Na ich meine wir kennen ja das RLB Team, vorallem du müsstest sie kennen.
Da kann ich mir das schon vorstellen ![]()
Na ich meine wir kennen ja das RLB Team, vorallem du müsstest sie kennen.
Da kann ich mir das schon vorstellen ![]()
Wird der Oberleitungsmast da im ersten Bild genauso gemacht im TS? H-Mast Mehrfachausleger sind ja schon selten.
Wie heißt es doch so schön. Der Besitzer kann machen was er will.
Ich bin kein großer Fan, aber bei dieser Lok zählen vor allem die inneren Werte (Vmax 280 km/h da ehemals DB Netz) und da isses nun schnuppe wie die Lok von Außen aussieht.
Passt halt zu RailAdventure, wobei wenigstens grün/gelbe Lüfter dem etwas Akzent verliehen hätten, hm
Ja aber dass die in Kniehöhe angebracht werden, da tritt die doch jeder Depp um.
Ich denk schon entweder um die 2 Meter hoch oder auf der rechten Seite, hmm
Hm, kann sein.
Datum weiß ich nicht mehr genau.
Ich kann mich nur noch an den angepissten Tf erinnern da er da bleiben musste während des Aufgleisens da nur er wusste wo man die Lok anheben muss und so, hehe
Und natürlich hat es geschätzte 10 Jahre gedauert bis die Lampen neu aufgestellt wurden
Ich erinner mich noch wie eine der Loks sogar nen Unfall gebaut hat in Freiberg.
Durch irgendeine ungünstige Weichenstellung hat sich eine 252 in den Schotter gerammt und Reihenweise Lichtmasten umgesäbelt.
Hoho, gab nen schönen Schlag
Ne das ist ja grade der Witz an seinem Apfelkuchen, seine geheimen Spezialäpfel. ![]()
Grundsätzlich gilt: "Die Prüfgeschwindigkeit ist um 5 km/h zu unterfahren".
Das allein schon da sich der Rechner gerne mal verhaspelt durch falsche Eingabewerte von den Gebern oder auch durch externe Beeinflussungen (Schleudern, Gleiten der Räder infolge von schlechten Wetterbedingungen)
Und deshalb hält sich der Taurus auch an die 20/40 km/h bei restriktiven.
Ja, das hat er mit dem letzten Update total verhunzt.
Taurus und Ich sind schon dran, aber es ist wie wenn man gegen eine Wand redet, hmpf
Definiere Westloks?
Dreibein kann ich verstehen, aber bestimmt kein ICE1 und BR 120, wat?
Es geht um Hin- und Rückfahrt, nicht nur Hinfahrt.
Das ist natürlich äußerst ärgerlich.
Dennoch enthält diese Sendung so manche Wahrheit, und wenn der doofe Zuschauer geneigt wäre seinen Frust und Enttäuschung von den Mitarbeitern auf die Konzernspitze abzulenken würde er erkennen was schief läuft.
Doch durch solch eine Sendung wird, wie so oft, auf die dumme und langsame Bahn geklopft.
Bahnstrecken in Ballungsgebieten und in Randgebieten zu vergleichen ist absolut hanebüchen, wie als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Dieser "Check" ist nach simplen Maschen aufgebaut um tiefste Erwartungen und INSTINKTE der Menschen zu befriedigen.
Darauf darf man nicht viel geben, jedenfalls nicht wenn man die wahren Dinge hinter den Zeilen rausliest.
Und zum Abschluss:
Es gibt einmal DR Führerstand und dann den von der DB adaptierten Führerstand, heißt Fahrstufenanzeige weg und MFA dafür hin.
Ich weiß nicht inwieweit die DB noch mit alter DR Anzeige gefahren ist und ob es wegen der MEG umgebaut wurde.
Es gibt aber auch heute noch 143er mit alter Anzeige im Betrieb, muss man nurmal um Stuttgart rum in manche Fst lunsen.
Hm, ist wohl jetzt "in" nur noch eine Türklinke dran zu basteln. Hmpf.
Immerhin interessantes Design. Aber da ist mir der Dosto lieber.
Im Nachhinein eh nicht mehr zu unterscheiden, das wird dort schnellverschweißt ![]()
Klar gab's da nen Aufstand. Der flammt für 3 Tage auf, glimmt noch 2 Tage und wird dann ausgetreten
Bis 70 1000 Hz, danach GÜ
Er meint mit HXD...SDkmasodjapsküp
Ne sag ich ja. Bis 70 1000 Hz, darüber meistens (wenn überhaupt) GPA.
War ja auch mehr als Späßchen gedacht.
Und GÜs liegen meist erst ab 80 km/h, 70 ist also meist ganz normal mit 1000 Hz abgesichert.
Aber das ist auch alles nach der Streckengeschwindigkeit abhängig