Google Übersetzer sollte doch helfen
.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Evtl. findet sich in diesem Forenthread http://www.railunion.net/forum52/ etwas.
-
erst seit ein paar Wochen/Monaten hat nun auch DTG eine etwas komplexere PZB, aber vorher hatten sie immer die mit dem Q
Seit der Veröffentlichung von M-A (2012) sind eher ein paar Jahre vergangen. Die enthaltene BR101 und BR294 hatten schon eine erweiterte PZB.
TTB hat die PZB auch nur mit Q gemacht
Bei TTB ist im Auslieferungszustand auf Q die SiFa. Oder mit Tastaturänderung von TTB auf Num Enter.Verwechslung vom Amt.
Die TTB PZB ist auch schon ein wenig komplexer, schau mal in die entsprechenden TTB Handbücher. -
Ab heute im Steam Shop die NS GP38-2 High Hood und gleich zum Sonderpreis von 6,99 Euro statt 13,99 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31.07.14.
ZitatAlles anzeigen
- EMD GP38-2 in Norfolk Southern black and thoroughbred liveries
- Flashing ditch lights
- Low gondola freight car
- NS box car
- Flat car
- Quick Drive compatible
- 4 Scenarios for the Northern Southern Coal District route
- Download size: 177mb -
BR95 rostig
Dann will ich das Versäumnis mal schnell nachholen, bin leider nicht eher dazu gekommen.
Man kann im Spiel entweder die Originalversion oder die geänderte Version nutzen, je nachdem was installiert wurde.
Bitte Anleitung beachten. Viel Spaß.
-
Im Steam Shop gibt es bis zum 28.07.14
- Summer Collection für 35,99 Euro(statt 59,99 Euro)
- Commuter Europe Collection für 20,39 Euro(statt 33,99 Euro)
- Haulin' USA Collection 20,39 Euro(statt 33,99 Euro) -
Wenn man sich mal die Mühe machen würde den Thread auch zu lesen und nicht bloß zu streiten, dann würde man in meinem Post das Zitat finden. (Original Handbuch der Steam Version auf meiner Platte, dass ganze im engl. Handbuch hier auf Steam nachzulesen)
-
...bevor verständlicherweise "Handbuch lesen..." komme... Das Habe ich gemacht
Handbuch S.6
Zitat3.4 SIFA (Sicherheitsfahrschalter)
Die Lokomotive ist mit einem Sicherheitsfahrschalter (SIFA) ausgerüstet. Während der Fahrt müssen Sie innerhalb von 30 Sekunden mindestens einmal die SIFA zurücksetzen mit der Taste <Q>. -
@kiter
Du meinst bestimmt den Patch den es auf der vR Seite gibt BR151 GermandRailroadsRW Soundfix. -
Fix gegens Grüne Haken Verschwinden
Da muss man aber die letzen Tage ganz schön im Hintergrund gewirbelt haben, denn ich hatte das Problem bis Montag nicht und auf einmal alles weg. Selbst mit meinen eingespielten gesicherten Dateien nach Neustart wieder alles weg. Ist zwar nicht lebenswichtig, aber mit einigen hundert Szenarios verliert man halt den Überblick was man gefahren ist und was nicht.
-
Wo bekomme ich das denn für 15€?
Auch wenn man neu beim TS ist, aber das sind im Prinzip alles Informationen die es im Forum schon gibt, auch zu vielen Freewarestrecken.
Suchfunktion ist das Zauberwort
, ohne die kommt man beim Installieren diverser Freeware nicht aus, vor allem als Neuling. -
Im Steam Shop gibt es bis zum 28.07.14
- MRCE ES64 U2 Taurus Loco Add-On für 6,99 Euro(statt 13,99 Euro)
- Union Pacific DDA40X Centennial Loco Add-On für 6,99 Euro(statt 13,99 Euro)
- NEC: New York-New Haven Route Add-On + Amtrak HHP8 Twin Pack für 16,99 Euro(statt 33,99 Euro)
- ECML London - Peterborough + FCC Class 321 Twin Pack für 16,99 Euro(statt 33,99 Euro)
- Pacific Surfliner® + ES44DC BNSF Add-On für 16,99 Euro(statt 33,99 Euro) -
Benötigt man wirklich nur das angegebene Rollmaterial?
Alle 3 Szenarios kurz angetestet. Für den Teil 2 braucht man die BR440(bei beiden Versionen des Teil 2, gerade getestet), ist unter den Voraussetzungen nicht aufgeführt.
Ansonsten Danke
. -
Auch hier ist das Szenario nicht schaffbar. Pluspack Vol.1 + zugehöriges Update frisch installiert, Cache geleert, Expertenmodus an. Szenario Anweisung "Gehe über meldung" wird ungültig gewertet.
Ich lag auch im Plan, vorher extra mal den Zeiten im Szenarioeditor geschaut.
Ist sicher ein TS Mysterium, bei dem einen gehts bei dem anderen nicht. Sollte aber eher ohne Probleme funktionieren wenn es schon zum Lieferumfang des Pluspacks zählt und zusätzlich in der Bugfix Liste aufgeführt wird.Zitat -
Im Steam Shop gibt es bis zum 28.07.14 den Train Simulator 2014 - Standard Edition für 10,49 Euro(statt 29,99 Euro) und den Train Simulator 2014: Steam Edition für 14,69 Euro(statt 41,99 Euro).
-
Der Lieferumfang steht auch schon im Text
Zitat
For the main course, TS2015 continues the format of supplying three routes to cater for our key regions - New York to New Haven, London to Peterborough and Munich to Garmisch-Partenkirchen. Additionally, this year, we have added three high-profile trains for fans to enjoy – Amtrak’s Acela Express, Deutsche Bahn’s ICE-T and most exciting for me, in special partnership with Hitachi, the Class 801 High Speed Train. Existing users will once again get the core technology upgrade for free, ensuring they have the latest software. ...users who got the original Hitachi IEP concept will get the all-new Hitachi Class 801 as a free upgrade. - See more at: http://www.engine-driver.com/a…2014#sthash.pL96jIf1.dpuf -
@Supergamer11267
Du meinst sicher RW Camera Cab Position.Oder nach der Anleitung im Wiki - Kamera Perspektive verändern.
-
Schauen gut aus, Wintertexturen sind auch vorhanden
. -
@Schandmauel
Auf der Seite von dw-agency finden sich Übersetzungen für diverse Add-ons, vielleicht ist für dich da etwas dabei. -
Ist schon einige Tage bekannt
[DTG] Talent 2 Vorstellung.