gear. Der TGV 12

-
Mensch, das sieht alles sehr gut aus.
Aber vergiss nicht, die Welt ist kein Spiegelei, ich würde mich schon über ein paar nette Steigungen freuen, nur grade ist ja auch schnöde

-
Wenn Rosenkill nicht zufällig aus dem Nähkästchen plaudert habe ich keinen blassen Schimmer wie das gehen soll. Ich hatte auch schon überlegt diese Funktion irgendwie miteinzubinden aber bin dann darüber sogar eingeschlafen

Das entsteht auf jeden Fall alles in Handarbeit, jedes Node muss einzeln platziert werden da ich kaum denke dass man für sowas ein Script schreiben kann, aber ich lasse mich da gerne eines anderen belehren, wenn Maik da schon die Finger im Spiel hat geht sowas vielleicht dadurch.
Wenn nicht dann holla die Waldfee
-
Laut Website 192!
Übrigens müsste man im oberen Abschnitt aus der 7 ne 8 machen

-
Ja, ich hab schon vorm Hochladen gewusst dass dort die Koordinaten drinne sind, hätte aber nicht gedacht dass da noch jemand auf die Idee kommt, hmpf
-
Verdammich, richtig.
Wie hastes erkannt? -
Oh gut,
dann mach ich mal.
Über diese Brücke dürfen wir hoffentlich auch noch dieses Jahr fahren -
Ich bin grade an Koblenz-Mainz, vielleicht könnte man sich da reinteilen? Signalisierung und Gleise aus fachkundiger Hand und gute Objekte?
-
Und keine einzige Dampflok drauf, schäm dich