Sehr schöne Bilder, gefällt mir immer besser!
Beiträge von IIThanatosII
-
-
So heute noch schnell die vR BR143 DR in den Lokschuppen gestellt, die freut sich schon auf den erfolgreichen Abschluss deines Beta-Tests. In diesem Sinne
. -
Steam ist doch ok, hat genügend Vorteile wie z.B. Installation, Workshop usw.
Das einzige was problematisch ist, dass evtl. Updates selten bzw. nicht kommen, vor allem was den Drittanbieter Content betrifft. Da hat man aber immer noch die Möglichkeit gegenzusteuern, wenn es das gewünschte Add-on auch direkt beim Ersteller gibt(z.B. diverse Add-ons von vR gibt es bei Steam und deren Inhalt auch im vR-Shop). -
Könnte man Berlin-Wittenberg und die Class 321 aus diesem Thread herausnehmen? Für B-W gibt es schon einen...
Safter
Da hast du vollkommen Recht, dass verwirrt bloß. -
Dann wird es die Strecke endlich bei Steam geben, aktivieren kann man sie schon von Anfang an auf Steam. Da gibt es hoffentlich bald Workshop Szenarios :XD .
alias203
Das sind 2 völlig verschiedene Strecken, da kann man auch separate Threads eröffnen, bzw. hätte man die Meldung mit B-W auch im entsprechenden Thread bringen können
. -
Bei Modellen die direkt von RSC und nicht von Drittanbietern über RSC angeboten werden braucht es auch keine 2 Modi, so umfangreich sind die in der Bedienung nicht ;).
Für die Jinty, die J94, J50 usw. lohnen sich aber diese 2 Modi, da im Adv Modus ein Anfänger mit den Loks m.M.n. restlos überfordert wäre. Das würde sich herumsprechen und diese schönen Modele würden zu Ladenhütern bzw. Platzhaltern auf der Festplatte werden. -
-
"xR3mixx" wenn hier Antworten gegeben werden, darfst du die auch lesen ;).
Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass der Ur-RailSimulator nie etwas mit Steam zu tun hatte, und dass es auch keinen Upgrade-Pfad zum RailSimulator 2 (aka Railworks) gibt.
Der von dir gekaufte "RAIL SIMULATOR" wird sich nicht auf Steam registrieren lassen, deshalb die Meldung. -
RW/0381 veröffentlichte heute den "Halbgepäckwagen BDmse & BDs 275" zum Preis von 3,49 Euro.
ZitatAuszug Beschreibung der Shop Seite
Viel Platz für eilige Expressgüter, den etwas größeren Koffer oder auch das Kinderfahrrad bietet dieser neuartige Halbgepäckwagen. Daneben finden auch bis zu 40 Reisende bequem in fünf geräumigen Abteilen Platz. Und ein "Balkon" im Gang lädt zum Träumen ein.
Dieses Wagenset enthält insgesamt drei Halbgepäckwagen der Bauart BDmse (DR) und BDs 275 (DB)... -
Das mit dem Link klappt nicht, weil man sich in dem Forum anmelden muss um etwas zu sehen;). Das Forum kenne ich schon eine Weile, da gibt es schöne US Repaints, allerdings nicht alles Freeware.
-
ChristopherP
Das war ja auch nur so eine Idee mit dem AV.
Es könnte natürlich auch mit dem installierten Steam Client zusammenhängen, eventuell ist da etwas "zerschossen". Andere Spiele installiert, wenn ja, alles problemfrei? -
-
Die Bilder sehen einfach nur klasse aus, sehr schöne Arbeit
. -
Nach dem neusten TS Update v38.3a braucht der TS m.W.n. keinen Flashplayer mehr.
ZitatUpdate vom 17.10.13
- Replaced flash, removed all references to OLE, loading screen now uses Scaleform -
Seit dem letzen Update stürz jedes Szenario auf der Strecke HH-H bei mir ab.
Kann ich nicht bestätigen, HH-H läuft wie immer.
Tipps gab es ja schon zur genüge. -
Da gibt es ein schönes Tutorial von Rob spielt - "Train Simulator 2013 Tutorial : Rollmaterial austauschen mit RW Tools von Rob spielt".
-
Danke für die Informationen. Gutes Gelingen und viel Erfolg!
-
-
Lief B-W schon auf deinem PC?
Wenn nicht dann könnte auch das "European Loco & Asset Pack" fehlen. Dann würde ich unbedingt raten den Produktkey von B-W auf Steam zu aktivieren, dann erhält man das wohl gratis.
Wenn du deinen Key von Aerosoft (Berlin - Wittenberg) bei Steam eingibst, wird dir das AddOn (European.....) kostenlos als Download angeboten.
Im Wiki steht wie man das macht. -
Kann Maik nur beipflichten. Habe die Steam Version der BR143 EL und habe nach der Meldung gleich eine Proberunde gedreht, alles wie es soll bzw. wie ich es bisher kenne.
Sebastian
Nicht durch dummen Zufall in einer anderen, mit dem TS mitgelieferten, BR143 gesessen? Klingt anhand deiner Beschreibung fast so.Edit:
Getestet mit QD auf M-A.