Also mir wären noch nicht veröffentlichte Updates für Strecken oder Loks wichtiger als so ein paar Steam Errungenschaften.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Ein Bild für die Lok kann man sich schnell selbst erstellen.
Ob der Pfad der Freeware Version gleich ist weiß ich nicht.
Ich habe die VT08 mit dem E94 Add-on erhalten, der Pfad lautet "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\BeeKay\RailVehicles\Diesel\BeeKay_VT_08".
Ein Bild "image.png" der Lok erstellen. Im Pfad der VT08 einen Ordner "LocoInformation" erstellen, "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\BeeKay\RailVehicles\Diesel\BeeKay_VT_08\LocoInformation". In diesen Ordner das Bild "image.png" kopieren. Dann sollte bei der Lok ein Bild auftauchen.Zur Erstellung des Bildes. Bildbearbeitung, die "*.jpg" in "*.png" wandelt erforderlich. Z.B. im Spiel ein Bild von der VT08 machen, mit F12. Dieses Bild in der Bildbearbeitung aufrufen. Verkleinerung auf 256Px x 128Px und speichern unter dem Bildformat "png" mit dem Namen "image.png".
-
Müsste dieser Download sein http://www.ntcore.com/4gb_patch.php, siehe hier http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=16736.
-
Wenn kein Szenario oder QD dabei ist muss man schon selbst aktiv werden. Der TS 2014 bietet z.B. einen Consist Editor. Man kann auch mit RWTools in vorhandenen Szenarios das Rollmaterial sinnvoll tauschen. Oder man erstellt sich selbst ein Szenario. Weitere Informationen dazu finden sich im Wiki, im Handbuch oder hier im Forum.
-
Wir wissen doch was für ein unmöglichen Service in Sachen Update bei Steam angeboten wird.
Das liegt m.M.n. nicht an Steam sondern an RSC. Für zig andere Spiele die ich auf Steam besitze werden Updates bei erscheinen auch zeitnah installiert. Nur der TS spielt da eine extra Wurst, weil keine Updates erscheinen, obwohl die Updates von diversen Firmen oder Anbietern bei RSC vorliegen(laut Beiträgen hier im Forum). Ich erinnere da z.B. nur an B-W, die BR420 und die BR232. -
Für den Anfang sollte man zum installieren der *.rwp Dateien den Paket Manager nutzen, dazu gibt es einen Beitrag im Wiki.
-
Im "vizzart" Shop gibt es bis Donnerstag 12:00 Uhr den "RailArts Intercity & Stw. ( TS2014/13 )" für 2,49 Euro.
-
Gainmaster
Ein einfaches Repaint Tutorial findet man im Wiki, da hat man zumindest mal einen Einblick in die Grundlagen. -
Und es gibt ein weiteres Repaint für diesen Wagen im Downloadbereich von rw-0381.blogspot.de.
ZitatRW/0381 Blog - Fahrt frei (37)
Ob als Kreuzfahrer auf Städtetour oder Sauftourist auf Betriebsfestfahrt zum Oktoberfest in München: An den Sonderzügen des "Euro-Express" kommt man in so einem Fall kaum vorbei.
Dieses virtuelle Modell des Bm 234 kommt leicht angestaubt daher. Ohne Magnetschienenbremsen und Schlingerdämpfer sind Reisende mit bis zu 160 km/h schon fast gemächlich unterwegs. Der Wagen ist ab sofort im Downloadbereich zu bekommen.Zum Fahren werden die blau-beigen Abteilwagen der Deutschen Bundesbahn aus dem Shop benötigt.
-
Für diese Wagen gibt es jetzt ein Repaint, zu finden im Downloadbereich von rw-0381.blogspot.de.
ZitatRW/0381 Blog - Fahrt frei (36)
Im Downloadbereich steht seit eben der Abteilwagen Bm 235 der privaten Bahngesellschaft Arriva (Alex) bereit. Das Fahrzeug verfügt wie immer über gestochen scharfe Anschriften, dynamische Nummerierungen und animierte Türen. Die Stirnseiten sind mehr oder weniger stark angestaubt.
Zum Fahren werden die blau-beigen Abteilwagen der Deutschen Bundesbahn aus dem Shop benötigt*. -
"Jensen" ob der "Dampf hammer 08" im Lokbau was auf dem Kasten hat sehen wir dann, wenn die Lok für die Allgemeinheit fahrbereit auf den Gleisen steht. Bis dahin scheint es aber noch ein langer Weg zu sein(wenn ich hier lese Ausbildung usw., was schließlich vorgeht).
Mit den Loks von "BeeKay" kann ich jetzt schon fahren, was mir auch sehr viel Spaß bereitet. Deshalb steht es "BeeKay" m.M.n. sehr wohl zu sich zu der Aussage von Konsti zu äußern. -
Alpha Channel beachtet?
-
Hallo!
Es wird das "European Container pack by newS v2.0" fehlen. -
Das Setup ausführen und Programm entfernen auswählen.
-
@Peeta83
Vielleicht helfen dir auch die Videos aus dem Post von "Freddy" "Video-Tutorial - Wie erstelle ich ein Szenario" weiter. -
Die Szenarios die frei erhältlich auf der vR Aufgaben Seite sind, sind m.W.n. nicht von TAD. Szenarios von TAD zum Test gibt es im Steam Workshop,TAD vertreibt Payware Szenarios.
Das Update ist für die neu erschienenen IC Wagen, die gibt es in keinem Bundle.
Die Wagen die du sicher hast sind die IC Eurofima Apmz Bpmz die auch in dem InterCity Baureihe 120 Eurofima Bundle bzw. Eurofima Bundle enthalten sind. -
oebb 4010
So eine Liste zu erstellen ist zuerst einmal eine gute Idee!
Aber ich finde es im Augenblick sehr unübersichtlich. Spoiler, wie schon von "Zaunpfahl" empfohlen, würde sich wegen der Übersicht besser machen, mit Verlinkung noch besser.In "eurem Forum". Du bist seit 18.07.13 auch hier angemeldet, aber man meint du bist nur auf der Durchreise.
Ich hab mich mal so ein bisschen eingewöhnt in eurem Forum
Wenn euer Forum mich nicht dauernd verar..... würde
-
Schöne Zusammenfassung!
Eine kleine Ergänzung.
Für den Fall das man das eine oder andere Rollmaterial im Workshop Szenario tauschen möchte oder muss, weil man z.B. die Lok xyz nicht besitzt. Oder man z.B. die BR143EL aus dem vR Shop und nicht aus dem Steam Shop hat, oder man möchte lieber mit einer anderen Lok oder mit anderen Wagen unterwegs sein.
Man kann das Workshop Szenario auch mit RWTools bearbeiten. Das gewünschte Szenario im Spiel im Workshop aussuchen. Im Workshop Menü wird dann angezeigt, das DLC xyz fehlt, das Szenario steht jetzt aber schon unter den Standard Szenarios. Spiel beenden. RWTools bemühen und das Rollmaterial sinnvoll austauschen,
nicht jede Zusammenstellung funktioniert.Für RWTools ungeübte "Train Simulator 2013 Tutorial : Rollmaterial austauschen mit RW Tools von Rob spielt" bzw. "RWTools Rollmaterial tauschen".
-
Schöne Bilder, die Vorfreude steigt!
-
Für Alles ist der Preis nicht schlecht. Aber was ist wenn mal Updates gebraucht werden? IHH gibt es bald nicht mehr, zumindest lautet so die Ankündigung auf FB und dafür ist es mir dann doch zu teuer.