Beschwer dich nicht.
Immerhin sperrt man bei euch nicht ganze Bahnhöfe für 4 Tage ...
Ne, aber wie wars denn so Kollegen?
Bilder von Ulf oder der Moseltalbahn?
Beschwer dich nicht.
Immerhin sperrt man bei euch nicht ganze Bahnhöfe für 4 Tage ...
Ne, aber wie wars denn so Kollegen?
Bilder von Ulf oder der Moseltalbahn?
Bei mir tritts auch auf, egal welche Werte ich verändere.
Sehr kurios das Ganze, das müssen die doch spätestens bemerken wenn die wieder an ihren Strecken bauen, hm
Und bevor ich als Rangierer zulasse dass der Zug übers rote Signal drüberfährt zupf ich doch lieber am Lufthahn als so nen Bockmist zu veranstalten, dafür sind die doch auch da.
Eigenartig.
Was, du nutzt nicht die neue App?
Verwerflich ![]()
Ne, Zugfunk macht Buup Buup und dann geht man ran und hofft dass der Fdl gute Laune hat ![]()
Könnte man vielleicht auch die normalen 1000 Hz, 2000 Hz und 500 Hz Magneten in diesem Design hinzufügen? Somit was anderes als die vR Magnete?
Der TS15 ist immerhin noch ein Jahr erhältlich ![]()
Hehe, Danke. Aber da bist du im Zusi Forum bestimmt besser vertreten mit dem Angebot.
Ich habe diese Pläne ganz weit zurückgestellt, ach ja, die liebe Zeit ...
Vielleicht mal in ein/zwei Jahren ![]()
Change Log? Mehr optisch oder mehr scripterisch?
Und kannst du vielleicht die Fenstergummis hinzufügen, diese würden den Unterschied zu den Eurofimas noch verschmälern
Nene, die Pantos sind immer noch falsch! Senkt die mal und vergleicht die Wippenbreiten!
Immer noch SBB Pantos auf den Außenplätzen, bei der 185 mag das schleichen, aber nicht bei der 189!
Das ist die Reihe MY der DSB.
Spitzname für das Ding fällt mir nur grad ne ein, hm
Hast du denn die Feststellbremse/Handbremse bei der 103 gelöst?
Entweder du gehst auf unsere Verbesserungsvorschläge ein oder spielst weiter die beleidigte Leberwurst und spielst Kleinkind in deiner Garage (das von Norbert war übrigens Ironie)
Und mann kann die 1216 mitfahren lassen, muss man halt nur selbst aufrüsten, wie im echten Leben.
Im echten Leben rüstet sich die Lok hinten am 400 Meter Zug auch nicht auf
Und bevor du das nächste Mal über technische Dinge palaberst wäre es hilfreich sich die Funktionsweise des kombinierten D2 in der 143/156 zu informieren und nicht einfach nur zu erzählen:"Geht ne, vR ist Scheiße"
Wieso hast du dir dann diese Lok gekauft? Jedem interessiertem User war klar dass sie den gleichen Führerstand haben wird und ähnlich funktioniert,
ist doch dasselbe wie mit den West Einheitsloks.
Regt sich doch auch keiner auf dass heutige Führerstände gleich aussehen, ne, nur der feine Herr.
Bildqualität war soweit in Ordnung, den Ton hätte man insgesamt lauter machen können aber soviel fachlichen Dünnpfiff und Polemität habe ich noch selten gehört
PS: Beim ständigen Überschreiten der Vmax kann man den Prozentwähler zurückstellen, dann beschleunigt man auch nicht von 60 auf 80 mit Fahrstufe 26!
PPS: Just my 50 cent
Nein, Wachsam und Befehl labern einen immer voll mit "Zugbeeinflussung" oder piepen halt.
Nur Frei besitzt diese Charakteristik des Ertönens bei beendeter Beeinflussung.
Wieso denkst du denn hört man "Zugbeeinflussung" in Videos wenn der Tf einen Wiederholer passiert, er drückt dort Wachsam
Bahnsteig (Wechsel-Blinken) - Anfahren (Befreien da V>30 km/h, Fahrtbegriff) - Signal (Wachsam)
Passt doch alles
Gnarf, Videos ohne Ton hören, genauso schlimm wie vR Loks ohne Sound fahren, nenene.
Ne, die Situation ist dadurch recht einfach zu erklären
Ich glaube kaum dass das Wechselblinken dort aufhört, wär a bissel früh.
Der befreit sich, hört man ja, und dann hat man keine Probleme mehr
Na ist das Wechselblinken vorbei wenn du am Magneten Wachsam betätigst?
Oder befreist du dich schon vor der Ausfahrt?
Aber die Oberleitung