Vielleicht mal die Texturzuweisung löschen und neu anlegen?
Ging dann bei mir bei solchen Problemen auch nur mit Try and Error
Beiträge von thenilsman
-
-
Danke @MatzeM
@Markus Schöbel Nun weißt du's. Wie sieht's aus? Klarer Optik Gewinn ...
Edit: Dankeschön @Charmed-Life
-
Ich möchte mich ja nicht aufdrängen, aber wenn man das einmal umbaut, wäre es dann möglich meine KS Masten zu benutzen @Markus Schöbel?
-
Uh, wie war das?
Die Schlüssel für alle Autos liegen im ersten Auto, nicht?Könnte noch so eine Kiste brauchen
Fällt vielleicht auch nicht auf wenn da mal eine fehlt ... 
-
Die meisten Loks können Vorwärts/Rückwärts gleich schnell fahren,
ob das bei Dampfloks Tender voraus so gut ist bezweifle ich, aber jeder Verein muss da seine eigenen Erfahrungen machen wieso es besser ist, nur mit 50 km/h auf einer 52er rückwärts zu fahren ... -
Ein SUV als Stadtauto? Na wer's braucht.
Egal, schöne Teile die du baust
-
Siehste, ich hoffe doch sehr auf Glaskugel-Mauschelei
-
Nein, das schließe ich rein aus den Screenshots, ähm, ich muss noch einkaufen, um 22 Uhr

-
Alsoooo
Ich nehme ganz stark an, dass diese Lok mehr als Fahren und Bremsen kannAuf die Lok kann man sich freuen

-
Jau, gerade Pause. Werde aber vielleicht weiterarbeiten um eine Verunglimpfung in nächster Zeit wieder auszubügeln ...
-
Ney, die Tracks.bin bleibt nahezu unangetastet, es kommen keine weiteren Gleiskilometer dazu da sonst die Strecke noch hungriger wird, und so viel Essen hab ich nicht mit
Die Strecke nach Schwerte existierte schon, ich mach die halt nur bissl hübsch, ne?Ich mache "nur" die Oberleitung und Signale und halt so generelles Fehler ausmerzen.
Und mir gehen schon wieder die Bilder aus ... Verdammt. -
-
-
Die Beule am Dach :O

-
Will keiner ne Vorabversion haben? Meine Frage aus dem letzten Post steht immer noch: Welchen Bahnhof zeige ich hier?
(Die Bilder jetzt haben mit dem nix zu tun ...)
So, extra die Strecke nach Schwerte mit neuen Hektometertafeln ausgerüstet, wehe da erstellt keiner Szenarien die dahin/von gehen)
Oberleitung kommt noch ...
Könnte mit dem Rätsel zu tun haben -
Hurra
War eigentlich nicht soo schwer, aber enttäuschend wie wenige hier Streckenkenntnis haben 
Und nimm mal was anderes als in München DoubleM

-
-
-
Oberleitung und Signale ...
2 Vorsignale bei Letmathe entfernt, lustig dass die mir nie aufgefallen sind dass die sinnlos sind, ist aber der verkorkten Geographie von Letmathe zuzuschreiben.
Man kann jetzt auch ordnungsgemäß von der Güterumfahrung Hagen Hbf in den Gbf einfahren, ebenso noch nen kleinen Signalfehler im Mittelfeld des Gbf beseitigt
Preisfrage mit Preis (kriegt ne Vorabversion der 3.5): Welchen Bahnhof zeige ich hier?
-
Wo liegt jetzt also genau das Problem?
Wenn man eine Weiche hat und versucht, die Schweißverbindung bei den Weichenzungen zu bewegen bewegt sich nur eins von 3 Gleisen?