Die Downloads BR52 SNCF B und BR52 SNCF G sind freigeschaltet, viel Spaß damit.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Zur Strecke gibt es ein Readme und einen schönen Thread Elbe-Weser-Dreieck, dass sollte viele deiner Fragen beantworten.
-
Für den Fall das du mit freies fahren den QD meinst, dann installiere dir mal ECA Quickdrive v.1.
-
www.youtube.com/watch?v=qQtTlttvnf0
kann sich beides hören lassen
www.youtube.com/watch?v=TFvfZAdOPws -
Der Fas126-Cargo(GermanRailroadsRW) ist im TS vorhanden.
-
Wenn es in deinem Account registriert ist, Chance gleich 0, außer es gibt schwerwiegende Probleme. Gefällt mir nicht zählt da m.W.n. nicht dazu, trotzdem viel Erfolg.
-
Trotz Beta Status eine schöne Lok.
Das PZB Update dürfte aber trotzdem mal kommen, würde ich mich freuen. -
-
Schön beschrieben, so geht es mir mit der Strecke seit ich sie kenne.
-
Wenn es dir vielleicht nur mal ums schnelle Fahren geht, dann ist das ChrisTrains Jet Train
evtl. etwas. -
So wie Madison es sagt ist es, Steam sichert keinen Fremdkontent.
-
QD gibt es für die Strecke, zu finden unter Downloads "Quickdrive Freiberg (Sachsen) v.1.1".
-
Und wieder klasse Bilder, freu mich schon. Macht Lust auf mehr
. -
Im Nachhinein wieder negative Kritiken. Sicher kann man immer alles besser machen, aber man sollte dann auch mal Ergebnisse zeigen(wohlgemerkt für den TS, wir sind hier nicht beim MSTS).
Die aktuell erschienene BR132 von vR ist im Augenblick die beste BR132 die es für den TS 2014 gibt. Ich finde zum Kauf oder als Freeware keine Andere, aber ich lass mich aber gern eines besseren belehren, wenn es denn mal soweit sein sollte.
vR ihr habt hier eine gute Arbeit abgeliefert, lasst euch nichts anderes erzählen, Danke
. -
28! Doch morgens nach dem aufstehen komme ich mir wie 70 vor

Das geht mir mit 18 Jahren mehr auf dem Buckel immer noch so, also keine Panik
. -
Was Download fertig ist kommt sicher in den Downloadbereich.
Ansonsten gibt es im Post 1 des Threads einen Link, der zu meinen Post 338 mit einer Zusammenfassung verweist. Da sich der Thread erst nach und nach entwickelt hat, hielt ich das für eine gute Lösung. Ich glaube damit ist einer Übersicht genüge getan ;). -
-
Dann viel Spaß und Erfolg auf der Studientour. Auf das wir das gute Stück bald auf der Platte bewundern dürfen :XD .
-
Die FB Seite von vR kann man wie viele andere FB Seiten auch ohne FB Account lesen
. -
Dazu gibt es einen Hinweis von vR auf FB.
ZitatvR FB
Die Bistro-Wagen der beiden ABimz Pakete (zur 103) sind momentan nur mit der 103, 111 und 143 kompatibel. Beim nächsten Update wird das gefixt. Dann funktionieren die auch wieder an Standardloks.