Beiträge von thenilsman
-
-
-
Ich weiß ja nicht was man im Norden für analogen Rangierfunk verwendet (wenn), aber so qualitativ schlecht klingt der im Rest der Republik nicht.
Oder sollte das ein Handygespräch sein? -
Falsche Wagen @lzb .
ER20 mit ex Halberstädtern und Wittenberger Steuerwagen
So wird das aussehen (mit neuen Farben noch ...)http://www.bahnbilder.de/1024/…-schiebt-ihren-375879.jpg
-
-
Ebenso aktuell, dann mag ich nichts gesagt haben
-
Ich empfehle von vornherein bereits die Assets von doctorgep mit reinzunehmen.
Bfpl kann ich liefern -
In München-Rosenheim ist die glaub ich drin
-
Auch mit Verlinkungen zum TTB Soundpaket wenn es dann soweit ist?
Aber noch mehr interessiert mich, woher die Diesellok kommt oder bin ich wieder betriebsblind?
-
Da würde ich dich gleich beschwören dies bitte für alle Masten zu machen

-
Bild? Ansonsten reichen doch die Stäbe der SB Halterung
-
Da müsste man die Masten gleich an die Signalteam Masten anpassen, aber soweit bin ich nicht gekommen.
Vielleicht könnte man mal @Markus Schöbel nerven, der scheint sich da mehr auszukennen
-
Aber bei der VAG hat man nachgebessert und sogesehen ein "Update" veröffentlicht dass die Steuerketten-Probleme weitestgehend löste.
Hier wird NICHTS kommen, denke ich -
Es gibt 2 Versionen, den Ton der Antwort könnte man gewiss überdenken, nicht?
-
-
Grüße an die Streckenbauer und natürlich dann später an die Downloader des Projekts,
Soeben ist die neue Version 1.2 meiner KS Masten online gegangen,
für neuere Strecken stehen nun gelbe Kabeltöpfe statt weißer Kabelkästen zur Verfügung.Viel Spaß beim Einsetzen,
thenilsman
http://rail-sim.de/forum/wsif/…S-Masten-1-1/#description
-
Hallo!
Um nach dem Schock letztens mal wieder was Schönes zu sehen habe ich mich an ein Update der KS Masten gesetzt.
Update 1.2 vielleicht noch heute Abend erhältlich:
MastGeradeHSKomplettoB.xml ist jetzt wirklich ohne Blech
Nun auch VS Komplett und VS Wiederholer als Kleine VariantenUnd halt die offensichtlichste Neuerung: Gelbe "Töpfe" (genaue Bezeichnung mag mir grad nicht einfallen, mal LST fragen ...) an allen Signalen (bei MS vorne und hinten) sowie einzeln
Grüße Nils
-
Nebenbei,
Eine Lok unterscheidet nicht ob das Gleis unter ihr die Definiton E/Nicht E hat.
Das Einzige was zählt, ist ob oben die Oberleitung hängt oder nicht.Bin manchmal auch zu faul von Stromschiene auf "keine" zu gehen ...
-
Wieso? Wieso nur tust du meinen Augen und meinem Herzen in Gedanken an meine Strecke, meinen Baby! solche Schmerzen an?
Was bewegt dich dazu, die perfekten braunen DB Tracks gegen diese 2D Monster zu tauschen?

-
Oha, hab Ich gleich noch was für den Bugfix
Danke @Prelli