Ich denke aber nicht dass man komplett B-W haben wird.
15 Euro für mehr Inhalt als bei 30 Euro? Glaub ich nicht.
Jan hat doch gesagt dass er ein bissel was weggerissen hat, oder?
Ich denke aber nicht dass man komplett B-W haben wird.
15 Euro für mehr Inhalt als bei 30 Euro? Glaub ich nicht.
Jan hat doch gesagt dass er ein bissel was weggerissen hat, oder?
Willst du nicht vielleicht die 1116 drehen sodass die Lackierung zu den Wagen passt?
Ich hab jetzt alle Koordinaten über- und nebeneinander auf einer Sammeltextur eingetragen mit simplem Unwrap Befehl sodass alles irgendwie verwurstelt ist und Hauptsache die Farbe hat.
Kann mir Blender nun die UV Koordinaten SAMT Textur erstellen oder muss ich UV Project machen und nachträglich die Texturen eintragen?
Bei mir haperts am 1.2 Schritt. Ich habe meine Sammeltextur, wie forme ich diese nun mittels UV um?
Könntest du mir das vielleicht erklären?
Kann mir einer verraten wie ich das ganze Objekt mit Smart UV Project in den Image Editor kriege aber nicht die Objektteile verschmelzen möchte?
Und geht das auch ohne dass ich alle Texturen neu machen muss?
Und wie krieg ich das jetzt auf meine Textur?
Kann jetzt nochmal einer erklären wie das in Blender geht?
So,
Dann bin ich einfach mal so böse und veröffentliche die verbesserte Tag und Nachtansicht sowie eine bessere (und nicht viel zu weit entfernte) Cabview.
Die Installation sollte einfach und klar sein,
bei den ScreensTag und Nacht.TgPcDx einfach je nachdem was man möchte den Zusatz weglassen sodass nur noch Screens übrig bleibt
Die Cabview hingegen in den entpackten Ordner tun.
Viel Spaß ![]()
Edit: Damit man auch ne Uhr hat gibts noch die optionalen Dateien für die Uhr im linken Display.
Wer mit dem hellen Display fährt lässt die alten Dateien drinne, wer mit dem Dunklem fahren will nimmt diese hier
Was aber doof ist.
Das normale Kopieren/Einfügen wird dadurch beeinträchtigt, die beiden Funktionen überlappen sich.
Also muss man das immer ein/ausstellen, bissel doof gelöst
Ich erinnere mich noch an Sassnitz Rbf, das Gefälle zum ehemaligen Rangierbahnhof vom Bahnhof aus war so groß dass rauf und runter Schiebe/Bremsloks gebraucht worden.
Aber das Ganze mit dem Bremsen ist ja ein leidiges Thema im TS, hach
Ab min 8:30
Musst aber bei User Preferences das zugehörige Add-In aktivieren
Mensch, wie gut dass Wir alle Bescheid wissen was DTG wie wann wo machen.
Wieso sollten die einen Zug eine Woche länger bei sich horten anstatt ihn auf Steam in bares Geld umzuformen?
Ich denke also da wird noch was dran gemacht werden.
Füße still halten, ich denke nur an Zaunpfahl ![]()
Das ist ja der Fehler von DTG da ja normalerweise die Bremsen nur wenig angelegt sein sollten im Stillstand.
Der Sound kommt wirklich beim Einrasten in die Schnellbremsstellung
Könntest du dich vielleicht per PN bei mir melden bzw. deinen Posteingang öffnen.
Es gäbe da Dinge die Ich mit dir bezüglich auf bessere Möglichkeiten zur Soundentwicklung besprechen würde ...
Früher, als ich meine Spiele noch von Diskette installierte, da war alles gut ne?
Zaunpfahl, es ist zwar wirklich amüsant doch ich glaube bald ist es Zeit
Mit Lensflare siehts doch eigentlich ganz ordentlich aus?
Hm, niedlich ![]()
Und wir selbst können am Script oder am Fahrzeug nix ändern, das kann nur DTG
GIMP?
Keine Angst, es gibt von DTG kein Nachtdisplay, das muss man selber machen.
Aber da die meisten Tfs eh mit Nachtsicht fahren passt das schon
Wenn ich das recht sehe könnte man doch auch beinahe limitlos Mittelwagen einhängen da die ja sehr schnell zu trennen gehen mit den SchaKus.
Wurde das mal praktiziert? Dass man 6-8 teilige Garnituren hat?