@dasheight
Mit so einem freundlichen Umgangston wie in Post #6 erwartest du Antworten?
Lemaster121 Ernsthaft, wie viele haben nichts im Schädel? Du offensichtlich nicht.
@dasheight
Mit so einem freundlichen Umgangston wie in Post #6 erwartest du Antworten?
Lemaster121 Ernsthaft, wie viele haben nichts im Schädel? Du offensichtlich nicht.
Oder mal im Forum suchen, z.B. Hannover Hamburg Freies Spiel erstellen.
Das franz. Forum hat auch eine Suche Problem mit dem X2200. Ich vermute das passt zu deinem Problem.
@Patti98
Vielleicht gelangst du hiermit zum Erfolg.
Da die französische Tastatur anders belegt ist, müsste man evtl. die Tastaturbelegung ändern. Zu finden ist die Datei unter Assets\Dominique\RailSimulatorCore\InputMappers.
Es gibt hier im Forum eine geänderte Datei TGV-QWERTZ-Tastatur von @mart. Vielleicht geht diese Datei mit ein paar Anassungen.
Ich werde mir das Teil auch mal ansehen, sieht interessant aus.
Es ist meine erste Freeware strecke...
Dann fehlt dir auf jeden Fall schon mal Altenburg-Wildau 2.0. Steht im "Assets S-Bahn Salzburg.pdf" an erster Stelle.
@Notfallsani
Für diese Strecke muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Was benötigt wird steht in den entsprechenden Anleitungen zur Strecke(Assets S-Bahn Salzburg.pdf,Benötigtes Rollmaterial.pdf).
@Supergamer11267
Ich habe mit Absicht gefragt.
Meine B-W Installation war letztens auch komplett zerschossen. Warum und weshalb keine Ahnung, war mir echt ein Rätsel. B-W Neuinstallation und fertig.
@Supergamer11267
Die B-W Installation ist sonst in Ordnung, wirklich schon probiert?
Ich kann @RavenDark in jedem Punkt seines Posts #14 zustimmen.
Da würde ich auch nichts löschen wenn der betreffende Nutzer sehr lange nicht da war, Gründe könnten vielfältiger Art sein.
Das klingt sehr gut @Heiko, ich freue mich schon auf die Wagen .
@Supergamer11267
Ich hatte den TS auch auf einer SSD und z.Z. läuft er auf einer HDD, keine Probleme. Das Einzige was gegenüber dem Betrieb von einer SSD unangenehm auffällt sind etwas verlängerte Ladezeiten und eine Steamüberprüfung dauert länger. Ansonsten merke ich zu einer SSD keinen Unterschied mehr. Bevor ich mein System umgebaut habe war der Unterschied zwischen HDD und SDD größer, auch im Spiel.
Ich konnte das Szenario ohne Probleme fahren und abschließen.
Im Steam Shop gibt es bis zum 08.09.14 das Ohio Steel 2 Route Add-On für 17,49 Euro statt 24,99 Euro.
Für US Fans ein schönes Paket. Das gab es zwar schon preiswerter aber der Lieferumfang ist nicht schlecht.
Inhalt laut Steam DB
- European Loco & Asset Pack
- Railworks 3 LegacyAssetsFoliage
- US Loco & Asset Pack
- Ohio Steel 2 Route Add-On
- SD40-2 HighNose (Norfolk Southern SD40-2 High Nose Loco Add-On)
- RailWorks 2 AllAboardCore
- Railworks CN SD40 Pack DLC(gibt es nicht einzeln!)
- Railworks CN ES44DC Pack DLC(gibt es nicht einzeln!)
Im Steam Shop gibt es bis zum 08.09.14 das Ohio Steel 2 Route Add-On für 17,49 Euro statt 24,99 Euro.
Habe es bisher einige Male die letzten Werktage am Vormittag probiert, gelegentlich auch mal abends. Dennoch brach der DL bis jetzt immer ab. Entweder Fehler beim DL oder ein ungültiges zip-Archiv.
Hast du den Download mittlerweile durchführen können? Wenn nicht hast du evtl. ein Problem mit deinem Webbrowser/Virenscanner.
Ich habe das Paket heute Nachmittag gekauft und ohne Probleme geladen.
@kiter
Du wirst sicher wie alle Anderen ab und an auf die Seiten schauen die dich interessieren. Da braucht es keine Mail mit einem Hinweis, solange offensichtlich ist was von Interesse ist, z.B. gibt es Updates.
Beispiel 3DZug Fahrzeit Vol.4 "Der Sturm" incl. Güterwagen. Es fällt auf der Produkt Seite sofort auf, was das Update bewirkt/ändert.
Zitat
Version 1.1 - Ladungssicherung für Rmms ergänzt - Bremsproblem Rmms bei niedrigen Geschwindigkeiten korrigiert
Der Download ist nur erforderlich, wenn Sie das Produkt vor dem 24.08.2014 heruntergeladen haben. Beim Kauf erhalten Sie die aktuellste Version.
Bei vR ist das ähnlich, auf der entsprechenden Produktseite gibt es die Versionshinweise.
Das viele Fehler bei Beta Tests übersehen werden finde ich auch ärgerlich, vor allem wenn sie offensichtlich sind.
Solange das aber über einen zeitnahen Patch geklärt wird, kann ich damit noch leben.
Im Shop von vR gibt es z.Z. die DB BR103 orientrot lange Version für 12,95 Euro statt 19,95 Euro.
gibt es einen Bug wenn man einen Spielstand lädt
Das ist bei vielen besser ausgestatteten Loks für den TS fast alltäglich, da braucht man nicht nur bei DTG suchen.
Einer der Gründe, siehe StS.
Ist das eine geskriptete Lok? Da werden nicht immer alle Parameter zwischengespeichet. --> Macke des TS. Hilft nur durchfahren.
Nichts für ungut aber auch du hast die Möglichkeit die Handbücher in deiner TS Installation(...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals) zu lesen und ein Wiki in dem viele Themen abgehandelt werden gibt es hier auch.
Da gibt es Möglichkeiten - siehe unter TS2014 Tipps und Tricks.