Klaro sieht man die 112 noch oft, vorm RE (RB?) nach Elsterwerda zum Bleistift, oder halt auch wenn ein Taurüssel kaputt ist aufm RE1
Beiträge von thenilsman
-
-
Falsche Meinung nehme ich an

Mal schauen, mit attraktiven Dosto Steuerwagen könnte das ein gutes Angebot sein
-
Jawoll, das sind schnellere 143er die auch schön rumeiern bei 160, ähnlich einer 186er heutzutage
(Links-Rechts-Links-Rechts)
Man merkt es denen teilweise an, dass nicht allzuviele Teile weiter optimiert wurden für 160.Dennoch freu ich mich, hoffentlich gibt's mal wieder neue Sounds.
-
Nee ...
Soweit ich weiß, ist immer noch der schwarze der Hauptrucksack, der orange Rucksack war vor ein paar Jahren verbreitet, durfte aber so weit nicht im Gleis eingesetzt werden, da der Orangeton minimal von der DIN abweichte ...
-
Der einzig Wahre kommt von Tatonka, vielleicht mal dort anfragen?
Den Rucksack vom Bahnshop sehe ich auch als Mist an, schlechte(re) Verarbeitung und generell komisches Aussehen ...
-
Interessant @Prelli. Auf welchen Strecken möchtest du denn gerne mit Wagen mit 25t Achslast fahren?
D4 lässt nur bis 22,5t zu, verrate mir bitte, wo du eine Strecke mit E4 findest
Aber dieses lästige Problem geht mir auch auf den Senkel, aber wenn man das in der Scenario.bin ändern kann ist das ja vorzüglich

-
Hatte er gestern die PZB an?
-
-
@Jan Chudoba Startprogramm
Dennoch zum heulen 
-
Oh wie schön, dann kann man da gleich als erstes das wunderbare Wechselblinken der Gravita betrachten

-
Die Länge ist immer unterschiedlich, die Höhe könnte so 30 cm sein
-
-
-
Aber doch bitte niche die V3, oder
? -
Auch bei der großen Eisenbahn bremst die Lok mit, wenn eine Betriebs/Voll/Schnellbremsung am Führerbremsventil (Zugbremse) durchgeführt wird.
Bei alten Bremseinheiten kann man die Lokbremse auskuppeln, aber bei den Neuen bremst die Lok selbstverständlich mit
-
-
Hast du nicht auch noch was Anderes zu tun @lzb?
-
Korrektomundo, aber das richtige Rätsel ist ja noch offen, also so halb

-
-
Der Ersteller der Tatra Strabse hat so ein System entwickelt, den mal anschreiben?