Vielleicht ist die Notbremse aktiviert? In dem Fall Bremsregler nochmals in Notbremsstellung bringen und wieder lösen.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Hallo!
Eine Angabe zur verwendeten TS Version und zur Hardware ist in so einem Fall zuerst einmal von Vorteil.
Edit:
Ich sehe gerade auf deinem Bild TS2014 v38.3a. Angabe zum System wäre trotzdem gut.Ansonsten mache zuerst einmal 2x Steamüberprüfung, danach Chache leeren. Damit ist sicher gestellt, dass auch alle TS Dateien auf deinem System vorhanden sind.
Nach Möglichkeit B-W gleich mit auf dem Steam Account aktivieren, auf dem der TS aktiviert wurde. Das hat den Vorteil, das auch diese Dateien mit überprüft werden. -
Klappt auch mit Firefox nicht. Mit Chrome habe ich die Dateien am 31.10.13 ohne Probleme laden können.
-
Auf Steam gibt es bis zum 03.11.13 das "NKP S-2 Class ‘Berkshire’ Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
Auf Steam gibt es bis zum 02.11.13 das "Thompson Class B1 Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
-
Na dann viele große Erfolge und vor allem mehr Spaß mit der neuen Plattform!
PS: Jetzt kommt aber noch eine Wahrheit die man nicht gern hört. Natürlich ist es immer einfacher die Fehler anderen zu zuschieben, als das man die Fehler bei sich selbst sucht. Das sind aber Dinge die das Leben so mitbringt, kann sicher der eine oder andere ein Lied davon singen, davon schließe ich mich nicht aus.
-
@MasterDune
ZitatFB
...z.B. LZB, PZB, SIFA, ZWS etc .. wären für eure Steuerwagen sehr interessant .. Ihr liefert das Modell .. vR baut ein...
Dein Beispiel vR Technik im vizzart Stw, hinkt nicht bloß ein wenig ;). Ich habe einen von den Stw von vizzart(da es momentan keine Alternativen gibt), ich glaube da würde ich mich für ein komplettes vR Model mehr begeistern können!
Außerdem ist der Stw bei vR doch in Arbeit, halt nur noch nicht fertig, stand auch schon im Forum....So lang keine Lok für den Steuerwagen fertig ist, wird dieser auch nicht fertig da er sich hinten einreiht in das Prozedere der Entwicklung...
-
Sehr schönes Szenario, alles ohne Probleme, Danke
. -
Wenn man sich die neuen Archievements ansieht - West Somerset Railway, aber man weiß ja nie.
-
Die Spielstände werden zusätzlich aber auch in der Steam Cloud(wenn eingestellt) gesichert, deshalb sind nach einer kompletten Neuinstallation die Ergebnisse wieder da.
-
Da wir hier gerade bei den unterschiedlichen Thesen sind ;).
"Influenzo" hat hier ein schönes Add-on gezaubert
!
Aber vielleicht bringt RSC auch gar keine anderen Farben(fände ich schade, ich warte ja persönlich drauf!), sowie wie auch keine Updates von RSC an die Kunden übermittelt werden. Das ist sicher alles eine Frage der Kosten Nutzen Rechnung. Darin sind wir aber alle nicht involviert und können bei der Beantwortung von Fragen nur wiedergeben was uns vom Ersteller, in dem Fall "Influenzo", mitgeteilt wird.
Gibt es schon Workshop Szenarios zur BR420? Daran kann man ungefähr festmachen wie sich Add-ons über Steam verkaufen..., was z.T. aber auch regional bedingt ist. -
Die Meldung hätte eher in den Thread "Allgemeine Diskussion zu Berlin - Wittenberg" gepasst ;).
Das ein Update kommt ist aber auch schon bekannt, siehe hier. -
Dazu gibt es doch schon eine Aussage von "Influenzo".
Die Versionen in Blau und Orange werden zu einem späteren Zeitpunkt über Steam - quasi als DLC fürs DLC - zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden.
-
Fort Kent(Steam Version) läuft auch bei mir ohne Probleme.
-
Ab heute gibt es Ingame über den Marktplace die ersten Add-ons.
Das wurde vorhin auch schon von "werry" in einem Thread erwähnt.
Schau mal im Spiel im Shop auf den Marketplace, heute sind von RSC vier DLCs eingestellt worden (amerikanische Wagons und ein Construction Scenery Pack)
Hier mal ein BildDie Wagen sind von GreatNortherner. Ich habe viele seiner Payware und Freeware US Wagen. Für den der US mag sehr zu empfehlen! Diverse Wagen gibt es unter anderem auch auf seiner Seite und bei TAD.
Edit:
Gerade nochmal nachgeschaut, die Add-ons gibt es auch normal im Steam Shop. Ich war der Meinung das gilt nur Ingame. -
Zitat
Das steht auf dem Gutschein
25% Rabatt auf den Titel Train Simulator DB BR Class 232.
(Gültig bis Thu Oct 31 2013 11:59:00 GMT+0100 (Mitteleuropäische Zeit))
Müsste abgelaufen sein und ist nur noch im Inventar!
-
Sehr schöne Wagen.
PS: Falls der Ersteller hier mitlesen sollte.
Was ich in der letzten Zeit in den Manuals etwas vermisse sind die vorgeschlagenen Zusammenstellungen. Das war bei einigen Wagen zumindest vorhanden und auch im Blog gab es einen interessanten Beitrag dazu.ZitatBlog Zitat
Wie aber sah nun so ein typischer Interregio aus? Abgesehen von der Anfangszeit, in der noch nicht genügend einheitliches Wagenmaterial zur Verfügung stand und so unmodernisierte D-Zugwagen in bunt-gemischten Zugverbänden mitreisten, gab es im Groben zwei Typen: den Ost- und den West-Interregio.
Der Ost-Zug wurde hauptsächlich aus 6 bis 8 2.Klasse-Wagen der Bauart Bimz259 gebildet. Daran folgte ein BistroCafé und dem wiederum ein reiner 1.Klasse-Wagen der Bauart Aimz261. Gelegentlich fuhr auch ein Halbgepäckwagen Bdomsb noch mit, der innen und außen ganz der Reichsbahnvariante entsprach - allerdings mit DB-Logo. -
Das ist aber nicht wirklich ein Verlust, da das Forum eher "Kindergarten Format" hatte.
Besser und interessanter, auch von den Beiträgen, das TS Forum im "richtigen" Steam Forum "http://forums.steampowered.com…0d24c073298bae8a0a9&f=619". -
-
Und der Ordnung halber

Preis 13,99 Euro
Inhalt:
ZitatAlles anzeigenAngabe Shop Seite
- Class J50 in BR Green, BR Early, BR Late, BR Mid, LNER Black and LNER Green liveries
- Standard and Advanced driving controls
- Extra scripting on the Advanced controls depicting vacuum brakes, dampers, notched reverser, exterior animations and controller emitters
- Quick Drive compatible
- 3 Scenarios for the Western Lines of Scotland route -
Die 420er habe ich nicht, aber mit der ER20 habe ich es getestet.
Nach dem entpacken der *.ap Datei(richtige Verzeichnisstruktur beachten!) muss man den Schreibschutz von den Dateien entfernen, dann erkennt RWTools auch die ER20 MRCE. Ich denke das wird bei der 420er ähnlich sein.