Für die Lok wird auch schon seit Monaten ein Update versprochen
.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
rrpiti
Habe mal etwas Zeit in deine grüne Lok investiert, bin aber noch nicht ganz fertig.Eine saubere schwarze Version habe ich auch noch erstellt. Die könnte eventuell als Gegenstück für die BR52 SW - Variationen kommen, ist ja nicht immer schlechtes Wetter.
(Die würde dann die BR52_Black_Variationen.zip mit allen Möglichkeiten der BR52 SW - Variationen ersetzen.) -
-
-
-
Du musst im Content Ordner die "RouteProperty.xml" aus der "MainContent.ap" Datei entpacken, dann zeigt RWTools die Strecke auch an.
Pfad der Datei "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000034-c000-0000-0000-000000002013\MainContent.ap"
-
Viel Spass mit der 555.0301 der CSD
Immer wieder eine neue Überraschung, muss ich mir nachher gleich mal anschauen, Danke
. -
-
Wie es genau geht kann ich dir leider nicht erklären, aber Hinweise dazu gibt es z.B. hier Neue Funktionen beim Szenarioeditor des TS2014? und hier Cinematic Cam - Wie geht das?.
-
BeeKay
Die "BeeKay_BR52_Bremsen_Schleudern" habe ich jetzt getestet, gefällt mir sehr gut. Die Werte habe ich gleich mal so übernommen - Spaßfaktor :XD .
Dann habe ich zum Test auch noch die "Main Smoke Stack.bin"(Werte gibt es im Post 318) angepasst, dass kann sich auch sehr gut sehen lassen.Wie kann man den Zylinderausstoß etwas imposanter gestalten, d.h. mit mehr Volumen?
-
Fight43dom
Den Post 338 hat Maschinenreiter vorhin schon im Post 1 verlinkt.rrpiti
Die Dateien für Bremse, Kupplung und Schleudern müssen z.T. auf die jeweiligen Repaints angepasst werden, die sind nicht so einfach austauschbar. -
Stand 04. März 2014
Repaints zu finden im Downloadbereich:
Installationsanleitung liegt bei- Repaint der BR 52 mit Wannentender
- BR52 gealtert schwarz (Maschinenreiter)
- BR52 gealtert grau (Maschinenreiter)
- BR52 OEBB Arlberg (Maschinenreiter/BeeKay) (mit BeeKay Erweiterungen)
- Rh 52.100 der ÖSEK v.1.0 (01 150) (mit BeeKay Erweiterungen)
- BR52 SW - Variationen (IIThanatosII) (mit BeeKay Erweiterungen)
- BR52 SNCF B (IIThanatosII) (mit BeeKay Erweiterungen)
- BR52 SNCF G (IIThanatosII) (mit BeeKay Erweiterungen)
- BR52 SNCB (IIThanatosII) (mit BeeKay Erweiterungen)
- BR52 TCDD502/508 (IIThanatosII/ rrpiti) (mit BeeKay Erweiterungen)Im Thread vorhandene BeeKay Erweiterungen zur BR52:
Eigeninitiative bei Verwendung erforderlich- Deckel_weg.zip (Post 15)
- BeeKay_BR52_Mischvorwaermer.zip (Post 31)
- BeeKay_BR52_Mischvorwaermer_V1_1.zip (Post 38)
- BeeKay_BR52_Mischvorwaermer_V1_2.zip (Post 59)
- BeeKay_BR52_Mischvorwaermer_V1_3.zip (Post 69)
- BeeKay_BR52_Mischvorwaermer_V1_4.zip (Post 97)
- BeeKay_Br52_Bausatz_V1_5.zip (Post 154)
- BeeKay_BR52_Tender_Aenderung_V1_0.zip (Post 165)
- BeeKay_Glocke.zip (Post 210)
- BR52EngineScript_BeeKay_V1_7.zip (Post 236)
- BeeKay_RK_Varianten.zip (Post 267)
- BeeKay_Br52_Bausatz_SNCF_150Y.zip (Post 309)
- BeeKay_BR52_Bremsen_Schleudern.zip (Post 318)
- BeeKay_Br52_Bausatz_TCDD.zip (Post 318)
- BeeKay_Br52_Bausatz_SNCB_26_101.zip (Post 416)- zusätzlich gibt es noch Änderungen von BeeKay für den Zylinderausstoß nach vorn, MVW Abdampf und CabOcclusion, diese findet man z.Z. nur in BR52 SW - Variationen
Erweiterungen zu vorhandenen Repaints - mit BeeKay Erweiterungen:
- BR52_Black_Variationen.zip (IIThanatosII) (Post 121), benötigt Repaint der BR 52 mit Wannentender und beinhaltet alles bis BeeKay V1_4
- BeeKay_Br52_Bausatz_CSD_555.zip (BeeKay) (Post 348)Nützliches:
- BR52_BR052.zip (yellowdoor) (Post 178)
- BR52_Nummern_neu.zip (IIThanatosII) (Post 188)Tipps und Tricks:
- Lok PfeifeZitatrrpiti (Post 11)
Das kann man ja schnell ändern - Bei BR52 in Bin (über serz/Xml erstellen- öffnen mit Notepad )nur in Line 2299 "...._OEBB "entfernen.
Bei Gealterter Lok in Bin Line 2268 " _OEBB " entfernen (Xml/serz - neue Bin erstellt - austauschen) und schon haben beide Lok die richtige Pfeife ,
Gruss rrpiti -
Wenn es an den Schatten liegt, dann könnte man in den entsprechenden Licht Dateien den Schatten versuchsweise deaktivieren.
Die Dateien befinden sich hier "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn03_Krokodil\E-Loks\OEBB 1189 Krokodil\Default\Lights".
Dazu nach folgendem Eintrag suchen und von 1 auf 0 ändern. Sicherung der Dateien nicht vergessen."<CastShadow d:type="bool">1</CastShadow>"
-
Luebecktom
Mit oder ohne Licht an der Lok? Wenn die Frames mit Licht in den Keller gehen, zuerst mal ohne Licht versuchen. -
Puffer geändert, die Nummer ist auch weg :).
Zum Test mal noch die Lampenänderung (Tender) von sven77 eingesetzt, Danke
.BeeKay
Die Änderungen zu den Bremswerten und Kesselverhalten schaue ich mir dann morgen an. -
Puffer werden noch dunkler. Woher die Nummer kommt muss ich noch schauen, die soll eigentlich noch weg
. -
-
-
rrpiti
Da verwendest du noch die alte Version mit dem MVW Dampf.
Markiertes löschen dürfte das Problem lösen. -
Noschka
Post 10 im Thread IKB und TTB Pluspack - Problem mit InputMapper sollte dir helfen.